Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 3:26

Eine kleine Vorstellung meinerseits. Ich bin ein fast 13 Jahre altes Mädchen, lese gerne WaCa, Legende der Wächter, Helden des Olymp und will vielleicht auch noch mit Seekers anfangen. Habt ihr noch gute Bücher die ihr mir empfehlen könnt? Ich spiele im Verein Fußball. Meine Position ist hinten rechts in der Abwehr :3. Meine Lieblingscharas sind Geißel und Distelblatt. Wen ich auch mag sind Tigerstern und Häherfeder. Habichtfrost ist auch ganz ok ;). Welche Charas ich nicht mag sind Feuerstern, Kurzstern und Beerennase so wie Aschenpelz, Kiefernstern und Braunstern. Mein Lieblingsclan ist ganz eindeutig der FlussClan. Der WolkenClan ist auch ganz ok aber meine zukünftige Jubeljunges kommt ganz bestimmt in den FlussClan. Könnte ich auch in die FlussClan-Gruppe? Danke :3. Ach ja zurück zu den Clans. Welche Clans ich nicht mag .... das wäre der WindClan. Zumindest seit Kurzstern Anführer ist. Wollt ihr noch etwas von mir wissen?
Hm ... ich könnte etwas zu mir und Foren erzählen. Ich game seit dem Jahr 2011 bei verschiedenen RPGs mit. Allerdings werden die meisten aus irgendeinem Grund inaktiv. Naja RL geht vor ;). Ich mache auch gerne verschiedene Grafiken und denke ich werde noch einen Service machen. Sonst noch was? Ach fragt mich einfach.
Lg Jubelschrei
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause:D

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 8:12

Herzlich Wilkommen im forum

LG Blatt
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 9:20

Hallo erstmal =)

Hey, der FlussClan ist toll, oder? Meine erste Katze, Wolfspelz ist auch da drin Wenn du in den FlussClan kommen willst, musst du das nur in den Steckie schreiben - Aber soweit ich weiss, wird dich keiner anfauchen, wenn du zum FlussClan gehören willst
Oh, du magst ja genau die gleichen Katzen wie ich *.* Ich hätte dir da noch ein Buch: "Die Clans der Wildkatzen", das hab ich heute Morgen zum zweiten Mal gelesen und ich finde es wirklich gut. Ausserdem wären da einige Bücher, die ich selber noch nicht gelesen habe (Die kommen dann als Nächstes ), nähmlich: "Jägermond", "Der Ring der Jägerin" und noch eins. Ausserdem die "Tribute von Panem" ist zu empfehlen.
LG Wolfi
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 10:50

Jo der FlussClan ist wirklich toll. Ich hab den Stecki für meinen ersten Chara bereits geschrieben
Is auf dem Buch 'Die Clans Der Wildkatzen' so eine schwarze Katze vorne auf dem Cover? Und heißt da eine katze Mara? Die dann so eine äh ... ach Gott wie hieß das denn? Naja die dann so was besonderes ist und das ist dann gefährlich für den Clan. Passiert sowas da in dem Buch? Wenn ja dann habe ich das schon mal gesehen. Und wenn nicht .... dann eben nicht.
Danke für die Buchempfelungen. Ich werde mal gucken welche ich davon lesen werde.
Triebute von Panem. Davon habe ich die erstem beiden schon gelesen. :3 aber ich werde das vorerst nicht lesen da ich noch andere Bücher probieren will.
Lg Jubelschrei
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 10:52

OMG du bist ja mein spiegelbild^^ legende der wächter...flussclam..geißel...wind nicht merh seit kurzstern...omg komm her^^ *sich neben jubel auf trohn quetsch*
herzlich willkommen ihr anderen könnt gehen meine jubel^^
und bücer percy jackson...und tribute von panem
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 10:53

Halle Jubelschrei
Willkommen im Forum ich hoffe du lebst dich gut ein!


L.g.Tupfenwunsch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 10:54

*tupfe anknurr und jubel festhalt*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 10:54

Herzlich Wilkommen hier!
Ist Jubel okey, oder bestehst du auf Jubeschrei?
Bücher: Laura-Reihe von Peter Freund, Tintenherz, Tintenblut und Tintentod.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 10:56

*für nebel ein plätzchen auf dem thron mach*

LOL. :3 ist mir ja noch nie untergekommen. Die meisten können mich nicht verstehen zumindest was meine L und Hasscharas/-clans angeht. owo

Tete, lieber Jubelschrei aber wenn wir uns etwas besser kennen kannst du mich gerne Jubel nennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 10:58

ist doch ganz einfach^^ geißel ist besser als feuerstern udn tiger auch warum: weil feuerstern immer seine meinung napasst klar geßel und tiger sidn zu...aufdringlich in der umsetzung aber trotzdem verfolgens ie ihre eigene meinung^^

ach ja und

*tete anknurr*

auf der warriorcats seite habe ich nen klangen text zu häher geschrieben warum ich ihn liebe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 10:59

*Nebelsee anguck als sei er ein Alien*


@Jubelschrei:

Danke, ja das ist gut zu wissen da viele (mich inbegriffen) hier gerne zu Spitznamen greifen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 11:02

