Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 16 Tage.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

16 Tage. Empty
BeitragThema: 16 Tage.   16 Tage. EmptyMi 23 Apr - 20:22

Ich ... ich wurde gestern erst eingeliefert.
Sie, sie meinen, mit mir stimme etwas nicht. Sie sagen, ich wäre labil. Instabil.
Dabei geht es mir gut!
Doch glauben sie mir nicht.
Niemand, niemand will mir glauben.
Ich. Bin. Nicht. Verrückt.

...Inzwischen bin ich 15 Tage hier.
Der Alltag ist schrecklich. Alles weiß und grau. Die Gänge stinken nach Desinfektion. Ich höre die anderen schreien. Jugendliche, wie ich. Doch sehen, das kann ich sie nicht. Getrennt durch dicke Wände, ist uns jeder Blick auf andere verwehrt.
Ich,. ich will nicht. Ich will nicht mehr hier sein.

Tag 16. Sie kommen. Sie holen mich. Ich höre sie. Schon oft haben sie es getan. Die Schreie meiner Vorgänger hallen noch in meinen Ohren nach. Schreie, die ich nie vergessen werde, die wie Dämonen in meinen Gedanken sitzen werden und ihn doch zu dem  machen, zu was sie mich machen wollen.
Wahnsinnig.
Ihre Schritte sind jetzt vor meiner Tür, wo werden sie mich hinbringen? Ich habe Angst. Sie. Sie werden mir Böses antun. Bestimmt sterbe ich jetzt.
Aber sei dem, der das findet gesagt:
Flüchte, fliehe in den 15 Tagen, denn der 16. Tag wird dein Tod sein.

Worum geht's?
Um Jugendliche, die mit 15 eingeliefert werden. Sie werden 15 Tage verrückt gemacht, ehe sie am 16. Tag im Keller des Gebäudes umgebracht werden.
Die Angestellte suchen nach dem einen, der die "Kraft" in sich trägt, alle Qualen zu überleben, da aus seinem Blut ein Elixier gemacht werden kann, dass zu ewigen Leben führt.
Aber einer dieser Jugendliche hat einiges aufgeschrieben und einen Weg vorbereitet, durch den nun andere flüchten müssen.
Sie müssen aus der Anstalt fliehen innerhalb von 15 Tagen, ohne dass es einem auffällt.
Der Weg, den der Jugendliche gebahnt hat, ist ein Tunnel, der vom Gebäude zu einem kleinen Schuppen führt. Von dort aus müssen die Flüchtlinge über die Wände klettern und einen Hänge-Weg überqueren, der über das Meer führt. Dieses Meer ist meist sehr stürmisch.

Man kann sowohl die Angestellten, als auch die Flüchtenden Jugendliche spielen. Ist der Jugendliche erfolgreich geflohen, so ist er frei und braucht nicht mehr gespielt zu werden.
Es gibt kaum Jugendliche, die es schaffen.

Charaktere:

Anmeldung:


Zuletzt von Deuce am So 27 Apr - 20:57 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptyMi 23 Apr - 20:30

Name: CDrachenflug
Name des Charakters:Chris Chace
Rolle im RPG: Flüchtling, am 2 Tag
Alter:15
Geschlecht:männlich

Aussehen: http://media-cache-ak0.pinimg.com/236x/15/44/d8/1544d8266f30ccd78370910ebb9f286d.jpg

Charakter: Chris ist recht still. Er ist verschlossen, aber er kann auch anders. Er kann sanft und hilfsbereit sein. Er kann niemanden schutzlos zurück lassen
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptyMi 23 Apr - 20:34

Name: Wespenstich
Name des Charakters: Lily Collins
Rolle im RPG: Flüchtling, am 5. Tag
Alter: seit 3 Tagen, 15 Jahre alt
Geschlecht: weiblich

Aussehen: http://hdwallpapersuk.com/wp-content/uploads/2014/03/2013-07-Lily-Collins-Pictures4.jpg

Charakter: Lily war früher offen und hat gerne mit jedem geredet. Mittlerweile ist sie verschlossener geworden und hat sich in eine innere Hülle zurückgezogen. Sie merkt, wann sie an ihre Grenzen stößt und merkt, wie sie langsam verrückt wird. Dennoch ist sie zu ihren Freunden, sollte sie irgendwann wieder welche finden, freundlich und nett.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptyDo 24 Apr - 16:09

Beide angenommen.^^ Trage sie später ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptyDo 24 Apr - 16:20

Darf schon gepostet werden
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySa 26 Apr - 21:27

Joa.

