Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: City    City              EmptyDi 18 März - 19:08

Ein kleiner Real life RPG.
Ohne besondere Story. Einfach so.
Nur um ein wenig Spaß zu haben, ohne sich
andauernd an eine Story halten zu müssen.

Es spielt in einer großen Stadt, mit vielen Vierteln,
großen Hochhäusern aber auch kleinen Dörfern am Rand.
In der Mitte ein riesiger Park.

Gespielt dürfen Menschen von 10 - 21 Jahre.
Zur Zeit sind Sommerferien, also muss niemand zur
Schule.

Steckbrief:
Einfach drunter posten.

Orte:

viel spaß


Zuletzt von Silent am Di 18 März - 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyDi 18 März - 19:16

Damien:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyDi 18 März - 19:37

Angenommen

Andrea:
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyDi 18 März - 19:53

Helène
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyDi 18 März - 21:51

Damien saß an der bar. Sein abi hatte er jetzt endlich in der tasche... Der 18 jährige saß neben seinem kumpeln und trank ein paar bierchen. Die feier hinter ihnen war schon im vollen gange, er war nur für den alk hergekommen. Und natürlichen um ein mädel aufzureizen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyDi 18 März - 21:57

//Danke Nici nochmal;)
Helène kam sich seltsam vor. Sie saß mit ein paar Mädchen an einem Tisch, hatte allerdings nicht viel mit denen zu tun. Nach und nach leerten sich die Stühle.
Es war seltsam, hier zu sein. Es war die erste Party, die sie je besuchte, es war unglaublich laut und alle betranken sich tierisch, tanzten und alberten herum, warfen sich wildfremden Kerlen an den Hals. Sie hatte nicht viel mit Kerlen am Hut, ihr Vater hatte ihr das verboten. Schon das sie hier war war ein Wunder, er hatte sich bereiterklärt, da er nicht da war. Also besser gesagt, ihre Mum hatte es erlaubt. Sie kam sich blöd vor, hier mit all den Menschen, ohne die Erlaubnis ihres Vaters
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyDi 18 März - 22:03

[Hi! Kann ich auch mitmachen? Und Samt, darf ich biiitte auch eine Französin machen? *katzenaugenblick* ]
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyDi 18 März - 22:05

//klar ;D könnten ja Cousinen sein oder so^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyDi 18 März - 22:18

[Yay danke^^ Steckbrief kommt gleich. Warum sind sie beide nach Deutschland gezogen? ]
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyDi 18 März - 22:22

//keine Ahnung^^der Vater von Helène hat da Arbeit gefunden und seine Schwester ist finanziell von ihm abhängig und ist mit Tochter auch dahin? Überleg dir was
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyDi 18 März - 22:27

[Waah, mein blödes Internet hat den ganzen Stecki gelöscht! Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen!! grrr... ]
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyDi 18 März - 22:58

Colombe [Coco]

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyMi 19 März - 12:05

Colombe ist angenommen. Have fun c:

Zeit: 20:30 Uhr
Wochentag: Samstag
Es war schon 20:15
Andi wusste, dass sie spät dran war, die Party in der
Area war wahrscheinlich schon voll im Gange. Hoffentlich ließ
der Türsteher sie noch rein. Immerhin wurden um 20 Uhr die Türen verschlossen.
Samstags jedenfalls.
Sie schnappte noch ihre Lederjacke, die sie im gehen über ihr weinrotes Kleid zog.
Ihr Gesicht zierte ein auffälliges Makup, mit knallrotem Lippenstift und einem schwarz roten Lietschatten. Ihre roten Haare funkelten dank einem glitzerspray im Licht.
Im groben war sie für eine Party geeignet angezogen.
Auf dem Weg zur Haustür verabschiedete sie sich von ihren beiden Katzen
Mommy & Daddy, so wie von ihrem Hunderüden Barker.
,,Mama, ich bin weg, fütterst du Barker noch schnell, bevor du fährst? Bitte dankeschön" rief sie und verschwand dann durch die Tür.
Die Area war nicht weit von dem Mehrfamilienhaus entfernt, weshalb sie zu Fuß gehen konnte.
Auf dem Rückweg jedoch würde sie sich ein Taxi nehmen.
Als sie bei der Halle ankam, aus der schon laute Musik dröhnte, brauchte sie zuerst
gute Überredungskünste, bis sie rein durfte. Drinnen hang sie ihre Jacke in einem kleinem Nebenraum auf, sorgte dafür dass alle Wertsachen in ihrer Tasche waren (welche sie immer mit sich rumträgt) &
stürzte sich dann in die tanzende Menge.
Zuerst an die Bar, damit sie etwas mehr Lust hatte.
Nachdem sie sich einen Drink bestellt hatte, musterte sie die anderen an der Bar.
In ihrer Nähe saß Damien, den sie schon öfter hier gesehen, doch nie angesprochen hatte.
Sie lächlte ihm kurz zu und nahm ihren Drink entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyMi 19 März - 14:18

Damien nahm noch einen großen schluck aus seinem bier. Als er rote haare sah, aah er zur seite. Er lächelte sein atemberaubendes lächeln und nickte ihr zu. Er drehte sich auf dem hocker herum und stützte sich mit den ellenbogen auf dem thresen an." Mike, gib mjr doch noch zwei bier" sagte er als er ein junges madchen hanz alleine an einem tischssitzten sah.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyMi 19 März - 14:34

Helène war das alles hier unangenehm. Am liebsten wäre sie gegangen, doch dann käme sie sich blöd vor. Sie hatte immerhin nur hingehen können, weil sie Colombe, ihre Cousine, begleitete. (Hoffe das ist ok) Sie betrachtete ihre Cola, die vor ihr auf dem Tisch stand. Sie war fast leer, am liebsten würde sie sich nach dieser eine zweite kaufen, doch das gab ihr Geld nicht her.

