Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 7:47

Damien lächelte und lief dann knallrot an. " dann kommst du aber mit mein kleiner schimpfwörter rufender freund"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 15:54

Marcel grinste. "Spitzname Nummer einhundertvierunddreißig...", scherzte er und ging vor.
Sein Blick war nachdenklich, als er ins Zimmer kam. Er ignorierte die Scherben auf den Boden, er schien sie gar nicht zu bemerken, und öffnete das Fenster.
Sicheren Fußes sprang er auf die Mauer kurz daneben und setzte sich, ließ die Füße baumeln. Es war windig und er musste die Augen leicht zusammenkneifen. Vielleicht würde bald ein Sturm aufziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 15:57

Damien grinste wieder breit. Er folgte marcel und trat voll in die scherben, weswegen seine füße zu bluten begannen und er eine rote spur hinter sich her zum schrank, wo er begann sich anzuzihen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 16:00

Marcel hörte das Knacken der Scherben, sah zum Fenster rein und bekam ein schlechtes Gewissen.
Er sprang wieder rein und meinte, als er noch auf dem Fensterbrett saß: "Du bist voll reingetreten." Er deutete auf die Scherben und das Blut auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 16:01

Damien zuckte mit den schultern. Es brannte zwar, aber er wollte nicht zu geben das es weh tat...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 16:09

Marcel hockte sich hin und begann die Scherben einzusammeln.
"Vielleicht sollte sich das jemand mal ansehen", meinte er und wischte das Wasser auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 16:12

''Das is doch nurn kratzer'' meinte damien, der nicht bemerkte das er bereits in einer blutlarche stand. Er hatte sich eine der hauptardern aufgeschnitten. Langsam wurde ihm aber schwummerig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 16:25

Marcel zog die Augenbrauen zusammen.
"Blödmann", murmelte er. "Von wegen..."
Er stand auf und zog Damien zum Bett zurück.
Er zog das Tuch von seiner Stirn und begann, es um die Wunde zu wickeln. Normalerweise nahm er das weinrote Tuch nie tagsüber ab, schon gar nicht, um es anderen zu geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 16:27

''M-marcel... D-dein tuch?'' fragte er ehr entsetzt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 16:31

"Scheiß auf das Tuch", murmelte er und stand nach kurzer Betrachtung seines Werks wieder auf.
Er strich sich die Strähnen aus dem Gesicht und betrachtete den Boden.
Er nahm ein altes Bettlaken und versuchte das Blut zu entfernen, bevor es gerann.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 16:32

Damien lies sich auf den rücken plumpsen. Er war blass geworden... Sehr blass.'' ich besorg dir ein neues...'' hauchte er sanft und leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 16:36

Marcel schüttelte lächelnd den Kopf. "Ich kann mir selber ein neues machen", widersprach er und machte den Boden danach mit einem in Wasser getränkten Lappen sauber.
"Vorsicht rutschig", meinte er beiläufig, während er die Sachen entsorgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 16:38

Damien seuftze leise und meinte leise.'' mach mal die rechte schranktür auf...'' ja, damien war schon seid langem in marcel verliebt gewesen und hatte viele tücker für ihn gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 16:43

Marcel öffnete verwirrt die Schranktür.
Er starrte einen Moment hinein.
"Freak! Stalker!", rief er dann laut, völlig unvorhergesehen und fuhr sich hektisch durch die Haare.
"Was zum-??" Er wirbelte herum. "Wie viele??"

//xD iwie geil
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 16:49

Damien musste grinsen.'' hey, ich bin kein stalker und kein frak, nur seid über zwei jahren in dich verknallt...es sin insgesamt 16...'' meinte er schulterzuckend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 16:55

Marcel starrte ihn an. "Se- sechszehn?! Zwei Jahre??!"
Und ich hab's die ganze Zeit nicht bemerkt... Ich hab mich nur immer weiter verschlossen... Ich Idiot!
Er entspannte sich kopfschüttelnd und nahm ein Tuch. Es war seidig und genau wie das alte, bzw. genau wie das, was Damien jetzt an seinem Fuß hatte.
Er band es sich um. Es fühlte sich gut an. Nicht so abgenutzt, sondern ganz neu.
"Danke...", murmelte er immer noch überrumpelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 16:58

Damien grinste marcel an.'' Du siehst aus wie kronos als ich ihn mit einer weißen wölfin erwischt hab.'' bei dem gedanken begann er zu lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 17:07

Marcel wurde rot. Knallrot.
"Ey..", schmollte er und sah zur Seite.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 17:09

Damien zog marcel auf seinen schoss und hauchte '' nicht beleidigt sein, kleiner''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 17:10

Marcel seufzte.
"Und wenn doch?", fragte er und klang wie ein freches Kind, wofür er seinen Kopf am liebsten gegen die Wand gedotzt hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 17:14

Damien grinste.'' kannst du diesem gesicht wirklich böse sein?'' fragte damien leise und verführisch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 17:25

Marcel sah auf und musterte Damiens Gesicht.
Grummelnd lehnte er seinen Kopf wieder an Damiens Brust.
"Das ist gemein...", meinte er und hätte seine Antwort am liebsten zerrissen und nochmal neu angefangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 17:26

Damien grinste über beide ohren.'' wusst ichs doch..'' meinte er lachend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 17:33

Marcel grummelte und warf sich auf ihn, sodass Damien auf dem Rücken lag und Marcel auf ihm.
"Tja, und jetzt, du Freak?" Er grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 EmptyFr 7 Feb - 17:35

Damien keuchte auf.'' huch, was ist den mit dir los?'' fragte er leise lachend und glitt unter marcels hemd.''mhm, ich hätt ja lust auf nen quicki und danach auf ne jagt im wald''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier- Mächte der Vergangenheit
» [Suche] Die Vergangenheit eines Ältesten
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-