Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Verbesserungsvorschläge & Co? :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptyDo 26 Dez - 12:42

hm, stimmt.
Zu dem BBC Stecki: Night hat recht: Mindestens falsch ist einmal bei "Wünsche oder Geheimsnisse" und dann "Fals vorhanden"= Falls wird mit doppel-L geschrieben und bei allgemeiner Charakter habt ihr Charakter mit ck geschrieben, es wird aber nur mit k geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptyDo 26 Dez - 13:36

Ich kann den Steckbrief mal überarbeiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptyDo 26 Dez - 13:38

ich finde, man könnte den stecki allgemein noch ein wenig ausweiten, mit stärken, schwächen, Vorlieben, Abneigungen, alles sowas
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptyDo 26 Dez - 19:47

Ich fände Stärken und SChwächen doof :/ du brauchst total lange, bevor du dir so etwas ausgedacht hast und das hält einfach auf :/ du kannst das auch einfach so in den Charakter mit reinschreiben, ist meine Meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptyDo 26 Dez - 20:39

ok. was ich auch nützlich finden würde, wäre eine mindestwort- oder zeilenangabe reinzumachen, damit es nicht zu unausführlich wird. ich hasse es zwar, die wörter zählen zu müssen, aber es ist praktischer als zeilen, weil bei einem breiten Computer alles in die breite gezogen ist, und die zeilen dann unterschiedlich lang sind. /:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptyDo 26 Dez - 20:41

Das könnten wir tun, aber dann beschweren sich User - entweder ist es zu lang, oder zu kurz, und viele füllen das dann mit unnötigen Wörtern. Manche User sind einfach noch nicht so weit, um eine ausführliche und gute Beschreibung zu machen. Da ist es schwer, alle Gruppen zufrieden zu stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptyDo 26 Dez - 20:48

aber wenn man es nicht macht, kommt sowas:
"Er hat weißes Fell mit einem schwarzen Fleck auf der Brust. Er hat blaue Augen."
Sowas habe ich schon oft genug gesehen. Und das ist ja wohl ein bisschen lasch, oder? Man könnte noch die Bein- und Schwanzlänge einbringen oder so, und das ist ja wohl nicht so schwer. 30 Wörter z.B. einzubringen ist ja wohl machbar. /:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptyFr 27 Dez - 0:02

ich wäre auch für eine Anzahl der Wörter. Für Einsteiger sind so 30 bis 40 Wörter gut, obwohl ich meistens mindestens 80 mache.
Auch im Rollenspiel wäre eine Anzahl der Wörter besser geeignet, denn da ist das selbe Problem mit der Länge der Bildschirme.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptyFr 27 Dez - 17:20

ich wäre für eine mindestlänge von 30 Wörtern im stecki und im RPG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptyFr 27 Dez - 17:39

Jeder hat mal angefangen :3 Und am Anfang weiß man vieles noch nicht so gut. Wir können natürlich allerlei Beispiele hinschreiben, aber nimmt man da nicht auch ein wenig die Freiheit? Ich kann gerne Jacky und Sally nach deren Meinung fragen, vielleicht wird eine Regel eingeführt - vielleicht nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptyFr 27 Dez - 17:59

Eulenfeder schrieb:
Ok, ich habe nur nen kleinen Vorschlag, der aber bestimmt, wie alle meine Vorschläge, abgelehnt wird. Und zwar hätte ich genre so etwas wie eine Namenssicherungsliste.
Erstellt man zum Beispiel ein Junges mit dem Namen Erdjunges und möchte, dass es später Erdkralle heißt, oder man hat erst einmal keine Zeit, den Krieger Erdkralle zu erstellen, so kann man sich disen Namen dort sichern lassen, sodass ihn kein anderer, zufällig oder nicht, benutzen darf. Dann braucht man sich keine Sorgen zu mahcne, dass jemand anderes plötzlich den Namen benutzt. Wenn der Chara natürlich vorher stirbt oder in der Adoption landet, dann ist der gesicherte Name natürlich wieder frei.

Für meine alten Vorschlag bin ich natürlich nach wie vor, denn ich habe seine Wichtigkeit, seit ich Timberstern habe, mehr denn je festgestellt.

Ich finde diese Vorschlag klasse! Als ich Schwarzpelz noch im WC hatte, kam plötzlich Schwarzjunges. Und ich hätte den Namen von Schwarzpelz ändern müssen, nciht Schwarzjunges! Deswgeen hab ich den Chara auch sterben lassen. Jeder Clan sollte so eine Liste haben. Und falls: Die Perosn, die später den Chara erstellt, muss sich nen neuen Namen überlegen oder der Chara kommt weg! >.<"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptyFr 27 Dez - 18:09

Ich hab schon gesagt, mal sehen was sich machen lässt... oder auch nicht, dann sags ichs jetzt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptyFr 27 Dez - 18:49

auch ich finde Eulenfeders Vorschlag auch gut. Zum Beispiel gab es da mal was: Ich glaube es war Samtfell. Sie hatte mal ein Junges von Herbststurm und Blumenwind, was später Herbstwind heißen sollte (Kombi aus beidem). Leider hatte Nebelsee dann unwissentlich einen Gefährten für meine Eichenblatt erstellt, der Herbstwind heißt. Tja, da hat man den Salat.
Ich wollte das nur noch mal sagen. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptyFr 27 Dez - 19:51

