Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Dafür oder dagegen?
1. dafür
Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_lcap10%Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_rcap
 10% [ 4 ]
2. dafür
Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_lcap24%Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_rcap
 24% [ 10 ]
3. dafür
Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_lcap31%Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_rcap
 31% [ 13 ]
für alles
Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_lcap14%Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_rcap
 14% [ 6 ]
1. dagegen
Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_lcap14%Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_rcap
 14% [ 6 ]
2.dagegen
Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_lcap5%Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_rcap
 5% [ 2 ]
3.dagegen
Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_lcap2%Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_rcap
 2% [ 1 ]
gegen alles
Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_lcap0%Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 42
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Empty
BeitragThema: Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen   Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen EmptySo 7 Apr - 13:02

1. Mir ist aufgefallen und nicht nur mir, dass man immer sehr viel nachlesen muss, selbst wenn man erst um 11 Uhr abends ins bett geht.
Deshalb ich, wäre es gut, eine mindest Post-Anzahl zu machen oder zumindest, dass man ab einer bestimmten Uhrzeit nicht mehr schreiben darf.

2. Zudem sollten Sachen wie preparierte Zähne oder Krallen abgeschafft werden. Eine Katze ist doch viel stärker, wenn sie ohne dieses Zeug gewinnen kann.

3. Und es wird besonders bei den Verbannten unfair gekämpft. Ich will nicht sagen, dass ich das nicht mache, aber dennoch ist es nicht okay. Man sollte, wenn Katzen gegeneinander kämpfen, festlegen, wer der Szärkere von beiden ist, damit man auch wirklich fair kämpfen kann.
Das heißt, dass jede Katze nur einen Zug macht und nicht erst da zerkratz, hier beißt, da tritt und einen dann noch wegschleudert.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Empty
BeitragThema: Re: Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen   Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen EmptySo 7 Apr - 13:07

ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen.
bei 1. find ich die Lösung nicht allzu gut,aber es stimmt.
bei 2. bin ich auch dafür,denn es ist eifach viel zu übertrieben
bei 3. JA!Manche Leute spielen dann einfach ohne User weiter!
ich möchte jetzt niemanden anklagen,aber ich habe keinen Bock einfach die ganze Zeit auf mehr als 180° zu sein und mir die Rübe zerschlagen vo Wut!Leute,ein bisschen Geduld währ angebracht!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Empty
BeitragThema: Re: Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen   Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen EmptySo 7 Apr - 13:13

Also zum einen, will ich auch was sagen :3
Zum ersten, das hier ist ein sehr aktives Forum mit vielen Mitglieder. Es gehört eben zum RPG, dass man nachlesen muss und es gibt ja auch die Verläufe, wenn man da richtig schreiben würde, würde das auch funktionieren. Manchmal kommt man eben erst sehr spät nach hause und kann dann erst vielleicht hier her und wenn man dann nicht mehr posten darf finde ich das schon net ganz so gut (das sage ich weil ich oft von 20-22 uhr schwimmen bin und dann erst um 23 uhr zuhause bin...)

Zum zweiten. Ja. Eigentlich ist sowas ein unding und fast würde ich schon sagen keine richtige kreativität, weil der ursprung doch vom BLut Clan kommt. Vor allem ich, vielleich that das noch niemand bemerkt, weil meine katzen noch nicht so in kämpfe verwickelt waren, dass ich einfach mal sage, nein wenn es so zugeht nicht.

Zum dritten. Ebenso. Dafür :3 Ich finde es auch sehr komisch wenn einer schreibt, dass der auf den rücken sprang, in den nacken biss, wieder runter, gegen einen baum schleudert, dann nochmal rauf und aus allen seinen wunden lief viel blut. Und was noch ist, dass ich immer so eine bin die schreibt versuchte raufzuspringen und so weiter...

aber sonst dafür.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Empty
BeitragThema: Re: Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen   Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen EmptyMi 10 Apr - 18:50

Warum ist mir das nicht aufgefallen?

Night! Das ist DIE Idee!
Eine Sperre des Postens würde auch die Nutzung des Internets - und auch so die Suchtgefahr - vermindern, bei denen, die nur noch on sind, weil sie gerade mit dem Schreiben.
Das mit den präparierten Krallen und Zähnen. Als Deko gehen sie ja an einem Halsband, aber alles nur in Maßen, also ist diese Idee halb/halb. Aber die Krallen nerven wirklich, weil jede normale Katze dann ja nicht mehr die Krallen normal einziehen kann, und so auch nicht mehr normal Jagen und rennen kann.
Also ich schreib vielleicht auch mal, dass der Kater (Herbststurm) ein bissl viel auf einmal macht, aber er steckt auch sehr viel ein und es sind meistens NPC, also nicht gespielte Katzen, die schon länger nicht mehr aus der Adoption kommen.
Ich bezieh das mal nur auf meine Spielweise
Nun ja, aber ich pass auch meistens auf, dass die anderen on sind^^
Jedoch gibts wirklich ein paar . . . Mitglieder (um nett zu bleiben) die es nicht einsehen, dass ihre Katze nicht Super-Man *reborn* sind

