Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Dämonenschrei befreit sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich EmptyDi 1 Apr - 10:43

Ich bin der Dämon der Vergangenheit .... ne scherz beiseite ich bin Tatjana-Lilliane und bin ein großer Warrior cats fan liebe es einfach. Wie alt ich bin *Im Kalender nach schau* Sage und Schreibe 14 stattliche Jahre lebe ich nun.

Ich bin Verfasser eines Buches was ich noch bearbeiten werde mit einem Freund vieleicht kommt es auf den Markt vielleicht auch nicht weiß es noch nicht so genau.

Meine Hobbys sind Schreiben, Lesen, Dämon verpflegen*meine Katze*.


Fragen gerne gesehen freue mich schon.

Tatjana oder Dämonenschrei
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich EmptyDi 1 Apr - 11:12

HI!

Willkommen bei uns! Kamn nicht viel schreiben, Lehrer.vaber viel Spass bei uns!

Deuce.
Nach oben Nach unten
Blattsprenkel
Blattsprenkel

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 01.01.14
Alter : 25
Ort : Bei mir Zuhause:D

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich EmptyDi 1 Apr - 11:47

Herzlich Wilkommen (:

Was sind deine lieblingsfarben wenn ich fragen darf? also meine sind Saphirblau und Rubinrot

Lg Blatt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich EmptyDi 1 Apr - 12:01

meine Lieblingsfarben sind Rosenrot ,Rabenschwarz und Meeresblau ^^

ich beiße nicht wenn ihr Fragen stellt
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich EmptyDi 1 Apr - 12:30

Herzlich Willkommen! Ich finde es wirklich sehr schön, dass du Rechtschreibung und Zeichensetzung nutzt, was manche hier leider immer mal vergessen...deswegen freue ich mich auf deine Posts ;D
Und noch einmal: Welcome! Bienvenue!
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich EmptyDi 1 Apr - 12:40

Auch ein herzliches Willkommen aus meiner Ecke!
Leb dich gut ein. Fragen hab ich eigentlich keine, außer vielleicht welchen Clan du am besten findest. Nja, dass wars schon von mir. (;
~Rubin
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich EmptyDi 1 Apr - 12:42

Herzlich Willkommen auch von mir! Leb dich gut ein
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich EmptyDi 1 Apr - 15:41

So. Hab jetzt keinen Lehrer mehr im Nacken. ^~^
Willkommen, deine Lieblingsfarben sind geil und wenn ich so fragen darf, worum geht's denn in dem Buch? (:

Lg, Deuce.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich EmptyDi 1 Apr - 15:52

Es geht um Fantasy Eine Geschichten Sammlung sozusagen

Nur ein Cover ist schwer zu designen finde ich
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich EmptyDi 1 Apr - 20:08

Ach so. ^-^

Ja, Cover sind recht schwer. :/
Darum ... beneidenswert ist ja Percy Jackson. ( ._.)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich EmptyDi 1 Apr - 21:08

Ich würde auch so gerne ein eigenes Buch schreiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich EmptyDi 1 Apr - 21:17

ich schreibe jetzt gute 1 1/2 Jahre dran 1200 seiten darunter auch vor und nach wort es ist immer noch nicht fertig ...
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich EmptyMi 2 Apr - 18:25

O_o Auf Papier oder am PC? Echt produktiv. (y)
(Man bedenke, dass bei mir im Monat vllt. mal 'ne Seite am PC zustande kommt...)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich EmptyDo 3 Apr - 18:06

Am pc einiges wurde auch schon ausgedruckt und in eine Mappe abgelegt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Dämonenschrei befreit sich Empty
BeitragThema: Re: Dämonenschrei befreit sich   Dämonenschrei befreit sich Empty

Nach oben Nach unten
 
Dämonenschrei befreit sich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leo stellt sich vor
» Bussardfeder stellt sich vor. :3
» Kupferblüte gesellt sich dazu :3
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-