Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Mehrere suchen mehreres,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyMi 20 Mai - 20:27

Meine Charaktere:
Rattenbiss x Ottersprung x Krähenfeder x Schmetterlingsflug x Bachpfote x Geisterpfote 

Meine gesamten Charaktere kommen aus dem FlussClan. 

Gesucht wird: 
Fangen wir mal an:
1. Bachpfote
Bachpfote kommt aus dem FlussClan und ist meine neue Verkörperung von Bachstern. Ich konnte mich einfach nicht von ihr trennen.
Bachjunges ist im Grunde eine sehr gutmütige sowie liebreizende junge Kätzin. Als Junges ist sie noch aufgedreht aber als Schülerin wird ihr alter Charakter, welchen sie zu Bachsterns' Zeiten hatte, ihre kühle Art, zurückkehren. Als Böse kann man sie jedoch nicht bezeichnen. Die junge Kätzin wirkt jedoch stets freundlich, hört gerne zu und beobachtet gerne das Geschehen sowie jede einzlene Person die sie trifft. Es gibt bestimmte Katzen im Clans, welchen sie sich Nahe stehen wird und welchen sie absolut vertraut. Die junge Kätzin wird in frühren Zeiten bereits ein enormes Selbstbewusstsein aufweisen und sie wird überall, wo sie kann, mithelfen wollen.

Für sie suche ich:
1. Gute Freunde  ( 
2. Jemand der irgendwie Bachstern in ihr erkennt  ( - Falkenstern [Aspentau])
3. Jemanden, der sich in sie verliebt. (Eventuell verliebt sie sich auch in ihn, kommt drauf an, wie sehr ich die alte Bachstern in Bachpfote genau einfließen lasse)
4. Jemanden, mit dem sie nur streitet. Konkurenzkämpfe etc sind hier gewünscht. 

Rattenbiss & Ottersprung
Die beiden sind jetzt einfach mal Geschwister & beide sind dem Clan loyal ergeben. Rattenbiss besitzt eher eine unfreundliche Art, Ottersprung dagegen ist offenherzig und liebherzig. Für sie suche ich jemanden, welcher sich in sie verliebt. Ich hätte gerne, dass sie von dem Kater später Junge erwartet und mit der Situation einfach überfordert ist, da sie den Kater einfach nicht lieben kann.
Für Rattenbiss suche ich auch jemanden, welchen sie sich dann auch anvertrauen kann.
Rattenbiss's Wesen ist zwar freundlich, hilfsbereit und stets loyal, doch zu Katzen, welchen sie ihr Vertrauen nicht geschenkt hat, kann sie schnippisch sein und spricht mit diesen auch kaum. Um ihr Vertrauen zu gewinnen muss einiges geschehen. Dadurch, das sie wenigen vertrauen wird, wirkt sie anderen gegenüber kalt.  Katzen, welche sie vertraut, können immer auf sie zählen und sie besitzt jüngeren gegnüber einen Beschützerinstinkt. Zu Jungen ist sie auch stets freundlich. Sie sieht diese als Geschenke und Wunder an, obwohl sie selbst niemals Junge haben möchte. In der Kinderstube zu bleiben wäre für sie die Hölle, da sie es liebt die Zeit im Territorium zuverbringen.

Für Ottersprung suche ich eine Tochter/einen Sohn. Der Kater soll seine große Liebe verloren haben, und sein Junges soll für ihn sein ein und alles sein. Weiters suche ich jemanden, in welche sich Ottersprung verliebt, und welche sich auch in ihn verliebt. Hierbei soll jedoch sein Junges dazwischenfunken
Er ist sebstbewusst und führt jeden befehl des Anführers und der zweiten Anführerin ohne mit der Wimper zu zucken und sofort aus. Er würde für seinen Clan sterben und ist deshalb den fremden Clans negativ gestimmt. Zwischen den Kriegern und Schülern nimmt er kein Blattg vor den Mund und sagt das was er denkt. Der SternenClan ist ihm enorm wichtig, da er früh seine Bezugspersonen verloren hat. Weiters ist es gutmütig, hilfsbereit und seinen Clankameraden freundlich zugestimmt. Er mag den Blattfall nicht und in dieser Zet könnte er wrklich launisch werden. Für den Clan zu sorgen steht bei ihm an 1. Stelle


