Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:07

Damiena grinsen wurde beeiter. " ich hab aber was dagegen wenn du dich hier im zimmer wieder anziehst, vorallem mittwn in der nacht." Meinte er geinsend und legte sich wieder zu marcel. Die decke zog ef diesem bis zu den schultern hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:10

Marcel seufzte. "So ist das also, he?"
Er entspannte sich und sah zu ihm hoch.

//wann passiert's? owo
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:14

Damien grinste noch einen moment. Dann schlief er ein.


-spul-

Damien schlief immeenoch nackt. Das marcel schon weg war, merkte der junge ausbilder nicht. (Auftritt beneth)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:16

//ich soll ihn spielen, nehm ich an? oder nicht?

Marcel lief durch die Gänge und war so wie immer. Er hatte Durst und bemerkt, dass bei Damien im Zimmer das Wasser noch nicht aufgefüllt wurde.
Also lief er in den Speisesaal und nahm sich einen Krug mit Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:19

//jupp du sollst ihn spielen^^

Damien drehte sich auf die seite, ie decke rutschte con seinwm muskolösen körper und landeze auf dem boden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:22

Beneth atmete tief durch, dann machte er die Tür auf und hinter sich zu.
Er hockte sich auf den Boden vor dem Bett und sah Damien an.
Er musterte seinen Körper. Ein Kribbeln durchfuhr ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:25

Damien öffnete die augen einen spaltbreit als die tür zu ging."marcel?" Murmelte er verschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:26

Beneth schnaubte leise. "Nein", meinte er und sah wieder in Damiens Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:29

Damien setzte sixh aprupt auf und starrte beneth entsetzt an."b-beneth! Was willst du hier?!" Fragte er entsetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:31

Beneth machte ein kurzes "Ts!" und richtete sich auf. "Ich glaube, das kannst du dir denken."
Er sah ihn an. "Was willst du bitte mit Marcel?" Er lachte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:33

Damiens mine verfinsterte sich." Verschwinde beneth! ich liebe dich nicht! Ich liebe marcel und so wirds auch immee bleiben!" Meinre er sauee und zog die decke hoch bis zu seinee brust
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:36

Beneth grinste in einer Mischung aus hämisch und belustigt.
"Ah echt?" Er stand auf, erst jetzt sah man, dass er obenrum nichts an hatte, riss sie die Decke weg und drückte Damien zurück aufs Bett.
Jetzt lag er auf ihm, sein Blick war forschend und irgendwie triumphierend zugleich.

//soll Marcel jetzt reinkommen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:39

//gleich^^ nach meinem jetztigen post xD

Damien starrte ihn schoxkiert an." B-beneth geh runter von mir!" Stotterte er und versuchte ihn von sich runter zu drücken
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:42

Beneth grinste hämisch. "Nein" sagte er und schüttelte den Kopf.

In dem Moment kam Marcel zur Tür rein und blieb wie angewurzelt stehen.
"Wa-", machte er und starrte Damien an.
Der Wasserkrug schepperte auf dem Boden auseinander.
Das Wasser verteilte sich auf dem Boden.
Bitter schüttelte er den Kopf.
"Mieses Arschloch!"
Dann rannte er weg.


//muss off
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 20:46

Damien wollte beneth gerade von si h weg drücken, als marcel rein kam."oh fuck" er schubbste beneth von sich runter, zog sich eune hose an und rannte hinter marcel her. Als er ihn eingeholt hatte legte er ihm vorsichtig die hand auf siw schulter."marcel es ist nich das was du denkst"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 21:21

Marcel fegte Damiens Hand von seiner Schulter und funkelte ihn kalt an. "Hätte ich jetzt auch gesagt", meinte er und sein Ausdruck wurde traurig. "Das du sowas tun würdest, hätte ch nicht gedacht. Aber ja, verarscht nur mich, den kleinen, ach so naiven Marcel, ich kann's verstehen!" Er wich ein paar Schritte zurück. "Polst die anderen wahrscheinlich nur um, damit du einen Vorrat hast, nicht wahr?" Er wusste, das das gemein war, aber er fühlte sich so verletzt und hintergangen, dass er es einfach sagte. "Und ich glaube dir auch noch, wenn du mir sagst, du würdest mich lieben!"
Bitter sah er ihn an. "Wie dumm konnte ich eigentlich sein?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 21:25

Damien schluckte hart."m-marcel..." ihm standen die tränen in die augen."Marcel ich meins ernst, beneth ist einfach hereingekommen... ich habe noch geschlafen...ich konnte nicht rechtzeutig reagieren...marcel bitte. Du bist der, der am beyten weis das ich so nicht bin..." nun liefen ihm die tränen doch über die augen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 21:31

Marcel schüttelte den Kopf. "Vielleicht habe ich mich auch geirrt." Auch seine Augen glitzerten. Er wusste nicht recht, was er glauben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 21:34

//postet du bei darkwell? Jessica is gerade voll komisch xD

Damien legte vorsichtig den arm um ihn und sagte leise "marcel ich liebe dich übee alles und würde sich nie betrügen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 21:39

// ist das kitschig xD

Marcel war hin und her gerissen. "Und wie willst du mir das beweisen?", fragte er leise.
Er sah ihm in die Augen. "Und lüg mich ja nicht an!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 21:43

Damien lächelte leicht." Für dich würde ich mein leben aufs spiel setzten, dich in meinem arm halten wenn du einen albtraum hast, du bist der mann meiner schlaflosen nächte und der tropfen wasser in der wüste meines lebens (nein das war jetzt kitschig)" Damien zoh ihn eng an sich und küsste ihn so liebevoll und innig, das man merkte das es nicht gdlogen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyMi 5 Feb - 21:52

// bei soviel Kitsch wird mir schlecht xD *reier*

Marcel stemmte sich mit aller Kraft gegen ihn und versuchte ihn wegzudrücken, aber vergebens. Schließlich gab er es auf und ließ sich hängen. Er schloss die Augen und begann zu zittern, als dir Anspannung von ihm abfiel.

//jetzt gehe ich aber off. nachti.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyDo 6 Feb - 19:28

Sínerá konnte nur lautlos lachen, als sie das mit Baneth beobachten konnte. Natürlich sah sie nicht, was in dem Zimmer vorging, doch sie hatte eine Ahnung. "Nun.", sagte sie leise. "Möge euer Untergang beginnen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyDo 6 Feb - 19:30

Damien schloss die augen und zog marcel emger an sich." Ich verspreche dir, das da nix gelaufen ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 EmptyDo 6 Feb - 20:10

Marcel atmete tief durch. "Ok", sagte er, da er fand, dass Widerstand jetzt zwecklos war, denn sein eigener, gesunder Verstand sagte ihm, dass Damien nicht so ein "Mieses Arschloch", wie er ihn eben genannt hatte, war.
Dann musste er lächeln. "Willst du dir nicht was anziehen?"

Beneth grinste böse. "Ziel erreicht", sagte er sich, aber er wusste ja nicht, dass sich die beiden bereits wieder vertragen hatten. Langsam ging er aus dem Zimmer. (da er eigentlich keine weitere Rolle spielt, ist er hiermit raus, sollten wir ihn dennoch gebrauchen muss einer ihn erstellen. man kann sich charra's ja auch teilen.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier- Mächte der Vergangenheit
» [Suche] Die Vergangenheit eines Ältesten
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-