Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Mehrere Sachen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere Sachen Empty
BeitragThema: Mehrere Sachen   Mehrere Sachen EmptyMo 14 Apr - 12:59

Huhu =3
Ich weiß das ihr einen Sammelthread habt für Verbesserungsvorschlägen, aber hier setze ich dann auch gleich mal an.

1. Macht diesen Sammelthread weg, sowas ist sehr unübersichtlich und man sieht nicht was schon mal vorgeschlagen wurde. Macht am besten ein neue Kategorie auf die ihr Verbesserungsvorschläge nennt und dort erstellt jeder seinen eigenen Thread. SO kann auch besser darüber diskutiert werden und jeder User kann seinen Senf dazu geben.

2. Links die Beitragsschreiber des Monats und die neusten Themen wegmachen. Das kann man entweder in ein Portal einfügen oder es generell rauslassen. Nutzen tut es sowieso niemand wirklich und es nimmt nur Platz weg. Man sieht doch auch die neusten Themen anhand der helleren Pfote neben einen Thema.

3. Kommen wir zur rechten Seite
Hier kann man ebenfalls alles entfernen. Die Verbündeten könnt ihr in die wer ist online (WIO) Leiste stecken. Ih warte derzeit auf eine Antwort eurer Admins ob ich hier Codiererin sein darf. Dann kann ich euch eine WIO Leiste codieren im Adminbereich.
Das "Wichtig" kann man zB. In die Headertabelle einfügen. Die Seerose kann man ja grafisch so verkleinern, dass sie nicht verpixelt wirkt und somit passt sie perfekt in die Headertabelle =3

Wenn ihr das alles gemacht habt sieht euer Forum gleich auch richtig modern aus ^^ wenn rechts und links keine Module sind und ihr die Breite des Forums auf den Header verringert, wirkt alles gleich einheitlicher.
Wie fändet ihr das ;)?

LG
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Mehrere Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Sachen   Mehrere Sachen EmptyMo 14 Apr - 13:02

1. wenn wir zu viele Threads aufmachen, wird es unübersichtlich.

2. ich finde es eigentlich ganz gut, zu sehen, wer am meisten schreibt, weil man daran erkennen kann, wer aktiv am RPG teilnimmt.

3. Ich habe es Scherbenstaub schon geschrieben, ich finde, dass Deuce als Codiererin vollkommen ausreicht. Sie macht ihre Sache sehr gut, mir gefällt jeder Stlye, den sie einstellt. Außerdem könnte es den anderen Mitgliedern gegenüber, die eventuelle auch gut im Codieren sind, unfair aussehen, wenn wir einem neues Mitglied gleich einen so wichtige Erlaubnis, das Forum umzugestalten, zu teilen.
Tut mir leid aber von mir aus, möchte ich keine andere Codiererin.

Lg Wespenstich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Sachen   Mehrere Sachen EmptyMo 14 Apr - 13:11

1. das stimmt nicht ;D ich arbeite seid ca. 3 Jahren mit Forumieren und bis jetzt hat dies jeden weitergeholfen. Die Threads müsst ihr natürlich auch nach Alter oder Umsetzung hin löschen.

2. dann würde ich euch empfehlen es in ein Portal zu klatschen ;D

3. ich hab das Gefühl ich mache bei dir gerade keinen guten Eindruck und wirke wie eine die hier Deuce ihren Job wegnehmen will X3 nein will ich nicht, ich würde auch mit Deuce zusammen arbeiten, habe auch im Chat mit ihr schon mich nett unterhalten über unsere Programme :3
Und das mit den Erlaubnissen, das versteh ich. Ich will auch nicht sofort in den Adminbereich oder so ;3
In vielen Foren haben wir es bisher mit mir so gemacht, dass ich auf Probe eingestellt wurde. Am Ende würde ich entweder abgelehnt weil meine Dienste nicht benötigt wurden, meistens jedoch würde ich übernommen. Ich habe schon zu einigen Foren Addi Zugang und kann versichern das ich keine Betrügerin hin usw. Es ist einfach meine Leidenschaft zu helfen in dem ich mein Hobby nachgehe. Ihr könnt euch auch bei anderen Foren umhören in denen ich schon war. Naja die Entscheidung liegt Schlussendlich bei euch (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Sachen   Mehrere Sachen EmptyMo 14 Apr - 13:19