// sie ^^ nebel weiblicher nerd sei

@Jubelschrei wuhuu^^
@tete *grrrrrrr*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 11:03

Tete, hm...ja das kenne ich. Das machen die User eigentlich in so gut wie llen Foren

*legt nebel beruhigend die Hand auf die Schulter* :3
Nebel, ich find dich jetzt schon voll nett :3. dabie kennen wir uns grade mal einen Morgen. Was passiert mit mir? 'O' das hatte ich noch nir owo (wenn du willst kannst du mich jubel nennen :3)


Zuletzt von Jubelschrei am So 2 Feb - 11:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 11:05

*Fragt Nebel: Hatt du Möhrchen?*

Jubelschrei: Hast PN, ich glaube ich kenne dich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 11:11

Tete, tut mir leid aber in dem Forum bin ich nicht mehr. Also kennst du mich doch nicht . Wie heißt du denn eigentlich dort?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 11:41

O.o meep Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 12:10

Ihr scheint mir hier alle recht Sympatisch ich glaube hier bleibe ich :3
*macht sich ein gemütliches Nest neben nebel im Kriegerbau*
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 12:51

Ich hab das Gefühl, ich kenn dich ... Kennst du ähmm.... dieses Forum von Goldfluss?

Ach, egal.^^
Ich bin Deuce & Willkommen im Forum. :3

Lg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 12:55

Ja ich kenne das Forum. Allerdings bin ich dort seid Anfang 2012 nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 13:03

o_O da bin ich mal nen halben Tag nicht da und schon is jemand Neues da um den ihr euch streitet xD *Nebel anguck und die Augen verdreh*
Also: Erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum Jubelschrei!
Toll das du dich schon eingerichtet hast :3 
Buchempfehlungen haben die Anderen dir ja schon zu genüge gegeben, aber ich könnte vlt. noch was hinzufügen: 'Ich bin Nummer Vier' von Pittacus Lore.
Was deine LC angeht, ja da könntest du recht haben: ich mag Geißel überhaupt nicht^^
ABER: Distel finde ich toll, auch wenn sie nicht ganz mein Lieblingschara ist :3 und ich hab genau die gleichen Hasscharas wie du! Im FlussClan bin ich auch schon vertreten, auch wenn mein Hauptchara im WolkenClan ist, mein Lieblingsclan ist und bleibt der FlussClan
Soww will ich dich mal nicht so zulabern und wünsch dir ne schöne Zeit^^
Liebe Grüße Rubin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 13:10

'Ich bin Nummer 4' ... den Film wollte ich noch mit einer Freundin von mir gcken, wir kamen aber noch nicht dazu. Aber das Buch könnte ich ja schon mal lesen. Danke für die Empfehlung :3
Du magst Geißel nicht? O.O na gut deiner Entscheidung. Ich wusste ja das heute noch jemand kommt der ihn nicht mag
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 13:16

Hey du Wilkommen im Forum ^^

Das du Geißel magst kann ich gut verstehen, bei Tigerstern ist das eher so lala. Aber Feuerstern mag ich auch nicht wirklich, der ist voll der Garry Stue O.o
FlussClan finde ich auch ziemlich toll, den WindClan aber irgendwie auch (nur seit Moorkralle tot ist, finde ich das in den Büchern blöd Moorkralle mochte ich im WindClan am liebsten xD). Was ich dich eigentlich fragen wollte, war, wie du auf dieses Forum gekommen bist

Achja, kannst mich nennen wie du willst, ich nenn dich dann einfach mal Jubelschrei xD
LG
Swan
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 13:22

Ja den Film hab ich schon gesehen, aber das Buch ist auf jeden Fall besser. Finde ich, was nicht unbedingt viel zu bedeuten hat da ich das immer so sehe, egal wie gut der Film auch ist...^^
Zu dem Buch gibt es ja sogar noch nen zweiten Teil: 'Die Macht der Sechs' ist auch hammer und es wird wahrscheinlich noch nen dritten geben. (Naja, bin ja eh Büchersüchtig xD)
Zu Geißel: Ich hab wirklich keine Ahnung warum genau ich ihn nicht mag, auf jeden Fall nicht weil er so grausam oder Böse ist, sonst würde ich ja Kieselpelz nicht lieben^^... ist halt einfach nur so ein Gefühl. ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 13:32

GEIßEL IST GEIL!!!! ich liebe geißel, er ist mein Lieblings waca charra! :3
also, chrello! (<- extra so geschrieben) schö, dass du hier bist. ich sag dann mal: welcome to the hell, little one! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn EmptySo 2 Feb - 14:02

Schwanensee, ich hab in den Forenverzeichnissen nach einem aktiven Warrior Cats Forum gesucht und bin auf dieses hier gestoßen. Und schon hab ich mich angemeldet :3
Rubinherz, ich mag Bücherr auch sehr gerne xD
Narbenkehle, yay noch ein Geißel-Fan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty
BeitragThema: Re: Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn   Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn Empty

Nach oben Nach unten
 
Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Ladys suchen ihren Ritter in glänzendem Fell xD
» Leo stellt sich vor
» Bussardfeder stellt sich vor. :3
» Dämonenschrei befreit sich
» Kupferblüte gesellt sich dazu :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-