Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Krummer Baum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptySa 28 Jun - 19:05

Sommerblüte

Die Kätzin nickte, jetzt war es eh egal was sie sagte und...um ehrlich zus einw ar sie froh jemanden zu haben, dem sie alles erzählen konnte. ,,Ja...ich meine nein. ich weiß es selber nicht. Früher habe ich gedacht er würde mehr für mich empfinden...doch dann kam er mit diesem...diesem Hauskätzchen zurück. Er sah sie so..anders an, als ob sie das wichtigste auf dieser Welt war.
Aber nachdem sie gestorben ist udn ihm nur Abendjunges gelassen hatte....er macht viel mit mir...doch er scheint immer noch an ihre zu hängen. s ist als ob alles vergessen ist...unsere gesamte Vergangenheit." traurig senkte die helle den Kopf.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptySa 28 Jun - 20:41

Mitfühlend sah die Älteste ihre ehemalige Schülerin an. Ihr Blick war sanft und sie trat ein Stück auf die Kätzin zu.
,,Liebe ist etwas Großes, meine Kleine", maunzte sie ruhig, ,,Liebe hat viele Seiten und viele Gesichter. Jemanden zu verlieren, der einem viel bedeutet, mit dem man lange Zeit zusammenlebt, ist etwas schreckliches. Sehr schreckliches. Du musst ihm Zeit geben. Zeit heilt viele Wunden. Sie gibt zwar immer wieder neue auf, doch hilft sie den Richtigen, zusammen zu kommen." Aufmunternd stupste Blausprenkel Sommerblüte an. Sie wusste, wie ihr Bruder zusammen kam. Wie er er um seine Gefährtin gekämpft hatte und auch, wie es mit ihrem Gefährten war.
,,Treue Katzen sind ein Geschenk des SternenClans", murmelte sie leise, etwas traurig, ,,sie sollten nicht die Last erleben, jemanden früh zu verlieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptySa 28 Jun - 21:01

Sommerblüte

Die Worte ihrer ehemaligen Mentorin berühigten sie...es stimmte, vielleicht wenn sie ihm Zeit geben würde...und wenn Abendjunges dann Schülr wäre...Schnell vertreibte sie die Gedanken wieder aus ihrem Kopf. Sie wollte sich nicht zuviel Mut machen, auch wenn sie sich jetzt besser fühlte.
Freundlich richtete sie sich auf udn miaute mit einem beunruhigten Blick zum Himmel. ,,Hm..ich glaube wir sollten..." doch sie kam nicht dazu den Satz zu beenden. Sie hatte einen Geruch in der Nase, sie kannte ihn nicht...aber trotzdem. Mit der Nase am Boden schnüffelte sie herum.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyMo 30 Jun - 17:46

Blausprenkel beobachtete ihre alte Schülerin zufrieden. Sie wollte ihr antworten, doch unterbrach die junge Kriegerin sich selbst, weshalb die Älteste ihre Ohren alarmiert aufstellte. Zwar war die Kätzin nicht mehr die Jüngste, dennoch erfreute sie sich noch recht gutem Gehör, mit dem sie jetzt versuchte, den Grund des plötzlichen Umschwungs der Aufmerksamkeit Sommerblütes. Die blaugraue Kätzin konnte es jedoch nicht ausmachen, weshalb sie sich an den Stamm presste. Bei Gefahr würde sie sich noch mit Müh und Not verteidigen, doch mehr auch nicht.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptySo 6 Jul - 20:43

Adlerpfote
<-- Lager SchattenClan
Der junge Schüler sah Blausprenkel und ihre ehemalige Schülerin Sommerblüte schon von weitem. Perfekt! Hier ist sie ja! Eilig ging er zum Baum und hielt bei den beiden Kätzinnen an, wo er ihnen respektvoll zunickte. Dann wandte er sich an Blausprenkel. "Dein Bruder hat mir gesagt, dass ich nach dir Ausschau halten soll. Magst du gleich mit zurück kommen? Ich bin am Moos holen." Erst dann wurde ihm bewusst, dass er vielleicht in ein Gespräch geplatzt war und senkte erneut den Kopf. Dann machte er sich eilig daran, etwas Moos sauber vom Baum abzuschaben und auszuschütteln, genug für alle Ältesten. Dabei hielt er immer ein Auge wartend auf Blausprenkel gerichtet.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyDo 10 Jul - 14:01

//Mond? Nebel? Leute??
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyDo 10 Jul - 16:30

//Sorry, Nebel wartet auf irgendwelche Junge & mir ist so spontan nichts eingefallen....


