Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Meine Katzis suchen =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyMo 5 Sep - 11:02

Ich würde beides gerne annehmen =)
Wüstenstaub und Rabenwolke kommen sicher hervorragend klar - solange Rabe das Gejammer von Wüste über Kätzinnen, Junge und seine unfähige Schülerin aushält xD

Schimmer und Spiegel werden sicher eine interessante Kombi Sie sind sich sehr ähnlich und unterscheiden sich doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyMo 5 Sep - 11:09

Rabe wird das sicher aushalten xD

Freue mich schon auf's Posten
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 15:05

Update: Nebelfluch im Windclan kam dazu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 15:08

wenn ich darf würde ich gern eine schwester für nebelfluch erstellen
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 15:40

=) Hey, gerne! Würde mich auf alle Fälle sehr darüber freuen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 15:53

Hast du irgendwelche aussehens oder namenswünsche?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 15:58

Nein =) Ganz dir überlassen. Kannst dich frei entfalten xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptySa 24 Sep - 16:01

Ohhh das ist gut! XD
Da anfänge mit silber leider nicht gehen wird sie Wisperwind heißen
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 20:48

UPDATE: Magmapfote und Flusspfote sind dazu gekommen
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 20:52

Ich könnte dir für Magmapfote Herzfeuer anbieten, sie ist eine freundliche Katze, immer hilfsbereit. Oder Seidenwind, das wäre dann eher eine mütterliche Komponente...
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 20:54

Dass ich Luchspfote auf Fluss angesetzt habe muss ich dir zwar nicht erzählen, aber ich erwähne dennoch gerne noch einmal, dass ich mir Mühe geben werden, damit sie zumindest Freunde werden, weniger akzeptiere ich nicht xD (Außer vielleicht Todfeinde, aber das ist bei ihrem Charakter eher nicht möglich)
Nach oben Nach unten
Lavendelwind
Lavendelwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 838
Anmeldedatum : 07.07.15
Alter : 22
Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 21:42

Hey! Also für Magmapfote könnte ich dir vielleicht Finsterblick anbieten. Er ist auch ziemlich alleine und ich suche auch eh wen zum Posten ^^
Falls es dich nicht stört, dass er schon Krieger ist oder du eret noch auf andere Angebote warten möchtest, würde das passen
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 22:25

@Lavendelwind: Das würde mich freuen =) Wird bestimmt lustig mit den beiden!

@Ri: Herzfeuer nehme ich gerne an. =) Und wenn es okay ist, würde sie in Seidenwind eine Art Bezugsperson sehen! =)

@Night: xD Jaja ich weiß. Du hast Besitzansprüche angemeldet. Da wird sie aber kämpfen müssen, dass er ihr ihre Freundschaft mit Tränenpfote verzeiht xD
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 22:28

Luchspfote verzeiht man alles und wenn nicht, dann haut sie ihm eine über xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyFr 14 Okt - 23:53

Für Magmapfote hätte ich Lilienpfote Lilienpfote ist recht mutig aber manchmal ein wenig komisch...XD Ich denke aber das die zwei ganz gut harmonieren könnten
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 12:30

Update: Vipernzunge kam dazu
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 14:22

Für Viper kann ich dir seinen Bruder Schlangenblick als Freund anbieten
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyDo 3 Nov - 14:39

Perfekt =) Danke
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyMo 21 Nov - 18:24

UPDATE:
Birkenjunges, Frostjunges, Luftjunges, Primeljunges und Varro kamen dazu
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyMo 21 Nov - 18:33


Primeljunges
~ einen Freund / eine Freundin, welche auch mit ihrem Verhalten klar kommen - Mitternachtsjunges

Luftjunges
~ Katzen, die ihn mobben, ärgern und ausschließen - Rubinjunges
~ einen Freund / eine Freundin, welcher trotzdem zu ihm hält - Mitternachtsjunges

Birkenjunges
~ eine kleine Gang, die er anführt und mit der er viel Unsinn anstellt - Rubinjunges
~ einen Freund (Kater!) dem er wirklich vertraut (die Freundschaft soll auch im Kriegeralter weiter bestand haben) - Rubinjunges??

Frostjunges
~ einen Freund / eine Freundin, die ihn decken wird, wenn er oder sein Bruder sich mal aus dem Lager schleichen - Wolljunges??
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyDi 22 Nov - 11:10

Ok xD Ich musste mich bei Mitternachtsjunges entscheiden – Ich denke, Luftjunges könnte ihn dringender als guten Freund gebrauchen, als Primel.

Rubinjunges würde ich beim Mobben für Luft und in der „Gang“ von Birkenjunges gerne sehen! =)
Bei der engen Freundschaft müsste man schauen, ob die beiden sich auf Dauer nicht ins Gehege kommen. Da Birkenjunges ja selbst ein ziemlicher „Macho“ ist.

Frostjunges und Wolljunges nehme ich auch gerne an! =)

Danke dir :*
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyDi 22 Nov - 18:15

büdde :-*
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyDi 22 Nov - 22:55

In Birkenjunges' Gang würde mein Krötenjunges gut reinpassen ^^
- Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Ärgern/ Erniedrigen anderer, für sein Ego braucht er andere Katzen um sich herum, die ihm die nötige Bestätigung geben.
Wie Birkenjunges ist er allerdings eher ein Platzhirsch, als jemand der sich gerne unterordnet. Äußerlich jedoch kein Frauenschwarm, weshalb sie sich untereinander natürlich auch angreifen können (:

Primeljunges ist ja etwas speziell. Eventuell hätte ich jemanden, der zumindest ein toleranter Gefährte wäre. Er ist noch nicht fertig, aber vielleicht könnte es mit den beiden passen... (:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyMi 23 Nov - 9:40

Krötenjunges muss aber ein dickes Fell haben, denn Birkenjunges kann in seiner Wortwahl sehr verletzend sein. xD Frauenschwarm wäre nicht so das Problem, denn Birkenjunges hat dafür nicht so viel übrig. Solange er das Sagen hat und Bestimmen kann, ist er im Grunde auch ziemlich umgänglich.
Versuchen kann man es auf jeden Fall.

Na, dann bin ich gespannt, wie der andere Char ist und dann schauen wir mal wegen ??? und Primel =)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 EmptyMi 23 Nov - 10:50

Wäre Morgenjunges eventuell etwas für Primeljunges?
Für sie plane ich prinzipiell auch eine gespaltene Persönlichkeit beziehungsweise eine Störung. Aber eher später. - Dennoch denke ich würde sie ganz für Primeljunges sein. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Meine Katzis suchen =)   Meine Katzis suchen =) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Katzis suchen =)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine Miezen suchen.. ~
» Meine Katzen suchen wieder!!!
» Meine Katzen suchen!
» Meine Charas suchen
» Meine Katzen suchen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-