Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Verbesserungsvorschläge & Co? :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySa 28 Dez - 23:44

Dafür kann man ja die Charakter der Figur - Funktion nutzen
Außérdem sieht man den Rang ja unter dem Usernamen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySa 28 Dez - 23:48

@Mausgesicht: 30 Wörter sind nicht viel. Ich schreibe oftmals 100 und selbst da geht noch mehr. Einmal habe ich 405 Wörter geschrieben. Man braucht auch keine Fantasie um das zu schaffen. Wenn du alles Einzeln beschreibst hast du sehr schnell 50 Wörter zusammen. Beispielsweise die Fellbeschaffenheit, die Ausstrahlung, ob die Augen ausdrucksstark oder dunkel sind, lange Krallen oder kurze, eher langes oder kurzes Fell und und und. Genauso auch bei Charakter. Reaktion auf Freunde oder auf Fremde oder Feinde, Stärken, Schwächen, Vorlieben, Wünsche, Geheimnisse, Ängste, allgemeines Verhalten, was den Charakter die Fassung verlieren lässt und so weiter. Es gibt ziemlich viel, das man beschreiben kann, wenn man es ausführlich macht. Notfalls kannst du auch immer Fragen oder wenn ich mich nicht irre gibt es auch Guides dazu.
Nach oben Nach unten
nebelseealsgast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySa 28 Dez - 23:56

Also Anfangs ich bins nebelseeXD und ich bin zu faul zum Anmelden, da ich keine zeit habe mir alles durchzulesen schreibe ich einfach meine ganzen Ideen udn Meinungen hin:

1. Steckbriefe

- man sollte die Vorgeschichte verringern oder ganz weglassen...meist will man den Charra ja neu erstelle und er soll sozusagen ein unbeschriebenes Blatt sein. Und bei jungen die nicht geboren sind kann man garnihts schreiben und neuerdings ist es ja Pflicht
- eine idee wäre das man Bilder nicht asl Pflicht macht sondern so, dass wenn man ein Bild hat muss man nur weniger bei Aussehen schreiben

2.Rollenspiel

-ich fände es gut wenn es als regel gäbe das man nicht einfach aus dem lager darf...ok wenn kein anführer online ist...dann ist es blöd zu warten aber wenigstens erst ab krieger alter...junge oder schüler die einfach abhauen? ind en büchern würden die verbannt oder ähnliches
- die wolkenclangrenze (kann sein das ich mich bei diesem punt vertue aber ich meine es wäre so) der wolkenclan hatte sein gebiert hinter dem des donnerlcans...und so nur die grenze mit diesem clan in unserem rpg ist aber der donni der einzige der keine wolki grenze hat (unlogischXD)

3.ein paar kleine Ideen

-wie wäre es wenn man eine vertretungsliste einführt? viele werden ohne vorwarnung krank oder haben internetprobleme...oder verbot, man könnte vorher wenigstens für wichtige charras eine list erstellen wer diese vertritt falls man zwei oder drei tage am stück fehlt...dann würde es weniger stau im rpg geben
-keine charrabegrenzung...ok viele erstellen einfach nur nen haufen aber spielen diese dann nicht...aber man könnte damit man es sich guit überlegt die charras einfach teurer machen

4.Auffälligkeit

-nichtd as ich es nicht gut finde das man auch mal so durchkommt...nur oft wird im rpg auf die zeilen regeln hingewiesen oder andere post fehler...aber nie 8zumindest ist es mir nie aufgefallen) wurde irgendwer nach mehrere malen bestraft...ich ill keine strafen haben nur...weigstens die regel durchsetzen den post zu überabeiten...also das nicht trotzdem weiter falsch gepostet wird

Lg nebel

(ich will niemanden anfeinden oder irgendetwas anders antun....ich finde nur in so einem thema gehört ehrliche meinung hin und kein ringsrumgeschriebenes zeugsi)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySo 29 Dez - 0:18

In ein paar Punkten stimme ich dir zu, Nebelsee (:

1. Ich denke als Krieger ist es schon ganz nützlich, oder teilweise auch als Schüler, wenn die eine Vorgeschichte haben. Die waren ja auch mal jünger oder haben was erlebt oder ähnliches. Ich würde aber sagen dass ein paar Zeilen reichen. So wann ist er geboren (Jahreszeit) oder war seine Familie komplett, waren sie alle glücklich, mochte er seine Geschwister, wie war er als Junges/Schüler etc.
Das Bild würde ich auch nicht als Pflicht machen. Manchmal findet man eben keins.