Blausprenkel sah den Schüler an. In ihren Augen glomm ein Funken Belustigung auf.
,,Ja", maunzte sie, ,,ich komme." Dann jedoch wandte die Alte mit dem blaugrauen Pelz und den dunklen Flecken sich an ihre Schülerin.
,,Kommst du auch mit? Oder willst du den Schüler begleiten?", fragte die Älteste sie freundlich und schüttelte ihren Pelz, lockerte so ihre vom vielen Stehen müde gewordenen Beine.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyDo 10 Jul - 17:51

//Passt schon c:

Adlerpfote
Der junge Kater meinte schnell: "Ich komme auch gleich zurück ins Lager, das passt schon. Ausser ich soll auf dich warten?", wandte er sich an die ehemalige Schülerin der Ältesten. Blausprenkel war so viel angenehmer als ihr grummeliger Bruder. Der hätte jetzt sicher irgendetwas gesagt von wegen er sollte ihn nicht so herumkommandieren und wie sich die 'jungen Katzen' immer so aufspielten und dass das nur an seiner Vergangenheit als Streuner und seiner zerstörten Kindheit läge.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyDo 10 Jul - 18:19

//sry^^ schwan hat vermutlich am falschen ort geposted^^ ich hab grad ne pn geschickt^^
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyDo 10 Jul - 19:27

(So, bin jetzt endlich mal anwesend °-° :D)
Saphir tappte müde neben seinem Bruder her, der Tag war so lang und elend gewesen. Wie immer eigentlich. Nichts taten sie, außer Laufen. Nichts taten sie, als zu versuchen zu jagen - und doch wurde es nichts. Die Versuche waren vollkommen zeitverschwendend, auch wenn sein Bruder fast eine Maus gefangen hatte und gemeint hatte, das es schon mal etwas gewesen war. Wenn man mich fragen würde, ich würde sagen, das es purer Zufall ist. Die Welt ist halt nicht so toll.
Ja, Saphir war ein hoffnungsloser Pessimist. Und was dagegen änder wollte er nicht, es war nun mal sein Charakterzug. "Hey, Mohn, was meinst du, wie lange wir noch-... Umph!", machte er, als er gegen eine große Katze stieß. Prompt sprang er zurück und ging ganz langsam zurück, ganz langsam versuchte er sich aus der Situation zu windne, wie ein Aal. "Weg von hier!", zischte er seinem Bruder leise zu, nur das er es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyDo 10 Jul - 20:53

//In wen denn? xD Adler wäre gross, Blau ist auch gross, glaub ich xD
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyDo 10 Jul - 21:15

/In den Schüler denk ich
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyDo 10 Jul - 23:03

//Oky

Adlerpfote
Der junge Kater wollte sich gerade umdrehen, als eine kleine Gestalt in ihn hereinkrachte. Instinktiv schlug er danach und nagelte das Wesen am Boden fest, sodass er es nun erkannte: Es war eine kleine Katze. Ein Streuner, sie hatte keinen Clan-Geruch an sich. Woher er wohl so plötzlich gekommen war? Egal. Adlerpfote hielt ihn unbeirrbar fest und meinte, mehr verwundert als wütend: "Was machst du denn hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyFr 11 Jul - 12:29

Sommerblüte

Sie hatte die Spur verfolgt und so garnicht bemerkt, dass Adlerpfote gekommen war. Als dann das junge in ihn heineikrachte udn er es sofort angriff stieß sie ihn instinktiv auf Seite. ,,Du Mausehirn! Sie haben garantiert eine Erklärung, du brauchst sie doch nicht direkt anzugreifen, es sind doch nur Junge!" Schützend stellte sie sich zwischen den Schüler und die kleinen, warum sie es tat wusste sie seber nicht...sie wusste nur, dass sie sie beschützen musste...schließlich warens ie so klein und....
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyFr 11 Jul - 14:08

