Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 24 EmptyMo 12 Mai - 13:50

Helène wollte ihn einfach nicht sehen. Es war schwer genug, mit der Situation umzugehen, wenn sie sich nicht begegneten. "Ich gehe schon nach Hause", sagte sie deswegen schnell, ohne Damien auch nur anzusehen und huschte dann aus dem Imbiss, es wirkte fast, als würde sie vor etwas fliehen. Draußen hielt sie kurz inne, sog die Luft in ihre Lungen und ging los. Sie musste fort von diesem Ort, so schnell es ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 24 EmptyMo 12 Mai - 13:54

Damien tat es weh...sehr weh sogar. Er sah zu coco und räusperte sich." Ich...ich hatte sie nach paris gebracht...ich dachte mir das sie sich dort wohler fühlen könnte. .."
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 24 EmptyMo 12 Mai - 13:57

Helène standen die Tränen in den Augen. Warum nur konnte er es nicht verstehen? Es ging nicht...es war eine Sache der Unmöglichkeit.
"Hier bist du!", hörte sie plötzlich hinter sich eine Stimme, die ihr das Blut in den Adern gefrieren ließ. Sie fuhr herum und sah Rémy in die Augen, schüchtern, ängstlich. "Je suis désole", sagte sie leise und als er aufs Auto wies stieg sie resigniert ein. Nein, sie konnte ihre Familie nicht verlassen. Das war nicht möglich...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 24 EmptyMo 12 Mai - 14:04

Colombe.
Du liebst sie wirklich. Coco schwieg einen Moment, dann riet sie weiter.
Aber sie kann nicht mit dir gehen, weil ihre Eltern das nie erlauben würden.
Sie atmete teif ein und aus. Okay. Ich komme bald wieder, wir finden eine Lösung. Aber im Moment sollte ich zu Hélène.
Sie nickte ihm zum Abschied zu und trat aus dem Restaurant- nur um das Auto ihres Onkels zu sehen, in das ihre Cousine gerade einstieg.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 24 EmptyMo 12 Mai - 14:08

Helène sah nach draußen und zuckte mit den Schultern, als ihr Vater losfuhr. Es war demütigend. "Pourquoi?", fragte dieser nun in strengem Ton. "Il est...j' ai rien à dire. Du wirst ihn nicht wiedersehen. Comprends?"
Helène nickte. "Je suis désole", wiederholte sie erneut und ihr Vater tat es mit einem Nicken ab. Sie fuhren nach Hause, Helène erwartete schreckliche Strafen, doch stattdessen setzte er sie in die Küche, für eine Familienratssitzung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 24 EmptyMo 12 Mai - 14:36

Damien nickte.  Er lief aus dem imbiss und hielt coco an der schulter fest." Hier ist meine Nummer. ..sag ihr das es mir leid tut und ich immer da sein werde" sagte er und gab coco einen zettel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 24 EmptyMo 12 Mai - 15:08

Colombe.
Coco nickte und nahm den Zettel entgegen. Ich werde es ihr sagen.
Bis dann.
Die kurze Verabschiedung gefiel ihr selbst nicht, aber für Hélène sah es nach Ärger aus.
Sie winkte Damien kurz zu, dann verschwand sie um die Ecke, beeilte sich, den Bus noch zu erwischen, der schon anfahren wollte.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

City              - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 24 EmptyMo 12 Mai - 20:25

Helène saß ihren Eltern gegenüber, die sie streng musterten. "Tu-", begann ihr Vater laut, doch ihre Mutter hob die Hand. "Auf Deutsch. Und ruhig", sagte sie nur und Rémy sog hörbar genervt die Luft ein. "Elaine hat angerufen, sie habe dich gesehen", sagte er deswegen dann etwas ruhiger. Helène erschrak innerlich. Sie hatte vergessen, wie gefährlich es war, in seine Heimatstadt zu gehen, wenn die Leute dort einen kannten und es dem Vater sagten.
"Was hattest du in Paris mit diesem conard zu suchen?", fragte er scharf. Helène schluckte. "Ich...es tut mir leid. Ich hätte fragen müssen...aber ich wusste es selbst nicht", stammelte sie leise. Das alles war seine Schuld! Aber sie war ihm nicht böse...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 24 EmptySo 18 Mai - 2:44

//Darf man immer noch mitmachen? Wenn ja, ich mach einfach mal einen Stecki^^//

Der Stecki :
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

City              - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» City of Doom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-