2. Sowas kenne ich schon und finde es auch sehr gut. Krieger dürfen meistens ohne zwingende Erlaubnis raus. Nicht immer, aber oft. Schüler und Junge gar nicht. Beispielsweise Wolkenjunges. Er ging aus dem Lager als Junges und bekam eine deftige Strafe. Selbst wenn sie rausgehen um ihren zukünftigen Gefährten zu finden. Die sind Junge, bzw. Schüler, da brauchen die noch keine Gefährten, zumal sie sich in dem Alter eh meistens nicht für sowas interessieren. Oder verliebt sich in den Büchern irgendein Schüler, der nicht bald eh Krieger wird?

3. Vertretungsliste ja. Dass man einfach mal hat: Sollte der mal nicht können, wird der von dem vertreten.
Charakterbegrenzung finde ich ehrlich gesagt nicht schlecht. Man könnte es so machen, dass man beispielweise, wenn man mehr möchte, zu einem Admin geht und das sagt und dieser beobachtet einen dann eine Woche lang, ob man auch mit allen aktiv postet. Ist das der Fall, bekommt man die Erlaubnis für weitere Charaktere.

4. Ich denke man muss da nicht gleich Strafen verteilen, außer es häuft sich zu sehr, aber ein bisschen strenger sein schon. Meistens sehe ich nur, wie da steht: "... mindestens 5 Zeilen ;)" Smilies sind in dem Fall nicht richtig. Sie lassen es wirken, als würde man ein Auge zudrücken, als sei es nicht wichtig oder was weiß ich.
Nach oben Nach unten
nebelseealsgast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySo 29 Dez - 10:53

ja genau meine MeinungXD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptyMo 30 Dez - 20:02

Hey
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei den Suchen Themen man immer hineinschauen muss, damit man weiß, in welchem Clan gesucht wird. Ich hätte den Vorschlag, dass man bei der Beschreibung unten, schreibt welche Clans betroffen sind.

lg bloody~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 20:02

Ich würde gerne etwas zum Forenstyle sagen:
Von den Farben her und so find ich ihn gut, aber die Links nerven mich, schon vorher. Ich weiß nicht ob das bei anderen auch so ist, aber ich habe das Problem: gehe ich mit der Maus über den Link, so verschiebt sich ein Teil. Beispielsweise wenn ich über die Seitenzahlen fahre, rückt der ganze Teil darunter nach unten. Ich finde das recht blöd.
Es ist etwas banales und leicht zu beheben (weiß ich aus Erfahrung) und ich fände es schön, wenn ihr das eventuell bearbeiten könntet.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 20:07

ja, night hat recht. das ist auch, wenn man Profil oder so anklickt. echt nervig
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 20:17

Der Uppercase-Befehl (so heißt das, was ihr meint) ist jetzt in Lowercase (also der Link wird kleiner) geändert. (Hat mich nämlich auch gestört (;)

Lg.
Deuce
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 23:32

nein, das ist nicht der Fehler gewesen
Bei mir ist es immer noch
Meistens ist das so, wenn bei a:hover eine andere Schriftgröße als beim normalen a steht. oder es liegt an der Schrift.
Aber nicht an uppercase, ich kenne genügend Foren, in denen das mit diesem Befehl auch funktioniert ohne dass das Bild so rutscht
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySa 4 Jan - 23:54

Also bei mir ist das jetzt weg, das die Schrift immer so fett wird und alles verrutscht.
Ich wollte mich auch noch dafür bedanken, wenn es keinen stört
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 0:06

sry damals gabs noch denn alten steckie der neu ist gut und gefällt mir
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 16:41

& die Schrift wurde jetzt so verändert, dass sie nicht alles zerstören sollte.


Eine neue Idee, zum Wetter im RPG:
Man macht einen Kasten, in dem zu jedem Territorium ein kleiner Wetterbericht ist (z.B. "DonnerClan: Wind weht durch die Bäume. Frost treibt die Beute in ihre Höhlen. Schnee liegt bis zur Brust eines jungen Schülers hoch.") und dazu Mondstand & Tageszeit bzw. die Zeiten, wann was ist (dass als Beispiel die Nacht dann ist, wenn wahrscheinlich niemand da ist (z.B. 10 Uhr - 13 Uhr). Damit würde wahrscheinlich mehr Ordnung einkehren.
Ist aber auch nur eine Idee & man kann sie ausbauen! (;

Lg
Deuce
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySo 5 Jan - 20:11

Bei mir ist es immer noch
Schaut doch mal, ob bei a:hover font-size steht. und ob dies auch bei a steht. Ihr müsstet das bei beiden entfernen, meine ich.