Adlerpfote
keuchte überrascht auf, als Sommerblüte ihn umstiess. "Tut mir leid", keuchte er genervt und verwundert, "Aber ich glaube kaum, dass er hier geblieben wäre, wenn ich ihn nicht festgehalten hätte. Du weisst doch, dass ich Junge mag." Dann wandte er sich mit freundlichem Blick an den kleinen. "Wie heisst du denn?", fragte er sanft, es schien sehr verschreckt zu sein.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyFr 11 Jul - 14:46

"ich kann mich auch prima selbst verteidigen, vielen Dank auch." Saphir lugte weiter nach hinten, bemerkte seinen Bruder und winkte ihm mit dem Schweif in Richtung Dickicht, wo die Katzen ihn nicht sehen und nicht kriegen konnten. Wahrscheinlich würde er selbst es nicht schaffen, auch wenn er sehr flink war, doch die Chancen waren einfach zu gering. Wie immer.
Dann guckte er dem älteren Kater ins Gesicht, sein eigenes war starr und regungslos. Als ob den es zu interessieren hat, wie ich heiße., dachte er. Langsam stand Saphir auf, machte einige Schritte nach hinten, bis er endlich maunzte: "Saphir." Er war nun mal nicht die Katze, die viel sprach. Er handelte und dachte, doch reden war etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyFr 11 Jul - 15:32

Sommerblüte

Die Kätzin sah das junge erstaunt an. Es schien schon lange kein Futter mehr gehabt zu haben...es war so mager und das andere auch. Das sidn doch wohl nicht die jungen von der Kätzin, die sie letztens Tod auf ihrem Territorium gefunden haben?
Sie bemerkte das zeichen an das andere junge sofort und packte das andere am Nackenfell und setzte es sanft vor sich. ,,he, hierbleiben." miaute sie und sperrte ihnen mit dem Schwanz den Weg ab. ,,Was macht ihr den alleine hier? Wo ist eure Mutter?"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyFr 11 Jul - 16:09

"Lass mich los!", fauchte er die Kätzin sofort an, er hatte ihr gar nichts zu sagen. Diese Kätzin war nicht seine Mutter! Seine Mutter war ... tot. Verschwunden. Für immer weg. "Ich kenne dich nicht einmal, glaubst du wirklich, ich würde dir sofort alles erzählen, was ich weiß?"
Sein Knurren war vollkommen verständlich und doch vollkommen wütend. Der Kleine Kater ließ sich von dem Schweif der Kätzin nich abhalten und rutschte drunter hinter durch und rutschte zu seinem Bruder. Sapir würde disen Katzen da keine chance geben, nicht, nacdem dieser eine blöde Kater ihn fast mit der Tatze umgehauen hatte und dann so auf lieb Brüderlein gemacht hatte. Die Welt war nun mal nicht so vorhersehbar und hatte ihm eine neue Familie erbracht. Seine Familie war, abgesehen von seinem Bruder, tot.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyFr 11 Jul - 18:33

Adlerpfote
er warnte Sommerblüte: "Pass auf, du verschreckst sie ja völlig!" Dann meinte er zu den Jungen gewandt, wobei er sich etwas aufrichtete: "Ich denke, ihr könntet mit uns ins Lager kommen, wenn ihr einverstanden seid. Dort gibt es Futter und es ist warm. Allerdings muss ich Wisperstern fragen." Er ergänzte warnend: "Die einzige andere Möglichkeit für euch wäre, aus unserem gesamten Territorium zu verschwinden."
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyFr 11 Jul - 19:51

Saphir war fast völlig am Austicken, auch wenn man es ihn von außen überhupt nicht ansah. Ws glaubten die Katzen eigentlich, wer sie waren? Einfach so irgendein Terretorium für sich beanspruchen und dann auch noch so einen Blödsinn faseln von wegen Lager und warmes Essen - obwohl sein Magen allein beim Gedanken daran knurrte - und sonst was. Mürrisch blickte er zu seinem Bruder- ohne ihn würde es für sie beide nirgendwo hingehen. Auch er sollte mal sagen, was er dachte, er würde das hier ganz sicher nicht llein regeln können. Wobei er so seine Bedenken hatte - sein Bruder war das fast perfekte Gegenteil von ihm. Strahlte Optimismus aus, in fast kotzerischer Art. "Was denkst du?", fragte er seinen Bruder sehr leise. Es war kaum hörbei, nur für ihn hörbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyFr 11 Jul - 21:03

