Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Klangfeder-unfertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Klangfeder-unfertig Empty
BeitragThema: Klangfeder-unfertig   Klangfeder-unfertig EmptyDi 31 Dez - 19:16


,; Bild ;,

Allgemeines

.: Username: Merle
.: Characktername: Klangfeder
.: Geschlecht: Weiblich ♀
.: Clan: DonnerClan?
.: Rang: Krieger
.: Alter: 4 Jahre 2 Monde


Aussehen & Charackter

.: Allgemeines Aussehen: Klangfeder ist eine zierliche Kätzin mit wunderbar eisblauen Augen. Ihr Fell ist wild getigert in allen Farben des Herbstes, Klangpfotes Fell glänzt in der Sonne und schmiegt sich elegant an ihren wohlgeformten Körper. Muskeln zeichnen sich unter ihrer Haut ab und lassen sie sehr athletisch wirken. Sie hat schmale Schultern und einen ebenso schmalen Kopf, ihre Augen wirken meist viel zu groß auf ihrem Gesicht, dafür hat sie sehr kleine Ohren welche jeweils schwarz und silbrig erscheinen. Ihre langen Beine enden in kleinen, braunen Pfoten. Sie hat einen langen, dünnen Schweif welcher sich in deutlichen braun weißen Streifen in die länge zieht.
.: Merkmale & Besonderheiten: Sie hat ein verkrüppeltes Ohr.


.: Allgemeiner Charackter: Klangpfote ist sehr liebenswürdig und zu jedem freundlich, sie versucht meist einen Streit oder Eskalation zu vermeiden und hasst es bestraft zu werden. Sie verhält sich als sehr loyale ClanKatze und würde für ihre Gefährten sterben.
.: Wünsche & Geheimnisse der Katze: Fals Vorhanden

Stammbaum

.: Vater: Name - Clan - Verbleib
.: Mutter: Name - Clan - Verbleib
.: Geschwister: Name - Clan - Verbleib


.: Gefährte: Name - Clan - Verbleib
.: Jungen: Name - Clan - Verbleib


.: Vorgschichte:
In 'Stichpunkten'
oder ganzen Sätzen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Klangfeder-unfertig Empty
BeitragThema: Re: Klangfeder-unfertig   Klangfeder-unfertig EmptySo 19 Jan - 11:32

Fertig stellen sonst wird der Steckbrief gelöscht. Du hast noch 1 Woche Zeit.
Nach oben Nach unten
 
Klangfeder-unfertig
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kratzjunges|unfertig
» Sonnenmond - unfertig
» Lapislazulipfote - WisperClan - Unfertig
» Akazienfrost ♀ | Unfertig
» Herbstregen - unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Steckbriefe-