Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Familie für Fledermauspfote gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDi 31 Dez - 13:44

Hallo ihr
Ich suche für meinen neuen Chara Fledermauspfote (er ist noch nicht angenommen worden) noch Geschwister, Mutter und Vater. Er ist 8 Monde alt freundlich und höflich. Er ist grau mit einer Tigermusterung und gelben Augen. Die Geschwister sollten sich gut mit ihm verstehen. Mit Mutter oder Vater muss er sich nicht umbedingt gut verstehen, wenn ihr nicht wollt.

lg bloody~
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDi 31 Dez - 14:18

Hallo erstmal

Ich könnte dir Krähenjunges (2 Monde) aus dem Schatti anbieten. Also als Halbbruder (Weil seine Eltern schon verstorben sind und er jetzt von irgendeiner Königin versorgt wird) er könnte ja zu Fledermauspfote aufsehen und sich ein Beispiel an ihm nehmen, wenn du willst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDi 31 Dez - 14:32

Ich hätte Frostpfote. Der ist zwar 7 Monate, aber ich könnte ihn notfalls ja auch einen Mond älter machen =)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDi 31 Dez - 15:31

@Krähenfeder: Das wäre Klasse! Halbbruder wäre schön ^^

@Frostblick: Ich könnte ihn sonst auch noch ein Monat jünger zaubern, mir ist es gleich. Passt es dass dann Krähenjunges der Halbbruder von den Beiden ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDi 31 Dez - 15:34

Kannst ihn auch gerne jünger machen.
Und klar, ein Halbbruder wäre ok
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDi 31 Dez - 15:35

Danke, dann mache ich ihn jünger
Die Eltern nehme ich einfach von deinem ab, wenns passt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDi 31 Dez - 15:50

Ok damit bin ich einverstanden ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDo 2 Jan - 21:09

Ich könnte meinen (noch nicht erstellten) SchattenClan Kater Tornadoklaue als Vater anbieten. Er hat graues Fell mit weissen Abzeichen und hat verschiedene Aigenfarben (Bernstein und Grün).

Lg
Wolke
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDo 2 Jan - 21:17

Oh, dürfte ich dann vielleicht noch einen Bruder erstellen?
Im SchattenClan, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDo 2 Jan - 21:33

Ich finde Tornadokralle als Vater gut Wenn die anderen einferstanden sind, fände ich es cool

Mir würde es nichts ausmachen noch einen Bruder zu haben
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDo 2 Jan - 21:34

Super, ich trage dann direkt Tornadokralle als Vater ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDo 2 Jan - 21:34

Ist er schon erstellt?
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDo 2 Jan - 21:36

Eher nicht, aber das kann ich ja ebenfalls in den Stecki schreiben und eure Charas sind ja bereits angenommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDo 2 Jan - 21:38

Okey, ich trage ihn dann auch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyDo 2 Jan - 22:14

Tornadokralle erstelle ich bald. Spätestens Montag ist er fertig
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptyFr 3 Jan - 10:46

So, also den Bruder hab ich jetzt fertig :3
KLICK
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptySo 5 Jan - 12:14

ALLES GEFUNDEN

Vater: Tornadokralle (von Wolkenklippe)
Gefärtin von Tornakralle/Mutter: Regentatze (von Mondlichtpfote)
Geschwister: Frostpfote (von Frostblick), Tigerpfote (von Eulenfeder)
Halbgeschwister: Krähenjunges (von Krähenfeder), Mausjunges (Mausgesicht)


Zuletzt von Blutsplitter am So 5 Jan - 12:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! EmptySo 5 Jan - 12:35

Sozusagen ist mausjunges deine halb Schwester,Regentatze zieht sie auf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Familie für Fledermauspfote gesucht!   Familie für Fledermauspfote gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Familie für Fledermauspfote gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Familie gesucht!
» Familie
» Mondlichtjunges sucht familie!
» Vogelpfote sucht Familie...
» Sturmjunges sucht Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-