(wie wär's mit einem Mischer für Helène?)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyMi 19 März - 14:39

// was is ne mischer? Meinst du cola umd wody?

Damien hrinste." Dank dir" meimte er grinsend und stellte seinem kumpel das bier vor die nase." Mike? Gib mir doch auch ne cola-wody" meinte er grinsend  als er das Mädchen genau beonachtete. Mike gab ihm dies und damien ging mit seinem bier und der cola-wodka zu dem mädchen. Er stellre den mix vor ihr hin und sagte lächelnd." Die geht auf mich" er setzge sich zu ihr und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyMi 19 März - 14:41

//zum Beispiel, es gibt auch Cola-korn und so...also kurz gesagt: Cola und irgendein Alkohol

Helène sah das Getränk skeptisch an. "Was ist das?", fragte sie leise und betrachtete Damien. Er sah gut aus, ja, das schon, aber er war ein Kerl auf einer Party und würde sicherlich nicht an ihr interessiert sein, immerhin liefen hier genug billige Mädchen rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyMi 19 März - 14:43

"Cola" sagze damien wahrheitsgemäß und nahm einen schluck seines biers
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyMi 19 März - 18:10

Colombe
Komm schon, Alex! Ich bin doch nur ein bisschen zu spät!, bettelte Coco
und setzte ihren Hundeaugenblick auf, dem wirklich kaum jemand widerstehen konnte. Der Türsteher, welcher ihr unterlegen war, wandte den Kopf ab, öffnete schließlich die Tür. Aber nur dieses eine Mal, Kleine. So wie die anderen Dutzend Male davor? Coco grinste und nahm sich die Freiheit, ihrem Kumpel einen flüchtigen Kuss auf die Backe zu geben, dann schlüpfte sie schnell in die Area und sah sich suchend um. Ihre dunkelschwarzen Haare hatte sie heute offen gelassen, trug ein weites Top und eine kurze Lederjacke; für hohe Schuhe hatte sie zu viel Lust auf Tanzen gehabt. Sie entdeckte Hélène am Tisch mit einem Jungen, den sie schon öfters hier gesehen hatte und bahnte sich rücksichtslos einen Weg durch die tanzende Menge. Hey, Hélène! Désolée , Mutter hat mich aufgehalten.  Sie setzte sich neben ihrer Cousine und ließ ihre Tasche auf den Boden fallen. Musterte Damien mit gerunzelter Stirn und warf Hélène einen fragenden Blick zu.
Wie ich sehe, amüsierst du dich schon, pas vrai?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyMi 19 März - 18:21

Damien sah auf als sich ein zweites mädchen zu ihm und dem mädchen setzte, die sich jetzt als Helène herausstellte."Darf ich dem neuankömling auch etwas ausgeben?Heute geht alles für euch beiden hübschen auf mich" meinte er mit einem zwinkern
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyMi 19 März - 19:00

Helène sah Colombe erleichtert an. Anders als ihre Cousine war sie noch nie aus gewesen und hatte sich ohne sie deplatziert gefühlt.
"Salut", lächelte sie und als der Mann etwas zu dem Getränk sagte, war sie eigentlich sehr unsicher. "Merci, mais...warum?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyMi 19 März - 19:02

"Das ist ne Party, ich hab mein ersten gehalt bekommen und bin heute mal spendabel, kannst soviele haben wie du willst" meinte der junge azubi grinsend. Er hatte gearbeitet und nebenbei sein abi gemacht
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyMi 19 März - 19:15

Helène lächelte und sah zu Colombe. Sie war unsicher, unerfahrener als ihre jüngere Cousine. Diese lebte ein anderes Leben, auch wenn sie im gleichen Haus wohnten, so behandelte ihr Vater sie anders. Helène griff nach der Cola, unsicher erst, aber sie war ja nicht allein, also trank sie einen Schluck. Es schmeckte nicht wirklich nach Cola, aber sie wollte auch nicht undankbar wirken, deswegen sagte sie nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyMi 19 März - 19:31

Damien verkniff sich ein breites greinsen Das wird ein spaß dachte er innerlich lachend un nah moch eien schluck vo seinem bier.Er konnte ohne probleme izwicschen ne ganzen kasten trinken ohne ansatzweise betrunken zu sein
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              EmptyMi 19 März - 19:38

Helène blinzelte angestrengt. Es war seltsam. Die Cola schmeckte nicht, überhaupt nicht. Aber es wäre unfreundlich, sie nicht zu trinken. Mit einem Mal dachte sie an die Worte ihres vaters. Sie trank noch einen Schluck und stellte die Cola dann ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

City              Empty
BeitragThema: Re: City    City              Empty

Nach oben Nach unten
 
City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» City of Doom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-