Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kinder gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kinder gesucht Empty
BeitragThema: Kinder gesucht   Kinder gesucht EmptySo 28 Mai - 14:59

Hey Leute,

wie der Titel schon sagt, suche ich für meinen erste Charakter im Wisperclan eine Familie. Hierbei ist es egal, ob es nur eine Mutter, Mutter und Vater oder sogar Geschwister vorhanden sind.

Ich möchte gerne ein Junges namens Federjunges erstellen, welches dann später mal Federklaue heißen soll. Am liebsten wäre es mir wenn es die leiblichen Eltern wären, wäre aber auch nicht schlimm, wenn sie adoptiert werden würde. Wenn sich jemand finden würde, würde ich sie erstellen^^


nun zu meiner zweiten Suche^^

Als zweites suche ich Jungen, was eine Überraschung^^ Ich möchte nämlich auch eine Königin erstellen im Windclan, da ich mitbekommen habe das diese dort benötigt werden und ich die ganze Zeit schon eine erstellen wollte^^ Die Königin wird Rehauge heißen und sobald sich 1 bis 2 Junge gefunden haben, würden sie auch kurz darauf geboren werden. Die Jungen hätten zwei Ziehgeschwister, nämlich Sicheljunges von Sichelschnitt und Armaryllenjunges von Garévar.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar Mitglieder melden könnten^^

Eure Finkenjunges


Zuletzt von Finkenjunges am Mo 29 Mai - 17:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kinder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kinder gesucht   Kinder gesucht EmptySo 28 Mai - 16:05

So, zuerst einmal eine kleine Info am Rande: Es gibt keinen Wolkenclan mehr. Wisper und Wolkenclan haben sich zusammengeschlossen und laufen unter dem Namen Wisperclan.

Also, ich habe eine Schülerin des ehemaligen Wolkenclans, Möwenpfote. Möwenpfote liegt in den Wehen, hat aber nur inaktive Jungen. Wenn du möchtest, kannst du ihr gern eins erstellen. Vater wäre Klauenstern (ehemaliger Anführer des Wolkenclans, tot)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kinder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kinder gesucht   Kinder gesucht EmptySo 28 Mai - 16:14

Oh was man doch alles verpasst wenn man so lange weg ist
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Kinder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kinder gesucht   Kinder gesucht EmptyMo 29 Mai - 13:04

Hey,

Falls du die Königin auch im WindClan würdest erstellen wollen (Wie ich gehört habe ^^),
biete ich dir sehr gerne Sicheljunges und seinen Bruder Amaryllenjunges als Jungen und Ziehkinder an.

Die beiden haben ihre Mutter bei der Geburt verloren und liegen momentan noch einsam, verlassen und dem Tod nahe am Rande des WindClan-Lagers, wo sie bisher niemand gefunden und mitgenommen hat ):

Für meinen Teil würd' ich mich sehr freuen, wenn das klappt.

LG Gare ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kinder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kinder gesucht   Kinder gesucht EmptyMo 29 Mai - 13:10

Auf jeden fall gerne *.* wenn alles gut läuft wird der Kater Ginstersturm dann ihr Ziehvater, wir klären das grade alles
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kinder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kinder gesucht   Kinder gesucht EmptyMo 29 Mai - 14:25

Oh ja, das wäre super wenn die beiden dann jemanden hätten (:

Wegen deinem Jungen im WisperClan, ich wollte erst ein Junges erstellen, was schön älter wäre und von Möwenpfote als Ziehjunges aufgezogen werden würde, wenn du aber aktiv bleiben würdest und das mit den Jungen dann voranginge und so, könnte ich denke ich auch ein leibliches Junge für Möwenpfote erstellen [das ist doch noch Ok, oder Aspe?], dann hättest du schonmal einen Bruder für dein Federjunges, er wird Limettenjunges heißen wenn du damit auch einverstanden wärst ihn als leiblichen Bruder zu haben :B
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kinder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kinder gesucht   Kinder gesucht EmptyMo 29 Mai - 15:26

Ich hatte schon vor aktiv zu bleiben^^ Finkenjunges ist schon erstellt und angenommen, müsstest dann halt aspe fragen obs ok ist^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kinder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kinder gesucht   Kinder gesucht EmptyMo 29 Mai - 16:16

Wäre bestimmt machbar mit Limette^^ sag es mir am besten jetzt, weil ich bereits am Post arbeite. Muss ja wissen wie viele ich raushauen muss
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kinder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kinder gesucht   Kinder gesucht EmptyMo 29 Mai - 17:29

Die Suche wurde editiert. Ich hoffe, dass sich schnell welche finden werden, damit ich Rehauge auch richtig spielen kann^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kinder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kinder gesucht   Kinder gesucht EmptyMo 19 Jun - 14:32

Suchst du noch Junge für Rehauge?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kinder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kinder gesucht   Kinder gesucht EmptyMo 19 Jun - 17:54

Die wurden schon geboren, aber sie würde noch einen partner suchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kinder gesucht Empty
BeitragThema: Re: Kinder gesucht   Kinder gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Kinder gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Kinder des Apollos
» ABF gesucht!
» Mentor gesucht!
» Schreibpartner gesucht
» Liebe gesucht :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-