Und jetzt ein Punkt der mir tierisch auf die Nerven geht!:
Das Rollenspiel läuft erst seit zwei-drei Tagen und alleine im WindClan sind schon zwei Schüler und ein Junges einfach so abgehauen! Und das Junge, obwohl Clan-Versammlung war!
LEUTE! Das ist gegen das Gesetz der Krieger und unlogisch! Es können nicht Tag für Tag zwanzig mal irgendwelche Katzen einfach so abhauen! Auch nicht, wenn die ihren zukünftigen Gefährten treffen sollen! Auch in den Büchern (ich beziehe mich hier nur auf die erste Staffel!) passiert das nur ungefähr einmal, dass Junge abhauen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySa 11 Jan - 23:19

Ich bin echt sauer!
Die Katzen der Clans missachten jedes Gesetz und jeden Befehl einfach so, wie es ihnen beliebt! Rotstern hat den Befehl gegeben, dass NIEMAND alleine das Lager verlässt, und was passiert?! Eine Kriegerin geht alleine einfach so aus dem Lager! Aber das ist noch nicht genug! Nein, sie interessiert es nicht einmal mehr, dass er sauer deshalb ist! Rotstern wird ab sofort JEDEN verbannen, der sich nicht an die Regeln hält und wenn er der letzte im Clan ist! Ich hasse sowas!
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySo 12 Jan - 9:54

Mich stören die Jungen ja viel mehr...das habe ich im WisperClan mitbekommen. Da sind gleub ich drei Junge einfach mal so aus dem Lager gerannt und eins davon konnte nicht mal richtig reden.
Ich meine: Das ist nicht nur unlogisch, sondern auch verdammt nervig. Ich gebe Nightfall also in allem recht!
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySo 12 Jan - 10:05

Das Einzige was man im Moment dagegen tun kann, wäre, dass die Anführer ein Ausgehverbot kund tun & dass jedes Junge, sobald es ohne Aufsicht das Lager verlässt, eine Strafe bekommt.
Oder man schreibt es in die RPG-Regeln. (Mich stört es auch...)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptyMo 20 Jan - 20:07

Dazu muss man sagen, es muss kein Ausgehverbot gehängt werden, eigentlich ist das normal, dass Junge nicht einfach gehen...
Außerdem...
Wir haben ja immer noch die fünf Zeilen regel. Nun. Erstmal. Diese Regel ist verdammt unfair. Wenn ihr mit Handy on seit, dann habt ihr in 1-3 kleinen Sätzen schon 5 Zeilen zusammen. Allerdings andere am Computer, gerade die mit einem größerem Bildschirm, müssen dagegen viel mehr schreiben als andere! Und dann wird sich aber beschwert, dass einige oder mehrere User so wenig schreiben. Also können wir sie mit dieser Regel nicht mal darauf hinweisen, dass sie mehr schreiben sollen, denn es ist gut möglich, dass der entsprechende User diese 5 Zeilen hat und jetzt bei einem anderem, dass gerade mal 2 sind.

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptyMo 20 Jan - 20:48

Sicher habt ihr Recht, aber hier spielt jeder seine eigene Geschichte. Jeder hat eine Hauptrolle. Man kann das nicht einfach so verlangen. Das ist nicht möglich. Wir sind nicht wie im Buch bei einer festen Geschichte, sondern jeder spielt siene eignene Hauptrolle in seiner Story. Ich möchte auch nciht mit Kriegern nur jagen und patroullieren, da würde ich ja keine Lust mehr haben zu spielen. Undb ie den Jungen:
Es gibt Junge, die sind schon 5 bis 6 Monde alt und sind einfach aufgeweckt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptyMo 20 Jan - 23:29

Dennoch ist es nicht annehmbar, dass die Regeln so strikt gebrochen werden. Auch aufgeweckte Junge können im Lager bleiben, dass sie einmal ausreissen, gut. Vor allem kann man viel machen als Krieger und auch als junges, wenn man nicht raus kann.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySa 25 Jan - 10:24

So. Bin mit'm Handy on, kann nicgt für Rechtschreibung garantieren.

