Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 EmptySo 2 Feb - 14:10

Haha xD Früher fand ich Geißel echt toll, aber jetzt tut er mir nur so schrecklich leid ;( Was ihm angetan wurde ist echt grausam ;(

Was ich dir an Büchern empfehlen kann ist zum einen die Göttlich-reihe (die ist echt super!), die Shadow-falls-camp-reihe und vor allem empfehle ich dir Seelen zu lesen. Das ist eine richtig coole Sci-Figeschichte, hundertausendmalbesser als Twilight und alles andere
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 EmptySo 2 Feb - 14:18

Danke ich denke ich werde deinen Rat befolgen und mir mal das erste Buch holen. Geht es in dem Buch nicht darum das Menschen von irgendwelchen Seelen befallen werden und dann von denen gesteuert werden oder so? Oder war das was anderes? owo
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 EmptySo 2 Feb - 14:58

Es gibt nur ein Buch von seelen xD

Also es geht darum, das die Erde von sogenannten Seelen besetzt ist. Die werden in die Körper der Menschen gesetzt, deren Geist wird "getötet" und der "Geist der Seele" wird reingesetzt. Da aber einige der Menschen die Invasion "überlebt" haben und unbesetzt ist, wird nach ihnen gesucht. Als eine Rebellin (Melanie) gefangen wird und nach einem missglückten Selbstmordversuch geheilt wurde, setzt man Wanderer hinein.
Sie erlebt eine Überraschung, denn Melanie lebt, sie ist nicht gestorben ...

Es ist ziemlich schwierig, den Inhalt genau zu erklären, aber es geht jedenfalls auch um eine Liebesgeschichte, ist eine pefekte mischung einer Sci-Fi-Romanzen story. Ich persönlich LIEBE dieses Buch, habe das nach dem Ende noch zwei oder drei Mal hinter einander noch mal gelesen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 EmptySo 2 Feb - 18:49

Äh ja genau das meine ich :3. Ich weiß nicht ob man es sofort erkennt aber meine Beschreibung hat eine leichte Ähnlichkeit mit deiner xD.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 EmptySo 2 Feb - 19:02

ich könnte dir auch ein buch empfehlen, wenn du willst, ich weiß nicht, ob es dein style ist, aber ich beschreibe es einfach mal:
der Autor heißt Jungbluth (<- ja, ich glaube mit th)
Das Buch heißt Remember. Es geht um annabell, die einen Unfall hat und in einer psychatrie wieder aufwacht. sie kann sich an gar nichts au ihrem leben erinnern. plötzlich kommen zwei jungs zu ihr (drei, aber der eine redet kaum, deswegen ist er unwichtig), die ihr panisch einreden, sie dürfe von der Krankenschwester auf gar keinen fall so ne pille schlucken. annabell trifft ihre angeblichen Eltern, aber sie kann sich nicht an sie erinnern.
annabell, Michael, eric und george brechen aus der psychatrie aus. ein Wettlauf gegen sie zeit beginnt, als die beiden auf ein geheimnisvolles rätsel finden. anscheinend kann george, der sich als der bösewicht herausstellt, mit bloßen Gedanken geheimnisvolle dinge geschehen lassen. die dauer des ganzen buches beträgt eine Woche. aber JEDES kapitel ist mit Spannung geladen, ich bin davon nicht mehr losgekommen. darin ist rätsel über rätsel (ich war erstaunt, wie gut sich der Autor die ausgedacht hatte) und liebe kommt hinzu. dazu gibt es zwischen den kapiteln immer wieder abschnitte eines interviews mit jemand bestimmten, aber würde ich dir das ende verraten, wäre ja nichts mehr reizvoll an dem buch! ;)ich sag nur so viel: eines der allergeilsten bücher, die ich gelesen habe. das ende ist soo überaschend gewesen, dass ich an dem satz eine weile hängen geblieben bin, bis ich geschnallt habe xD

ach ja: Seelen habe ich mal angefangen zu lesen (meine sis hat das buch) aber es hat mich nicht sonderlich gefesslt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 EmptySo 2 Feb - 19:15

Hört sich eigentlich ganz gt an das Buch. Vielleicht lese ich es ja denn ich würde eigentlich gerne wissen wie es ausgeht. Ja ich denke ich hole mir das Buch

Seelen hat meine Schwester auch :3
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 EmptySo 2 Feb - 21:53

Welcome to us Ich spreche öfter Englisch in letzter Zeit, nicht wundern Ich vermiss halt meine alte Heimat xD
Ich spiele auch Fußball Ich bin Mannschaftskapitänin unserer Schulmannschaft und spiele im Angriff
Ich LIEBE Geißel, Distel und teilweise auch Habichtfrost
Mein LIeblingsclan ist aber eindeutig der Schattenclan *~*
Wenn du noch nicht drinnen bist, füg ich dich gleich in die Flussclan Gruppe ein
Wegen Service, bitte erst einen Admin um Erlaubnis fragen damit der Bilder - Thread nicht von Services überschwemmt wird

Lg Distel
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 EmptySo 2 Feb - 22:00

Dann haben wir ja auch einiges gemeinsam.
Ich bin Kapitänin von meinem Verein (u15 spielen wir ja jetzt).
Ok ja bitte füge mich da ein :3
Ach so. Äh warum erstellt ihr nicht ein unterforum wo man Service machen kann? Dann hätten andere auch was davon und ich mache selber auch gerne Service (aber lieber als Bildbearbeiterin als als Zeichnerin (siehe Bild im Spoiler in meiner Siggi).
Lg Jubelschrei
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 EmptyMo 3 Feb - 12:10

Bist seit gestern da eingefügt
Wir wollen einfach nicht, dass, wenn ein neues Mitglied zum Beispiel in den Chat kommt und fragt 'Kennt ihr einen guten Service?' und dann alle im Chat, die einen Service haben, schreiben 'Ich hab einen!' 'Nein, meiner ist besser!' usw. Deshalb soll es nicht zu viele Services geben (bevor das RPG neu angefangen hat, hatten wir nur 3 Services. Das fand ich sogar mehr als okay.)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 13:12

Ach so ok. Das ist natürlich verständlich :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 16:06

Sorry für späte antwort-.-

ich finds witzig kommst mir aber auch symphatisch vor^^ Jubel^^

*alle anderen siegessicher anseh*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 EmptyDi 4 Feb - 23:00

^^
Ist ja nicht schlimm das du so spät geantwortet hast.
*kauft einen zweiten Thron für nebel und stellt ihn neben ihren*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 EmptyMi 5 Feb - 11:03

Herzlichen glückwunsch und willkommen in dieser großen Familie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 EmptyMi 5 Feb - 19:01

Danke Natternflamme. :3 Eine große Familie wohl war xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-