Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Kupferblüte gesellt sich dazu :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Kupferblüte gesellt sich dazu :3 Empty
BeitragThema: Kupferblüte gesellt sich dazu :3   Kupferblüte gesellt sich dazu :3 EmptyFr 4 Apr - 20:46

Hallu ^-^

Auch ich werde mich mal vorstellen. Das Wichtigste ist wohl mein Name, ich heiße Celina. Ich habe mich mit dem Namen Kupferblüte angemeldet, zwar heiße ich auf fast allen Foren Wisperwind, aber da es hier einen WisperClan gibt...
Ich bin 13 und werde jeden zweiten September ein Jahr älter. Ich wohne in NRW in einem - meiner Meinung nach - zu großem Haus mit meinen zwei Geschwistern, die genauso alt sind wie ich. Ja, wir sind Drillinge.
Eigentlich bin ich hobbylos. Okay, sagen wir es so: Ich bin das unsportlichste Mädchen der Welt, auch das unmusikalischste. Dennoch reite ich für mein Leben gern, aber spiele kein Instrument (was ich gerne ändern würde... Mal schauen).
Ich liebe Lesen über alles, meine Mutter meint immer, ich habe eine eigene kleine Bibliothek zu Hause, aber nein. Das wäre schon etwas crazy, oder? Zwar stapeln sich meine Bücher neben meinem Kopfkissen, aber das nur, da ich in meinem Bücherregal keinen Platz mehr habe...
Okay, ich schweife ab.
Hmm, was wäre sonst noch so interessant? Unsere Familie besitzt die zwei vermutlich faulsten Kater der Welt. Der eine hat weißes Fell, der andere schwarzes. Einer heißt Snowy und der andere Shadow. Jetzt ratet Mal wer das schwarze Fell hat... xD
Okay, ich glaube das wars erst einmal... Wenn ihr noch Fragen habt, ich beiße nicht (immer). :3

LG Celi
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kupferblüte gesellt sich dazu :3 Empty
BeitragThema: Re: Kupferblüte gesellt sich dazu :3   Kupferblüte gesellt sich dazu :3 EmptyFr 4 Apr - 20:51

Herzlich Willkommen! Ich hoffe, du lebst dich hier schnell ein ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kupferblüte gesellt sich dazu :3 Empty
BeitragThema: Re: Kupferblüte gesellt sich dazu :3   Kupferblüte gesellt sich dazu :3 EmptyFr 4 Apr - 20:57

Danke für deine Antwort Samtfell, ja, das hoffe ich auch. :DD
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kupferblüte gesellt sich dazu :3 Empty
BeitragThema: Re: Kupferblüte gesellt sich dazu :3   Kupferblüte gesellt sich dazu :3 EmptyFr 4 Apr - 21:36

Wenn du Fragen hast, kannst mich immer fragen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kupferblüte gesellt sich dazu :3 Empty
BeitragThema: Re: Kupferblüte gesellt sich dazu :3   Kupferblüte gesellt sich dazu :3 EmptyFr 4 Apr - 21:39

Ja, ich hätte da eine Frage... Was ist das mit dem Wisper- und WolkenClan? D:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kupferblüte gesellt sich dazu :3 Empty
BeitragThema: Re: Kupferblüte gesellt sich dazu :3   Kupferblüte gesellt sich dazu :3 EmptyFr 4 Apr - 21:59

Inwiefern was ist mit denen? Die sind in einem eigenen Gebiet, ziemlich weit von den anderen Clans entfernt, die wissen aber voneinander. Der Wisper- und WolkenClan sollen eine eigene Story bekommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kupferblüte gesellt sich dazu :3 Empty
BeitragThema: Re: Kupferblüte gesellt sich dazu :3   Kupferblüte gesellt sich dazu :3 EmptyFr 4 Apr - 22:11

Cool, mal etwas ganz anderes :DD
Kann man das irgendwo nachlesen? Wenn ja, dann bin ich blind... D:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Kupferblüte gesellt sich dazu :3 Empty
BeitragThema: Re: Kupferblüte gesellt sich dazu :3   Kupferblüte gesellt sich dazu :3 EmptyFr 4 Apr - 22:12

Nein kann man nicht...gibt momentan ein paar Informationslücken
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Kupferblüte gesellt sich dazu :3 Empty
BeitragThema: Re: Kupferblüte gesellt sich dazu :3   Kupferblüte gesellt sich dazu :3 EmptySa 5 Apr - 10:17

Hallo auch mal von mir =)
Ich kann nicht mehr sehr viel mehr schreiben, als Samtfell schon geschrieben hat, aber ich heisse dich hier auch Herzlich Willkommen...
Und frag, wen du Fragen hast, ich glaub' hier beisst keiner ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kupferblüte gesellt sich dazu :3 Empty
BeitragThema: Re: Kupferblüte gesellt sich dazu :3   Kupferblüte gesellt sich dazu :3 EmptySa 5 Apr - 10:20

Vielen Dank wolfspelz (:
Ich hoffe ich kann bald im Rpg posten, ich freue mich da schon darauf *-*
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Kupferblüte gesellt sich dazu :3 Empty
BeitragThema: Re: Kupferblüte gesellt sich dazu :3   Kupferblüte gesellt sich dazu :3 EmptySo 6 Apr - 11:15

Willkommen im Forum
Wir sind gerade dabei eine neue Story zu erarbeiten aber weil ich eine Zeit lang der einzige Admin war, der regelmäßig online war, konnte ich wichtige Sachen, wie die Story nicht selbst entscheiden
Aber jetzt sind die beiden anderen Admins (Rosenliebe und Scherbenstaub) wieder da und wir klären jetzt das wichtigste
Hoffentlich lebst du dich hier gut ein und viel Spaß im RPG nachdem du deine/n Charra/s erstellt hast
Ich bin Wespenstich aber du darfst mich entweder Wespe oder Jacky nennen, wie es dir beliebt

Lg Jacky/Wespe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Kupferblüte gesellt sich dazu :3 Empty
BeitragThema: Re: Kupferblüte gesellt sich dazu :3   Kupferblüte gesellt sich dazu :3 EmptySo 6 Apr - 12:36

Sehr gut, na dann - gutes Gelingen! (:
Ja, meinen ersten Chara habe ich schon erstellt, ich warte darauf, dass er angenommen wird.
Dann nenne ich dich Jacky, ich mag den Namen. Wenn du möchtest, kannst du mich Celi oder Cece nennen. Wenn du möchtest auch Kupfer... Ach, suche dir etwas aus. ^-^

LG Celi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kupferblüte gesellt sich dazu :3 Empty
BeitragThema: Re: Kupferblüte gesellt sich dazu :3   Kupferblüte gesellt sich dazu :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kupferblüte gesellt sich dazu :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leo stellt sich vor
» Bussardfeder stellt sich vor. :3
» Dämonenschrei befreit sich
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.[Mitglieder gesucht!]
» Jubelschrei kommt herein stolziert und setzt sich auf ihren Trohn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-