Mein Senf dazu
Lg
Panda
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Empty
BeitragThema: Re: Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen   Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen EmptyFr 12 Apr - 17:56

Zur ersten Regel - Ich persönlich bin sogar für beides. Mindestpostanzahl um die Suchtgefahr zu vermindern und Zeitsperre um uns Zeit geben, nicht die ganze Zeit mit dem Stressgefühl zu leben: Scheiße, jetzt posten bestimmt die ganzen anderen die dann halt nicht anders on können. Fanz ehrlich, ich persönlich finde es ein wenig abgedreht wenn man mitten in der Nacht hier wild rumpostet. Aber das ist Ansichtssache. Und wenn ihr halt mal spät nach Hause kommt, dann postet doch einfach mal einen Tag NICHT, das ist doch kein Weltuntergang -.- .

Zur zweiten Regel - Da bin ich ebenfalls unbedingt dafür. Ich kann auch Characktere erstellen, die cool sind, ohne Adlerkrallen oder am besten noch Adamantiumkrallen tragen - also ganz ehrlich Leute.

Zur dritten Regel - Ich schreibe wenigstens noch, dass tarantelbiss schmerzen verspürt, aber er ist ein großer Kater und er ist schon lange dabei. Er lässt sich bittschön z. B. nicht so einfach von einer blinden Katze besiegen (das war jetzt nur ein Beispiel). Und ich bitte euch: Wenn er leise ist, kann man nach dem Geruch höchstens grob die Richtung anpeilen, sehr grob. Eigentlich gar nicht. Kann man in der dritten Staffel nachlesen als Häherpfote gegen den schattenClan gekämpft hat. Bleibt realistisch.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, ich bin in allen drei Punkten defenitiv dafür.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Empty
BeitragThema: Re: Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen   Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen EmptyFr 12 Apr - 19:07

Ich finde Regel 1 total gut. Ich bin einmal bis 24 Uhr aufgebieben, dann schlafen gegangen und musste morgens um 7 uhr 5 Seiten nachlesen ...

Regel 2: Finde ich super, denn es ist superunrealistisch. Seit wann machen Menschen Mörderkatzen? Seid wann Nehmen Zweibeiner Katzen einfach so auf, operieren sie nach 2 sekunden und sind dann fertig? Das ist sowas von unrealistisch -.-

Nummerö 3 Die find ich eigentlich nicht so toll... Ich mein, WENN jemand sowas schreibt wie: "Beispielpfote kam, sprang auf Musterherz und warf ihn gegen die Wand" ist das schon scheiße. Kann man da nicht einfach schreiben wie "Musterherz schaffte es, sich in der Luft zu drehen und auf den Pfoten zu landen..." ? Das fänd ich besser^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Empty
BeitragThema: Re: Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen   Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen EmptyFr 12 Apr - 19:43

1.Regel find ich gut denn wenn ich mich mit jemanden unterhalte und dann plötzlich dutzende von seiten nachlesen muss, weil ich z.B. mit ner Freundin weg gehe oder irgendwo übernachte kann ich nicht immer dutzend seiten nachlesen!

2.Bin ich auch dafür, weil es ziemlich unrealistisch ist(ja ich habe zwar auch einen chara mit Falkenkrallen aber ich weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin...) Wie schafft man es überhaupt diese komischen krallen anzubringen...ich find auch diese halsbänder mit den hundezähnen und so unnötig...

3.klar ist das auch unfair und dann kann man z.B. schreiben "Beispielpfote VERSUCHTE Musterherz gegen eine wand zu werfen und hoffte es würde klappen." So kann man es schreiben...ich hab auch mal unfair gekämpft aber wenn dann da noch jemand kommt und einfach meine charas verletzt ist das auch nicht gerade fair...
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Empty
BeitragThema: Re: Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen   Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen EmptyFr 12 Apr - 19:53

NAAACHmacher ...

Mein Musterherz und meine Beispielpfote xD
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Empty
BeitragThema: Re: Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen   Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen EmptyFr 12 Apr - 20:05

1. die Idee ist gut aber irgendwie auch richtig dumm. Also stell dir mal vor du und jemand andees schreiben einen Dialog. Dann ist die Regel-10 posts. Dann kannst du nicht mehr antworten weil dir das nicht erlaubt ist? Das ist voll doof. Es dauert nicht so lange wenn man die Posts einfach überfliegt! Und wenn amn die Verläufe besser führt ist das auch kein Problem!

2. bin dafür,voll unlogisch!

3. Auch gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Empty
BeitragThema: Re: Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen   Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehrere Sachen
» Suche ein paar Sachen
» Suche Katze zum Töten :3
» Großaufruf!! Bitte lesen! (Redraws!!!)
» Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-