Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Suche Mutter und Freunde.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyMi 1 Jan - 16:42

Hey,

Ich suche für Federpfote im WolkenClan eine Mutter und Freunde. Sie ist acht Monde alt. Ihr Vater ist schon als sie noch ein Junges war gestorben. Was mir noch wichtig ist: Die Spieler sollten aktiv sein Es ist natürlich okay, wenn sie mal auf Urlaub sind oder keine Zeit haben aber sie sollten nicht nur einmal in drei Wochen oder Monat on kommen und posten ^^

Ihr Stecki: Federpfote

Hoffe, dass sich jemand meldet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyMi 1 Jan - 17:02

Also, ich hätte evt. eine Adoptivmutter für sie. Eichenblatt- Kätzin des DonnerClans- sie kann älter sein als im Stecki (dort ist sie 12 Monde). Kleiner Haken: Sie ist mit Herbstwind aus dem FC zusammen (heimlich versteht sich xD).
Wenn du sie nicht willst ist nicht schlimm ^^

Stecki- Link:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyMi 1 Jan - 18:26

Oh mhh wie wärs wenn sie das Junge von Eichenblatt und Herbstwind ist? Also sozusagen ein Mischblut ^^ Sie könnte es wissen, oder nicht das sie einen Vater im FlussClan hat ganz wie es dir lieber ist. Aber natürlich musst du erst entscheiden, ob das geht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyMi 1 Jan - 18:34

hm.. also das könnte ein wenig schwierig werden, weil ich sie eig nicht so alt haben wollte (also meine eichenblatt). außerdem wollte sie dem gesetz eig soweit treu bleiben, und nur mit herbstwind zusammensein. keine junge haben :/ sry.
aber vlt könnte sie eine bekannte sein. oder Mentorin oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyDo 2 Jan - 21:34

Oh verstehe..:/ Mit Mentorin das wäre eig. ganz gut, denn ihr eigentlicher Mentor(Dunkelfrost) der hat mit Abendpfote den Clan verlassen und sie bräuchte jetzt einen neuen Mentor, es ist nicht schlimm wenn sie keine Mutter ist aber wenn sie Mentorin sein kann wäre das toll : )

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyFr 3 Jan - 19:25

Ich biete meinen Chara Sternenflocke (Königin des WolkenClans) als Mutter an. Federofote könnte aus dem zweiten Wurf stammen. Jetzt gerade hat sie ihren dritten und Mondjunges (Junges von Sternenflocke) könnte eine Freundin von Federpfote werden. Möchtest du?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyFr 3 Jan - 19:28

silber: gerne. sie hatte ja mal nen schüler, aber der ist jetzt nicht mehr ihrer, glaube ich.
schreibst du das bei Mentoren- schüler oder ich?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyFr 3 Jan - 23:37

Kirschjunges: Ja das wäre toll : )
Narbe: Mir ist das eigentlich egal, wie du willst ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptySa 4 Jan - 12:24

Okay, dann ist Sternenflocke jetzt die Mutter und Federpfote ist aus dem zweiten Wurf?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptySa 4 Jan - 12:26

Ja genau Ich hab mir zwar gedacht das Federpfote eigentlich keine Geschwister hat, aber das Mondjunges ihre schwester dann ist, ist ok ^^ Solang sie endlich ne mum hat
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptySa 4 Jan - 20:25

Könnte Alpenpfote auch Federpfotes Freund sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptySo 5 Jan - 13:36

Oke, Mondjunges ist ihre Schwester aus dem dritten Wurf. Und dein Chara aus dem zweiten. Und der erste sind Krieger. Aber der Gefährte ist gestorben, und Flockenflug und Sternenflocke kommen im Laufe des RS zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyMi 8 Jan - 17:52

Also, kurz gesagt:
Papa: Tot
Mama: Sternenflocke
Geschwister: Mondjunges, Honigjunges
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptySo 13 Apr - 21:23

Ich könnte ihr einen Freund erstellen. Falls noch ein Gefährte gesucht wird, kann dieser es dann werden, wenn du willst. Kann aber noch dauern bis Ferienende.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyMo 14 Apr - 9:44

Hi,
Erstmal danke fürs melden ^^
Das mit dem Freund/in wäre echt super, nur das mit dem Gefährten das wird denke ich schon Alpenpfote.(also sagen wir mal zu 70%). Oder wir können es auch so machen das du einen Freund erstellst und sie müsse sich dann vielleicht zwischen zwei entscheiden oder so..
Aber eine (beste) Freundin wäre auch nicht schlecht, denn sie sucht noch eine ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyMo 14 Apr - 10:09

Nein, es wird ein bester Freund, weil sonst die weiblichen Charaktere zu stark bei mir überwiegen. Geht das auch in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyMo 14 Apr - 10:35

Ja klar, das geht in Ordnung
Sie könnte sich ja auch in ihn verlieben und sich dann vielleicht zwischen Alpenpfote und ihn entscheiden oder so..^^ Wie wird er denn aussehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyMo 14 Apr - 13:02

Keine Ahnung, das entscheide ich später. Irgendwelche Wünsche?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyMo 14 Apr - 18:18

Nein eigentlich nicht
Ich lass mich einfach überraschen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. EmptyMi 16 Apr - 22:36

Fertig! Name: Funkenpfote/Schauer

Ich hoffe, er wird bald angenommen und es klappt alles!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Suche Mutter und Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Suche Mutter und Freunde.   Suche Mutter und Freunde. Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Mutter und Freunde.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [SUCHE] 'Mutter'und Freunde für Eichenjunges (FlussClan)
» Suche Mutter
» mutter und vater gesucht
» Suche lebende Mutter
» Suche ein paar Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-