Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 18:19

Marcel lächelte und wurde wacher. Er richtete sich streckend auf und fuhr sich durch die Haare, die etwas verwuschelt abstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 18:22

Damien war zu faul die decke wieder über sein bestea Stück zu ziehen und lehnte sich einfach zurüxk." Kannst dir ja auch ein paar spitznamen ausdenken struppi" meinte er leise lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 18:29

Marcel schürzte die Lippen. "Hmh", machte er und suchte nach dem Tuch.
Es hing am Bettpfosten auf Damiens Seite.
Langsam beugte er sich über ihn und nahm das Tuch in die Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 18:34

Damien grinste und packte marcel. Er drehte ihn unter sich und grinste zu ihm runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 18:38

Marcel ließ das Tuch fallen und sah Damien überrascht an.
Jetzt war die Decke ganz bis zum Bettende gerutscht und ein kühler Hauch streifte Marcels Beine.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 18:39

Damien grinste über beide ohren, aber immernoch vollkommen verscjlafen." Wie währe es mit nem quiki?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 18:51

Marcel gluckste lachend. "Meine Herren, wusste gar nicht, dass du so versaut bist!"
Er grinste und sah ihn an.
"Aber gut, warum nicht."

//Haustier :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 18:54

Damien grinste breit." Du weißt einiges nicht von mir kleiner" meinte er und begann erneut mit dem liebesakt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 19:01

//grraa!! dieses "Liebesakt" regt mich auf!! °.° xD

Marcel legte den Kopf in den Nacken und gab sich ihm hin.
"Dann erzähl's mir", sagte er danach leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 19:03

Damien grinste leicht nachdem sie fertig waren. Er küsste marcel auf die stirn und meinte " ich hab ne kleine schwester, meine eltern leben in den bergen und kronos war bevor du kamst der einzige den ich lieben konnte"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 19:05

Marcel fiel Kronos wieder ein. Er schielte zu dem Wolf hinüber und schluckte.
"Ist es normal, das mir das vor ihm peinlich ist?", fragte er und musste über sich selbst lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 19:09

"Mhm weiß nicht...aber du bist der eeste, dem kronos nicht in den arsch gebissen hat, als ich mit dem so was wie mit die gemacht habe... das heißt er mag dkch"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 19:14

Marcel machte große Augen.
"Gebissen?? Währenddessen??" Er schluckte. Dann wurde er nachdenklich.
"Hattest du schon viele...?", fragte er nach einer Weile.
"Du musst nicht antworten, wenn es dir eine zu intime Frage ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 19:15

Damiens mine wurde leicht entsetzt."Himmel was denkst du von mir?!" Meinte er leise lachens." Nein... du bist eigenrlich der erste mit dem ichs getan habe...umgepolt habe ich schon viele...abef mit niemanden hatte ich etwas gehabt"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 19:21

"Oh! 'Tschuldigung", meinte er peinlich berührt und fuhr sich schnell durch die Haare. "Ich, ähm..."
Er suchte nach Worten. "Wie... kriegst du sie denn umgepolt...? Und ... machst du's absichtlich oder geschieht es nicht nach dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 19:24

Damien lies sich neben marcel plumpsen und meinte leise " es ist nicht meine schuld... es geschieht einfach. Es ist nich mein wille..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 19:36

Marcel starrte an die Decke. "Verstehe...", sagte er leise und schloss die Augen.
Seichtes Mondlicht fiel ins Zimmer und ließ seine Silhouette im Schatten verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 19:39

Damien küsste marcel auf die wange und ging ans fenster, wo er von dem mondlicht ebleuxhtet wurdr, welches seine muskeln noch schöner aussehen lies
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 19:48

Marcel sah Damien lange an, musterte ihn ausgiebig. Er hatte das Gefühl, niemals wieder wegschauen zu können.
Erst al ihm schon schwindelig wurde, bemerkte er, dass er die Luft angehalten hatte.
Schnell atmete er ein. So hingerissen war er von noch niemandem gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 19:49

Damien drehte ihm den kopf zu und begabn zu grinsen." Muss ich etwa mund zu mund beatmung machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 19:56

Marcel sah ihn verlegen an.
"Nein... schon ok." Peinlich berührt grinste er leicht, schnappte sich dann endlich sein Tuch und band es sich um die Stirn, damit ihm die Haare endlich nicht mehr so vor die Augen fielen.

//weißt du, worauf ich bock hab? dass benet einmal ins zimmer kommt, wo Marcel nicht da ist und dann siehts iwie aus, als hätten die beiden was miteinander und dann kommt Marcel rein und dann rennt er weg, weil er sich wieder verarscht fühlt und dann beginnt voll das Drama xD ewe ich bin ja so nett zu meinen charra's xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 19:59

Damien grinste breit und spielte an den enden von den band rum." Jetzt hast eu schon mehr an als ich"

//oh das is geil
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 20:02

//sry, aber den satz "jetzt hast du schon mehr als ich" kapier ich nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 20:04

//ups, wollte schreiben, jetzg hast du schon mehr an als ich//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 EmptyMi 5 Feb - 20:05

//aso ^^

Marcel lächelte. "Irgendwann muss ich mich ja wieder anziehen. Aber wenn du so rumläufst macht es mir auch nichts aus." Das Lächeln wurde zu einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier- Mächte der Vergangenheit
» [Suche] Die Vergangenheit eines Ältesten
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-