Sommerblüte

Eine Weile hatte si enut stumm dagestanden, erst jetzt bewegte sie sich wieder. Warum ließ sie einen Schüler für sich sprechen? Kopfschüttelnd holte sie sich zurück ins jetzt. Doch Bilder von ihr und Stahlzahn...und eigenen Jungen überfluteten ihre Sinne. ,,ich verspreche euch, dass ihr es da gut haben werdet und wenn ihr dann weg wollte bringe ich euch persönlich wieder zurück."
Freundlich sahs ie auf die abgemagerten jungen hinab.

// ich finds eigentlich schlecht mti dem schüler...eigentlich hätte sommer die einzige seins ollend ei sich für sie einsetzt...aber egal^^ nur ihr müsst sommer ein wenig unterstützen damit die nen grund hat die zu adoptieren
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptyFr 11 Jul - 23:12

Adlerpfote
Der Schüler war zurückgetreten und nickte bei Sommerblütes Worten bekräftigend. Die Jungen sahen so ausgemergelt aus, sie würden das Angebot wohl kaum ausschlagen. Sie schienen auch recht ruhig zu sein, und so entschied sich der Schüler, einfach mal zu schweigen. Leicht verletzt dachte er daran, wie einfach er Drachenpfote mit seinem Optimismus hatte verärgern können, dieses Junge hier wirkte recht ähnlich wie sie. Vielleicht würde sie ja wenigstens in ihm einen Freund finden.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 24
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptySa 12 Jul - 7:48

Saphir blickte weiter stur zu seinem Bruder. Ihm war klar, das er sich diesem "Schüler" oder wie der auch hieß, ziemlich gemein gegengüber verhalten hatte und das tat ihm schon fast wieder leid. Nur diese unglaubliche Hochnäsigkeit, von wegen ihr Terretorium ließ sein Blut fast aufkochen. Das darf man doch niht einfach so sagen. , dachte er übel gelaunt, sich außend jedoch nichts anmerkend. Vielleicht würde er sich mit diesem kater mal vertragen, falls sie wirklich ins Lager gingen.
Zögernd fragte er: "Was ist ein Lager?" Saphir kam sich so unglaublich dumm vor, er wusste es schließlich wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptySa 12 Jul - 13:40

Sommerblüte

Über die Frage schnurrte die hübsche Kätzin. Die Junegn waren so niedlich, doch warum empfand sie dies so? Freundlich zeigte sie in die Richtung in die das lager lag. ,,unser lager istd er ort, an dem unser Clan lebt. Das sind ganz viele katzen die sich gegenseitig unterstützen und helfen. Weil wir so viele sidn haben wir auch ein Territorium abgesteckt, um alle ernähren zu können. Deswegen hat auch Adlerpfote auch so erschreckt, er dachte ihr wolltet unserem Clan beute stehlen. "

//sommer bringt sie zu dem anfi um das zu erzählen dann könnten die ja im bau festsellen, dass die ja ne "mutter" brauchend ie ihnen alles erklärt udn dann erklärt sie sich bereit^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 EmptySa 12 Jul - 16:05

//Oky ^^
Adlerpfote
Er ergänzte: "Sommerblüte hat Recht. Im Lager sind all unsere Clan-Mitglieder sicher und werden vom Clan wohl beschützt. Dort liegen unsere Beute und unsere Schlafplätze." Er blieb aber ansonsten still, er wusste, Sommerblüte war die Königin, sie würde die Jungen schon im Griff haben. Vielleicht kämen sie ja mit ins Lager. Sie sahen aus, als könnten sie Futter und einen sicheren Schlafplatz gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Krummer Baum - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krummer Baum   Krummer Baum - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krummer Baum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-