Meine liebe Schmetterlingsflug sucht auch nach dem Partner ihres Herzen. 
Im Grunde ist Schmetterlingsflug eine freundliche, junge, aufgeweckte Kätzin. Zu Katern ist sie nun eher abgeneigt, da ihre erste Liebe, Kältefrost, sie verlassen hat. Die Kätzin ist hilfsbereit zu jedem, der ihre Hilfe benötigt.
Sie ist derzeit Mutter von:
Geisterpfote, Beerenjunges, Wasserjunges, Azurjunges (?), und Käferjunges. 


Geisterpfote ist der älteste Sohn von Schmetterlingsflug und setzt alles daran, seine Mutter stolz zu machen. Er wird jedoch ins Negative abweichen, und ein nicht so freundlicher Kater.
Für ihn suche ich:
böse Vorbilder, zu denen er hochschauen kann
eine Kätzin, welche sich in ihn verliebt. Er wird sie zuerst abweisen, aber ein Happy End ist nicht ausgeschlossen.

Krähenfeder
Die genaue Story, was ihr Schicksal sein wird, ist bis jetzt noch vollständig offen. Im Grunde ist sie ja eine freundliche Kätzin, aber sie wirkt schroff und kalt, weshalb es ihr schwer fällt Kontakte zu knüpfen.
Zuerst suche ich jemanden, welcher einfach mit ihr befreundet ist. Egal ob positiv oder negativ - die Story mit ihr soll sich ja noch entwickeln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt von Bachzauber am So 19 Jul - 12:12 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyMi 20 Mai - 20:46

Also:
Zu Bachpfote: Falkenstern kann in ihr Bachstern sehen, immerhin hatte er zu der ehemaligen Anführerin einen recht engen Kontakt.

Zu Ottersprung: ich hätte Tränenlicht als Gefährtin, wenn du magst. Aber sie spricht nicht, sie kann nur ein einzelnes Miauen, mehr nicht. Ich hab mal überlegt, ob sie das Trauma überwindet...aber irgendwie...ne^^

Für Rattenbiss hätte ich sicherlich einen Freund, da gibt es eine breite Palette

Ich wäre bereit, ein Junges für Schmetterlingsflug zu erstellen, einfach, weil ich sie mag

Für Baldrianpfote hätte ich meine Möwenpfote als Freundin, sie ist lieb, aber auch ziemlich dumm...aber eigentlich total süß.

Für Lichtpfote hätte ich eine Idee, wenn es dich nicht stört, dass sie dabei andere mobbt. Borkenjunges wird jetzt Schüler, er ist sehr präsent und er liebt es, andere zu verletzen. Und sein Hobby ist Mobbing. Also ich hab mir überlegt, dass er ein paar Katzen um sich sammelt, die ihm Rückhalt geben, weswegen er sich mehr traut, und die auch gern mitmachen können beim Mobben

Kannst du dir ja mal überlegen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyMi 20 Mai - 21:06

Ich würde gerne für Ottersprung eine Tochter erstellen wenn du möchtest und für Bachpfote könnte ich ihren besten Freund machen wenn du Interesse hast^^
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyMi 20 Mai - 21:36

Samti: wäre super, wenn Falkenstern sie in ihr erkennen würde Mit Tränenlicht bin ich gerne einverstanden Auch für Rattenbiss is es in Ordnung. An welchen hast du eher gedacht? Schmetterlingsfug Junge's. Auch gerne Soll es schon Schüler sein oder willst du das es noch ein Junges ist? Mir ist das relativ egal
Bei Baldrianjunges bin ich auch einverstanden
Bei Lichtpfote wird es etwas schwieriger, aber ich sage gerne ja Es wird noch von jemanden ein Kater erstellt, der für Lichtpfote sozusagen oberste Priorität hat, der sozusagen ihr Vorbild bzw. bester Freund ist, und zu dem sie auch immer halten wird. Wenn du damit einverstanden bist, kann Borkenhjunges sowas wie ihr zweiter bester Freund sein, und sie macht natürlich bei allem mit.


