Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Verlauf Schattenclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Verlauf Schattenclan Empty
BeitragThema: Verlauf Schattenclan   Verlauf Schattenclan EmptySo 19 Jan - 11:41

Hier ist der Verlauf. Dieser Verlauf wird immer wieder erneuert. Außerdem schreibe ich hier rein, wann die Schüler und Krieger ernennt werden, genauso wer mit zur Großen Versammlung kommt.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Verlauf Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Verlauf Schattenclan   Verlauf Schattenclan EmptySo 19 Jan - 11:49

Am 4.Januar bekamen 7 Schüler neue Mentoren nämlich

Frostpfote: Schüler von Blutseele
Adlerpfote: Schüler von Wisperstern
Rennpfote: Schüler von Kringelfell
Tigerpfote: Schüler von Bienenstaub
Flammenpfote: Schüler von Wolkenfeder
Tüpfelpfote: Schülerin von Wisperstern
Fledermauspfote: Schüler von Tornadoklaue

Außerdem wurde am 4.Januar eine neue zweite Anführerin ausgewählt nämlich:

Blutseele von Blutseele

Am 15.Januar wurde eine neue Schülerin ernannt nämlich:

Drachenjunges -> Drachenpfote: Schülerin von Blue Shadow

So eben hat Wisperstern das Lager verlassen um mit seinen neuen Schülern, Adlerpfote und Tupfenpfote, trainieren zu gehen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Verlauf Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Verlauf Schattenclan   Verlauf Schattenclan EmptyDi 29 Jul - 10:59

Am Donnerstag werden Junge zu Schülern und SChüler zu Kriegern ernannt.


Ich werde alle Jungen außer Wispersterns (weil die noch etwas zu jung sind) zu Schülern ernennen. Schickt mir bitte, welchen Kriegernamen euer Schüler bekommen soll (den von Drachenpfote weiß ich schon ;))
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Verlauf Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Verlauf Schattenclan   Verlauf Schattenclan EmptyMo 8 Sep - 17:15

Luchswut ist gestorben.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Verlauf Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Verlauf Schattenclan   Verlauf Schattenclan EmptyFr 3 Apr - 18:03

Im Schattenclan werden am Mittwoch (8.4.) Junge zu Schülern und Schülern zu Kriegern ernannt. Außerdem bekommen Schüler, die noch einen Mentor brauchen, einen neuen Mentor.
Schreibt mir bitte eine PN, wessen Junges ein Schüler und wessen Schüler ein Krieger werden oder einen neuen Mentor bekommen soll!

Alle, die ein Junges/einen Schüler spielen, die mir keine PN schreiben, werden auch nicht ernannt/bekommen keinen neuen Mentor.

LG Wespenstich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Verlauf Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Verlauf Schattenclan   Verlauf Schattenclan EmptySo 7 Jun - 9:07

07.06.2015
Finsterglut ist derzeitig in einem Konflikt mit Hunter (Sternensilber) verwickelt. Es wird zum Kampf kommen und Hunter wird Finsterglut verjagen. Die beiden wollen den Kampf wenn möglich alleine und ohne andere Hilfe ausfechten.

11.07.2015
Es liegt zwar schon etwas weiter zurück, aber nun ist ein neuer zweiter Anführer ernannt worden (Vipernblitz). Zudem sind nun auch neue Schüler ernannt worden.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Verlauf Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Verlauf Schattenclan   Verlauf Schattenclan EmptySa 25 Aug - 18:49

Ein Sturm wütet auf dem Territorium des Schattenclans und ein Blitz ist in einen Baum eingeschlagen, der daraufhin umgefallen ist und einen Teil des Walls des Lagers eingerissen hat.
Es wurde keine Katze verletzt, jedoch hat das Zuhause des Schattenclans nun einen herben Schwachpunkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Verlauf Schattenclan Empty
BeitragThema: Re: Verlauf Schattenclan   Verlauf Schattenclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Verlauf Schattenclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlauf...
» Verlauf DonnerClan
» Verlauf - Grenzen
» Verlauf des WisperClans
» WindClan - Verlauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Rollenspiel :: SchattenClan-