Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Aktions-Übersicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Aktions-Übersicht Empty
BeitragThema: Aktions-Übersicht   Aktions-Übersicht EmptyMo 17 Jul - 12:45

In diesem Thread findet ihr eine Übersicht über die Aktionen unserer Jubiläumswoche inklusive Links.


17.07.

*5 Jahre Warrior Cats Online RPG*
Hier könnt ihr eure Gedanken zu diesem besonderen Jubiläum hinterlassen und gerne auch dem Forum ein paar kleine Geschenke machen.

*Newsletter*
Sozusagen eine Forumszeitschrift, in welcher ihr nicht nur alle Neuigkeiten, sondern auch die wichtigsten RPG-Geschehnisse der letzten Zeit finden könnt.

*Gästeversammlung*
Um Gästen den Einstieg ins Forum schmackhafter zu machen, gibt es nun einen vom Haupt-RPG losgelösten Bereich, in welchem gänzlich zwanglos gepostet werden kann.



19.07.

*Ratten im WindClan*
(Quest im WindClan) Zweibeiner haben ihren Müll im Territorium des WindClans hinterlassen und der Gestank hat eine große Anzahl an Ratten angelockt.

*Zweibeiner im SchattenClan*
(Quest im SchattenClan) Junge Zweibeiner haben sich niedergelassen und verjagen die Beute durch laute Musik und ein unsicheres Lagerfeuer.



22.07.

EIN STURM NAHT
Der gesamte Wald wird von einem schweren Sturm heimgesucht. Der starke Regen lässt die Flüsse anschwellen und es ist mit Überflutungen zu rechnen. Derweil brechen immer größere Äste von Bäumen ab und Blitze zucken durch den Himmel.



23.07.

*Jubiläums-Wunschkonzert*
Auch wenn ihr euch keinen Song wünschen könnt, so dürft ihr bei unserem Wunschkonzert so ziemlich jeden anderen Wunsch äußern und wir tun unser bestes,
damit dieser auch in Erfüllung geht.







Zuletzt von Rotbusch am So 23 Jul - 21:02 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Aktions-Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Aktions-Übersicht   Aktions-Übersicht EmptyMi 19 Jul - 14:41

Ihr könnt nun im WindClan und im SchattenClan offene Quests finden, welche für jeden Charakter im Clan sind. Es wurden mit dem Questmaster Geschehnisse gepostet, welche den ganzen Clan betreffen. In den nächsten Tagen werdet ihr ähnliches auch noch in den restlichen Clans finden.
Wir wünschen euch viel Spaß und Spannung!
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Aktions-Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Aktions-Übersicht   Aktions-Übersicht EmptySa 22 Jul - 14:05

Leider einen Tag verspätet, aber hier ist unsere dritte Aktion im Forum. Und zwar haben wir beschlossen, einen drastischen Wetterumschwung ins Rollenspiel einzubauen. Eure Katzen müssen sich nun vor herabstürzenden Ästen, überschwemmten Flüssen und Senken sowie Blitzen in Acht nehmen.
Wie viel von den Lagern und Clans den Sturm wohl unbeschadet überstehen wird?
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Aktions-Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Aktions-Übersicht   Aktions-Übersicht EmptySo 23 Jul - 21:01

Nun wurde auch die letzte Aktion hinzugefügt, welche ein Geschenk des Teams an die lieben User unseres Forums ist! Wir hoffen ihr hattet/habt Spaß mit all diesen kleinen und großen Events und wünschen euch noch viel Freude im Inplay!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Aktions-Übersicht Empty
BeitragThema: Re: Aktions-Übersicht   Aktions-Übersicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktions-Übersicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersicht über die Würfe im Donnerclan
» Übersicht über das neue Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-