Drachenflug, gerne Die Tochter sollte halt dann etwas gegen seine zukünftige Gefährtin haben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyMi 20 Mai - 21:37

Das wird sie haben^^ Ich liebe es so kleine eifersüchtige Dinger zu spielen xD wie alt soll sie ca. sein?

Und hast du wünsche für den besten Freund für Bachpfote?
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyMi 20 Mai - 21:41

Nein, nicht wirklich. Er kann so sein, wie er will
Nur sie wird als Kriegerin eher kühl werden, so wie die alte Bachstern <3

zur Tochter: Im Schüleralter oder kurz vor der Ernennung zur Schülerin oder so ?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyMi 20 Mai - 21:42

Das freut mich sehr^^
Also da gibt es eine ziemliche Bandbreite an potentiellen Freunden: Mondsturm, er ist inzwischen ein sehr vernünftiger Kater, Rauchherz, der braucht eigentlich schon eine beste Freundin, da er momentan ziemlich heikle Themen im Kopf hat, dann natürlich Trauerblüte, die ist zu jedem nett...und Sternenlicht, die ist sehr selbstständig und auch manches Mal sehr störrisch, die würde ganz gut passen, denk ich. Also an sich ist es mir egal^^
Ich würde es als Junges machen, einfach, weil für Schüler Aufnahmestopp ist.
Na, Borkenjunges ist es eigentlich egal, der Kater darf ihm gern helfen, andere fertig zu machen, also ihm bedeuten andere auch eher nicht so viel...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyMi 20 Mai - 21:43

Ok dann wird sie gerade erst seit ein paar tagen ernannt sein^^

Ok wird mich dann bald dran setzten
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyMi 20 Mai - 21:45

Also ich will ja nichts sagen, aber wie wäre es mit einem Jungen, weil es einen Aufnahmestopp für Schüler gibt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyMi 20 Mai - 21:51

Ist ja eine Schülerin seit ein paar Tagen
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyMi 20 Mai - 21:52

Eben, das mein ich. Es herrscht ein Aufnahmestopp für Schüler
Junges -> ok
Schüler -> Aufnahmestopp
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyMi 20 Mai - 21:54

aso xD dann is sie halt noch junges kurz vor Ernennung geht das?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyMi 20 Mai - 21:55

Dann muss sie eventuell ein bisschen warten...Mentorenmangel...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyMi 20 Mai - 21:57

kein problem^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyFr 22 Mai - 14:16

Erinnerst du dich noch an Kohlenstaub, den ich für Rattenbiss erstellt habe? Den, der sie nerven sollte? Ihn gibt es immer noch und er kann gerne weitermachen, wenn du willst, aber du hast das in der Suche nicht erwähnt, weswegen ich mir nicht ganz sicher bin. Was meinst du dazu?
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyFr 22 Mai - 20:28

Gerne
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyFr 3 Jul - 19:35

Mir fällt gerade auf, dass ich Gewitterjunges als Freundin für Baldrianpfote anbieten könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptySa 4 Jul - 14:05

Ich könnte dir Käferjunges als Junges für Schmetterlingflug geben Wenn du magst...
Ich weiß auch nicht wann er zum Schüler ernannt wird, aber das ist ja in diesem Fall egal...
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, EmptyFr 17 Jul - 20:21

Wurde erneuert :9
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mehrere suchen mehreres, Empty
BeitragThema: Re: Mehrere suchen mehreres,   Mehrere suchen mehreres, Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrere suchen mehreres,
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehrere Sachen
» Mehrere Oneshots by Swan
» Bilder suchen ^^
» Ruß's Katzen suchen
» Zwei Schwestern suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-