Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Bussardfeder stellt sich vor. :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Bussardfeder stellt sich vor. :3 Empty
BeitragThema: Bussardfeder stellt sich vor. :3   Bussardfeder stellt sich vor. :3 EmptyDo 20 März - 15:59

Hey, ich bin Bussardfeder. Ich bin 12 Jahre alt und komme aus NRW. Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Tiger und Hunde. Meine Lieblingsanime sind Pokémon, Wolf's Rain und Digimon. Meine Lieblingsyoutuber sind DieLochis, ChanUndSo, ApplewarPictures, ProfessorKaboom und Suishomaru. Meine Lieblingsfarben sind blau und rot. Meine Lieblingsfilme sind König der Löwen, Cap & Capper und Balto. Meine Hobbys sind Musik hören, essen, Fernsehen schauen, schwimmen, lesen und chatten.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Bussardfeder stellt sich vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Bussardfeder stellt sich vor. :3   Bussardfeder stellt sich vor. :3 EmptyDo 20 März - 17:08

Hey und willkommen bei uns
Ihc bin Wespenstich aber du darfst mich gerne Jacky nennen
Hoffentlich lebst du dich hier gut ein und findest viele gute Freunde Ich hoffe, wir schreiben uns auch mal im Chat

BIs dann ;D

Lg Jacky/Wespe^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Bussardfeder stellt sich vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Bussardfeder stellt sich vor. :3   Bussardfeder stellt sich vor. :3 EmptyDo 20 März - 18:20

Hallo und Herzlich Willkommen hier =)
Du wirst dich bestimmt gut einleben hier Und wen du eine Frage hast, frag! Ich beisse nicht, bei Jacky bin ich mir nicht sicher, da musst du Jacky selber fragen ^^
Also, ich bin Wolfspelz, aber du kannst mich gern Wolfi nennen.
Tja, das war's auch schon von mir

-Wolfi
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Bussardfeder stellt sich vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Bussardfeder stellt sich vor. :3   Bussardfeder stellt sich vor. :3 EmptyDo 20 März - 18:30

Oha, Wolfi D: was sollte das denn heißen? xD
Natürlich beiße ich nicht ;)oder vielleicht dooooch? 8)mal schauen xDD ich beiße nur die, die ich nicht mag ;D nee Spaß ;)ich bin 'ne gaaanz Liebe eigentlich (EIGENTLICH) xD es sei denn man ärgert mich aber das wird (hoffentlich) nicht so schnell passieren
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Bussardfeder stellt sich vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Bussardfeder stellt sich vor. :3   Bussardfeder stellt sich vor. :3 EmptyDo 20 März - 18:49

Jap, dich mag ich. Deine Vorlieben scheinen zu 90% mit meinen zu überstimmen.

Willkommen im Forum! :3
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Bussardfeder stellt sich vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Bussardfeder stellt sich vor. :3   Bussardfeder stellt sich vor. :3 EmptyFr 21 März - 17:20

Ein herzliches Willkommen auch von mir!
Jaja...Wolfi hab ich zahm gekriegt.^^ Aber ich weiß eig. nicht was ich noch schreiben könnte, außer das ich leider noch nie in NRW war. .-. Nja, komm schon noch hin.^^
Ach so. Du kannst mich natürlich auch Rubin nennen. (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Bussardfeder stellt sich vor. :3 Empty
BeitragThema: Re: Bussardfeder stellt sich vor. :3   Bussardfeder stellt sich vor. :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bussardfeder stellt sich vor. :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leo stellt sich vor
» Dämonenschrei befreit sich
» Kupferblüte gesellt sich dazu :3
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-