Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Smoke - auf zum Clan!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Smoke - auf zum Clan! Empty
BeitragThema: Smoke - auf zum Clan!   Smoke - auf zum Clan! EmptyMo 23 Dez - 0:20

Nightfall schrieb:

.: SMOKE :.

{ Bild : Fellmuster & Körperbau}

Über Dich:

Geschlecht: {Kätzin}
Rang: {noch Streunerin}
Clan: {wird sich dem WolkenClan anschließen}
Alter: {16 Monde}


Was Wir Sehen

Allgemeines Aussehen: {Smoke ist eine recht kleine Kätzin mit einem sehr schlanken und schönen Körperbau. Sie hat für ihre Größe lange und starke Beine, besonders die Hinterbeine, aber es passt perfekt zu ihrem Körper und sieht nicht unproportional aus. Ihr Fell ist kurz bis mittellang, weich und eher dicht. Es ist in einem mittelgrau bis dunkelgrau und hat eine schwarze Musterung. Besonders auffällig ist der dicke, dunkle Aalstrich auf ihrem Rücken. Smoke hat schöne, moosgrüne Augen und ihr Gesicht hat eine angenehme Form, die weder eitel oder spitz noch breit oder übertrieben freundlich ist. Ihre Zähne sind ziemlich normal und durchschnittlich, ihre Krallen hingegen recht lang, hart und etwas stärker als normal gebogen.}
Stichpunkte: {grau x Tigerung in dunkelgrau/schwarz x kurz bis mittellang & ziemlich dicht x moosgrün x klein}


Tief In Dir:

Allgemeiner Charakter: {Smoke ist eine Person, die immer sagt, was sie denkt. Sie ist sehr frech und besitzt immer eine scharfe oder schlagfertige Antwort. Sie ist von Grund auf wild und kaum zu bändigen. Sie zeigt fast nie, wie sie sich fühlt, denn das hält sie für schwach und sie hat auch ein wenig Angst davor, sich anderen in diesem Sinne zu öffnen. Dennoch ist sie sehr ehrgeizig und schert sich nicht groß um Verletzungen. Sie ist hart im Nehmen und fest entschlossen mal eine der größten Krieger zu werden. Aber wenn sie zornig wird, kann das schon mal sehr nach hinten losgehen, denn ihre Wut macht sie oft blind und unüberlegt. Sie mag Gesellschaft und will unbedingt allen und sich selbst beweisen, dass sie nicht nur irgendjemand ist.}
Wünsche:
{Anerkannt zu werden und eine große Kriegerin zu sein}
Geheimnisse: {Ihre Gefühle verheimlicht sie eigentlich immer.  Zudem schämt sie sich für ihr schwaches Immunsystem}


Deine Stärken & Schwächen

Stärken: {Klettern x Schnell x starke Beine}
Schwächen: {Klein x manchm. Blind vor Wut x geschwächtes Immunsystem}
Zusammenfassung:
{Smoke kann sehr gut klettern und ist schnell und flink. Sie hat starke Beine und allgemein fällt ihr die Fortbewegung auf Bäumen sehr leicht. Jedoch ist sie ziemlich klein, wodurch ihre starken Beine gerade so mit denen von größeren mithalten können, wenn überhaupt. Wenn sie wütend wird, wird sie oft kopflos. Und zu guter Letzt hat sie ein recht schwaches Immunsystem, ist also anfällig für Krankheiten und schwebt schon bei schwächeren in Lebensgefahr. Hätte sie grünen Husten, würde sie das auf keinen Fall überleben}


Dein Stammbaum & Was Bisher Geschah

Mutter: {Aleksa  x Streunerin x verstorben}
Vater:
{Klark x Hauskater x lebt noch}
Geschwister:
{unbekannt x Streuner/Hauskatzen x unbekannt}
Gefährte:
{noch keiner}
Jungen:  
{noch keine}

Vorgeschichte:
{Smokes Mutter verstarb vier Monde nach ihrer Geburt. Die Kätzin suchte ihren Vater auf, doch dieser schickte sie einfach weg. Er sagte ihr, sie sei zu ungepflegt und wäre nur eine Belastung. Mühselig schlug sie sich dann mit ein paar ihrer Geschwister durch, bis sie 14 Monde alt war. Im Laufe der Zeit hatten einige ihre eigene Familie gegründet und als sie 14 Monde alt war, verließ sie auch der Letzte. Für zwei Monde musste sie für sich selbst sorgen und das in der Zeit des Blattfalls. Es war für sie sehr schwer, denn sie musste aufpassen, dass sie nicht krank wurde. Sie verkroch sich in der alten Scheune in der ihr jemand von den WaldClans erzählte. Nun sucht sie diese um sich anzuschließen, denn sie erhofft sich davon, sicherer vor Krankheiten zu sein. Zudem ist sie recht gerne in Gesellschaft und hofft, dass sie dort mehr als nur irgendeine Katze ist, die andere belstet.}

Nach oben Nach unten
 
Smoke - auf zum Clan!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan Dogs
» Eltern im (...)Clan gesucht!
» Weidentatze | Whisper Clan
» Knotenpelz aus dem Donner-Clan
» Der Frost-Clan lebt (Schwarzschattenstern jagd)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Streuner und Hauskätzchen-