Eine Idee wäre es, einen Kasten miz dem jew. wetter in dem Territorium zu machen, bei dem dann auch im ungefähren die Tages-/Nachtezeit steht. Zu dem, wie der Mond ist. Da ürde auch wieder regelmässig eine groe Versammlung von Statten gehen, weil man halt diese Info besitzt. Das Wetter undder Mondstand werden dann kontinuierlich alle zwei Tage oder so geändert.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySa 25 Jan - 11:22

Also.

1. Ausgangsverbot für die Jungen:
Ich finde diese Idee gar nicht so schlecht. Mich nervt es auch, wenn ständig irgendwo Junge abhauen (ist im Schattenclan zwar noch nicht vorgekommen aber trotzdem.). Es ist halt einfach nervig. Im Buch sind (und das in EINEM EINZIGEN BUCH von allen Staffeln) gerade mal 3 Junge aus dem Donnerclan und drei aus dem Windclan jemals abgehauen und im RPG sind es schon fast genauso viele. Es ist einfach nervig. Wen es nervt, ich kann mit Scherbenstaub und Rosenliebe reden dann kann daraus eine Regeln entstehen, dass erst mit dem Anführer des Clans geredet wird, bevor ein Junges abhaut.

2. Wetter:

Wir haben schon eine WEtterbox aber bei ihr könnte man theoretisch noch das Wetter in den einzelnen Gebieten der Clans einfügen. Das müsste halt jemand machen, der sich damit auskennt (nicht ich^^").

3. Mondstand:

Ich finde auch, dass es eigentlich schon längst wieder Zeit für Heilerversammlungen und Große Versammlungen ist. Aber immer, wenn ich Sally deswegen anschreibe, bekomme ich keine Antwort ._.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySa 25 Jan - 12:30

Ich kenn mich mit solchen Boxen eig aus. :3

Und wenn man das Wetter hat, kann man auch ne Story finden. Z.B. dass auf Grund des vielen Schnees die Beute verschwindet, Katzen sterben etc.

& was ich vergessen hatte: Eine News-Box. Darin stehen Sachen, wie z.B. wie viele Schüler Krieger, Junge Schüler etc. wurden und wo neue Junge geboren wurden, wo es Anführerwechsel gab... da gibts vieles. (: Das würde auch denen, die eher passiv am RPG teilnehmen, helfen, wieder auf den neusten Stand zu kommen.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySa 25 Jan - 14:50

Was ich vorschlagen würde, das die Rechtschreibung besser kontrolliert wird. Ich sehs immer öfter, das irgendwelche User keine ordentlichen Sätze schreiben können O.o Ich meine, es ist doch nicht so schwer, hinter einen Satz einen Punkt oder ein Komma zu setzen ... Und wenn der Post dann noch voll von Rechtschreibfehlern (ab und an ist ja okay, kanns ja selbst nicht besser, aber wenn der damit vollgepflastert ist O.o Dann hat man überhaupt keine Ahnung, was der User meint O.o) ist, les ich mir den Post meistens gar nicht durch, mit der Hoffnung, das er nicht unbedingt an mich gerichtet ist.

Dann habe ich noch einen 2. Kritikpunkt, und zwar beim Steckbrief. Eigentlich gefällt er mir ziemlich gut, das man da mindestens 100 Wörter schreiben muss finde ich bei Aussehen und Charakter vollkommen okay. Aber bei Vergangenheit finde ich das ein wenig übertrieben. Stellt euch vor, man hat ein Junges (nicht ungeboren und nicht neugeboren), das noch gar nicht wirklich was erlebt hat. Was soll man da mit 100 Wörtern schreiben? Wie es geboren wurde? Das es nichts besonderes gewesen war? Das hat man vielleicht in 30 Wörtern. Höchstens. Also ich würde die Vergangenheitswortanzahl (langes Wort O.o) ein wenig verkleinern, auf 50 oder 40 Wörter.

Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 EmptySo 26 Jan - 19:32

1. Das mit der Rechtschreibung ist eine gute Idee. Ich mach das meistens dann genauso wie du, Schwänchen. Ich les mir die Posts nicht durch, die, dank der Rechtschreibung anderer, schwer lesbar sind, weil ich sonst zu lange brauche, um alles im Kopf ins Englische zu übersetzen (immer wenn ich rede, übersetze ich alles im Kopf vom Englischen ins Deutsche. So ists beim SChreiben auch)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge & Co? :)   Verbesserungsvorschläge & Co? :) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge & Co? :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-