Ich denke, man sollte es nicht so machen, dass man sich den Namen sichern kann, wenn der Steckbrief noch nicht fertig ist. Es wäre nicht fair finde ich. hat jedoch ein Junges, sollte die Vorsilbe alleine schon nicht noch einmal verwendet werden dürfen oder höchstens ein weiteres mal. Und die Zweitsilbe, bzw den Kriegernamen sollte man sichern dürfen. Nur für mich heißt es immer: Wer den Steckbrief zuerst fertig hat, bekommt sowohl Namen als auch Posten. Sonst könnte man sich ja etwas für Monate frei halten und sowas geht nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 18:50

(Ich habe gerade bemerkt, dass im Steckbrief (BBC) in der Angabe "Rang" keine Kriegerangabe ist.)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 19:40

Der Steckbrief stammt von Silent sowas kann jedem passieren^^ & ich mein, wenn man WaCa zu Mindest den Ersten Band gelesen hat, dass man dann weiß, das man auch Krieger anmelden kann

Meine Idee wäre, man für Ränge wie z.B. "Junges" oder "SternenClan-Krieger" ein. Wenn man dann, als Beispiel, den Rang "Krieger" hat, darf man (was weiß ich) 4 Katzen spielen, wenn man "SternenClan-Krieger" ist, darf man 8 Katzen spielen. Das würde gewährleisten, dass die Spieler aktiv im Forum sind, weil man (nur so in den Raum geworfen) 100 Beiträge schreiben muss, ehe man von "Junges" zu "Schüler" aufsteigt (also von einem spielbaren Charakter aufsteigen zu 2).


Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 19:49

ganz ehrlich, Engelchen, ich finde deinen vorschlag ein wenig doof, weil wenn man z.B. einen gefährten im kriegeralter erstellen will, kann manihn ja wohl schlecht als junges erstellen und dann ka mal schnell tausend beiträge schreiben, damit er krieger seine kann :/
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 20:02

Nee der Rang bezeichnet ja nur, wie viele Katzen man erstellen kann Das Alter ist doch vollends egal^^ (Oder spielt man hier seit neustem SternenClan-Katzen? O.o)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 20:11

ich bin hier erst seid ein paar tagen auf den forum unterweges und bin dabei mir ein stecki zumachen aber er wird immer wieder abgelehnt das mit der reschtschreibung und dem bild is je oke aber die anzahl der wörter ? ich meine HALLO !!! gehts noch manche leute haben nich so die fantasie oder so & ich hab wie ich finde reichlich geschrieben (es waren auf jeden fall mehr als 30 wörter bei aussehen & mindestens 15 bei charakter ) REICHT DAS NICH ?! man MUSS hier sogar ne vorgeschichte haben & würde mir das forum sonst nich so gut gefallen wäre ich schon weg

MEINE FORDERUNG : schreibt gleich bei der vorlage hin wie alles muss

& sorry das ich mich hier so ausgelassen habe
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 20:13

das heißt also, wenn ich zum beispiel 200 beiträge geschrieben habe, habe ich den Status "Junges" und darf z.B. drei charra's haben. und wenn man dann z.B. 400 beiträge habe, bin ich im schülerstatus und darf z.B. 5 charras haben und so weiter bis zu einer grenze von z.B. 8 charra's?
Dann sollte man aber einen charra umsonst haben dürfen, damit man überhaupt 200 beiträge schreiben kann.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 20:18

Mouse: Eig steht das da (oder ich verwechsele ich es gerade mit einem anderen Forum), dass man da min. 50 Wörter schreiben muss & bitte zügele deine Emotionen & schreibe es etwas freundlicher, okay?

Narbchen: Jo. So in etwa ^^ Die Punkte gehörten eig abgeschafft, weil die eh nicht mehr abgezogen werden - oder beachtet O_o
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 20:26

bei mir auch nicht xD (was natürlich gewisse Vorteile mit sich bringt... xD)
Aber es ist ja auch so: Wenn sogar chatmods früher ihre eigenen charra's einfach annehmen durften, konnten sie sich die punkte ja gar nicht abziehen. oder bei mods (i don't know, ob die das können.) ist das auch so.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 20:32

Es liegt größtenteils daran, dass nur Administratoren in den Admin-Bereich kommen, weshalb die Mod's da nicht hinkommen & da sie öfters annehmen, verliert man leicht den Überblick
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 20:35

genau das meine ich ja damit :/
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 EmptySa 28 Dez - 23:16

Ich habe mir eure Vorschläge jetzt durchgelesen nachdem ich längere Zeit nur mit dem Handy on sein konnte.

@Mausgesicht: Ich bitte dich darum, dass du nicht so, wie ich finde, aggressiv schreibst. Wir wollen hier einen netten Umgangston und FREUNDLICHE (!) Kritiken und Vorschläge. Dabei wollen wir nicht angeschrien werden. Es steht eigentlich da und das mit der Vorgeschichte, den mindest Wortanzahlen finde ich sogar mehr als gut.

@Todesengel: Deine Idee finde ich sehr gut aber wer soll das überwachen ab wann man ein Schüler, Krieger, Ältester oder sogar ein Anführer ist? Wenn jeder das für sich selbst überwachen würde, könnte ein User auf die Idee kommen, doch einen Charra mehr zu erstellen als eigentlich erlaubt.
Aber im Prinzip finde ich die Idee schon gut (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge & Co? :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-