ich bin zwar nicht admin denke aber ich darf auch was dazu sagen^^

zum extra threads...da hat sie eigentlich recht zwilling man könnte so auch die alten umgesetzten dann sperren udn so dann brauch an nicht alles doppelt diskutieren^^

aber die sachena n den seiten ürde ich persönlich lassen...aktivster beitragsschreiber finde ich interressant zu wissen...und neueste themen nutze ich viel(den brauche ich ^^)

Nur könnte man die jahreszeit oben in die leiste schreiben weil das zu story etc. passen würde...und die partner foren auch iwie dahin...die müssen schon sichtbar bleiben weil ganz ehrlich wenn man die nicht direkt sieht guckt das kein schwein nach^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Sachen   Mehrere Sachen EmptyMo 14 Apr - 13:24

Nebelsee, klar kannst du was dazu sagen ;3

Aber ich sage nicht dass bleibt ja sichtbar, nur in ein Portal kann man das verschieben, dann könnt ihr es immer einsehen. (:
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Mehrere Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Sachen   Mehrere Sachen EmptyMo 14 Apr - 13:31

1. Man kann das mit den Extra - Threads ja mal 1 Monat auf Probe machen, danach schauen wir weiter.

2. Aktivster Beitragsschreiber ...... das kann man schon rausnehmen, eigentlich, weil wir zur Zeit nicht mehr die Abstimmung 'User des Monats' machen, stimmt schon aber die neuesten Themen an der SEite, bleiben. Ich mag Portale nicht, daher möchte ich es vermeiden, auch hier ein Portal zu haben.

3. Ich stimm dir zu, Zwilling, wenn wir die Story sicher haben, packen wir die Jahreszeit/en oben in die Leiste mit rein und wegen den Partnerforen überlegen wir noch etwas.

4. Traiceheart: Ich mein das ja nicht böse aber wir können dein Angebot schon annehmen. Du kannst, sagen wir mal....., 1 Monat auf Probe an Deuce' Seite arbeiten dann sehen wir weiter, in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Sachen   Mehrere Sachen EmptyMo 14 Apr - 13:35

ich bin einverstanden^^ nur zwilling frag erstmal deuce nach ihrer meinung...wäre blöd wenn sies net will^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Sachen   Mehrere Sachen EmptyMo 14 Apr - 13:38

@Wespenstich, 1. Okay können wir machen ;3
2.ich bin selber jemand der protale nicht mag, aber ich wollte euch damit zeigen, wie es ohne die seitenmodule aussähe X3
3.okay ^^ und 4. bin ich auch mit einverstanden, aber bitte vorher Deuce fragen und Scherbenstaub ;3
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Mehrere Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Sachen   Mehrere Sachen EmptyMo 14 Apr - 13:42

@Wespenstich, 1. Dann erstell ich gleich ein Unterforum
WEgen der Sache mit Scherbenstaub ist es so, dass ich bald das Forum übernehmen werde (laut ihrem Thread). Ich frag trotzdem nach aber ich denke schon, dass es in Ordnung geht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Sachen   Mehrere Sachen EmptyMo 14 Apr - 13:48

Achso, okay das wusste ich nicht ;3
Naja okay, dann ist dieses Thema abgeschlossen denke ich, oder?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Mehrere Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Sachen   Mehrere Sachen EmptyMo 14 Apr - 13:49

Ja denk ich auch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Sachen   Mehrere Sachen EmptyMo 14 Apr - 13:54

jap^^ 8ich will einfach nochmal posten bevor er geschlossen wird^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mehrere Sachen Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Sachen   Mehrere Sachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrere Sachen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehrere Oneshots by Swan
» Mehrere suchen mehreres,
» Suche ein paar Sachen
» Tausend Seiten zum lesen und unfaire Sachen
» Tiere schreiben lassen - da kommen sehr intelligente Sachen bei raus :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-