Name: Deuce
Name des Charakters: Luzifer Charél
Rolle im RPG: Insasse
Alter: 15 ; 14. Tag
Geschlecht: Männlich

Aussehen: *Klick*

Charakter: Eher freundlich, aber zurückhaltend und beobachtend. Ein gewisses Maß Mut, was aber durch seinen eher pessimistischen Teil zurückgedrängt wird. Akzeptiert seinen baldigen Tod, hilft aber gerne anderen. Hasst eigentlich alle Menschen, außer Flüchtlinge.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySa 26 Apr - 21:55

Chris hockte in seiner zelle. Noch hatte ef nichts von den hilfen gedehen...geschweigeden gefunden. Aber er war erst 2 tage da, er würde bald fliehen... in einem Wutanfall,  schlug er mit kraft gegen eine wand, genau in ein loch." W-was?" Stammelte er, und riss die Wandverkleidung ab und kroch in das loch. " was zum?!" Murmete er und krabbelte weirer
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 18:40

Den Blick an die Decke gerichtet, lag er auf der Matratze. Weiß, vom Neonlicht angestrahlt waren die Schatten dunkler und die erleuchteten Flächen glänzend. Luzifer seufzte. Sein Leben war zu Ende, er wusste es. Doch in seinem Raum, da könnte er Hinweise hinterlassen. Vom Tagebuch hatte er gehört. Der Glückliche, der in dieser Zelle saß und endlich wieder frei sein könnte.
Bald ist mein Leben zu Ende..., seufzend erhob er sich. Noch eines könnte er tun, seine Hoffnungen auf Freiheit hatte er schon begraben. Er kletterte unters Bett, suchte den Stift heraus, den man ihn bei seiner Einlieferung gelassen hatte.
Fliehe, schrieb er, 16 Tage. Suche den Gang. Habe ihn angefangen. Bringer des Lichts. Er nutzte gerne die Bedeutung seines Namen, wenn dieser nicht von Belang war. Dann aber ließ er sich wieder auf die Decke fallen.
Auf seinen Tod wartend.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 18:48

Soll damien vlt den gang durchbrechen? Und deinen Charakter fragen wie man weiterkam
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 19:01

//Meinst du Chris? Meinetwegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 19:10

// jupp ok^^


Chris krpvh durch den dunkeln gang. Er kroch auf licht zuund hörte einen stift. Er schaffte es die klappe bei seite zu schieben und sah ein anderen gefangenen." Oh huch...ehm...was...was ist hier los?" Fragte er leise und verunsichert
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 19:25

Lily

Mittlerweile war sie schon 2 Tage hier. Sie lag auf ihrer Matratze, hatte sich zusammengerollt und auf eine Seite gelegt während ihr verzweifelt Tränen über die Wangen liefen. Sie wollte nicht so enden, wie die anderen. Sie wollte einfach nicht!
Ich muss hier raus!, dieser Gedanke schwirrte ihr immer wieder durch den Kopf.
Die junge Frau setzte sich auf, wischte sich die Tränen weg und begann in ihrem Zimmer auf und ab zu tigern.
Wieder blieb sie vor einer Wand stehen. Die Buchstaben, die darauf geschrieben waren, konnte man kaum noch erkennen. Wer sie wohl geschrieben hat? Und wie lange war das her?
Immer und immer wieder versuchte sie die Buchstaben zu entziffern aber sie schaffte es, wie immer, nicht. Die Buchstaben waren schon fast verblichen. Seufzend lehnte sie sich an die Wand und ließ sich an ihr heruntersinken. Am Boden sitzend schlang sie ihre Arme um die Beine und zog sie ganz nah zu sich als wären sie das einzige, was ihr jetzt noch Kraft geben könnte.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 19:51

Luzifer stoppte. Er hörte eine Stimme. Männlich. Jung. Definitiv kein Angestellter. Lange schon hatte er keinen Gleichaltrigen mehr sprechen gehört, weshalb er einen Moment brauchte, um das zu verarbeiten.
,,Hallo?", drehte er schließlich seinen Körper auf die Seite, musterte den Neuankömmling neugierig. Die Haare verdeckten die Hälfte seines Gesichtes, die braunen Augen glänzten. Endlich passierte etwas interessantes.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 19:58

Chris zuckte zusammen." Wer bist du? Wo bin ich und was ist das für ein tunnel?"
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 20:50

Luzifer blinzelte, ließ sich Zeit, dem vollends Fremden Leidensgenossen zu antworten.
,,Ich bin Luzifer", sprach er schließlich, als wären die Fragen des Fremden nicht existent. ,,Und du bist in meiner Zelle gelandet. Der Tunnel wurde einst von einem Typen gegraben, der fliehen wollte. Er geht in diese Zelle, weil es Nachfolger gab." Der junge Mann mit den blonden, glatten Haaren richtete sich auf, faltete die Beine zum Schneidersitz und stützte den Kopf auf den zu Fäusten geballten Händen.
,,In irgendeiner Zelle liegt sein Buch. Es war mal ganz kurz hier." Der Stift lag noch nicht auf seinem Platz. Luzifer biss sich auf die Lippen, wenn ein Angestellter rein käme, wären beide dem Tode näher, als Luzifer es jetzt schon war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 20:52

Name:Nebelsee
Name des Charakters: Kazumi Kokonoe
Rolle im RPG: Flüchtling (scheitert...)
Alter:15 (seid 1 tag)
Geschlecht:weiblich

Aussehen: schwarze haare /blaue Augen /1,65 groß / zierlich

Charakter:Kazumi ist eine freundlich Person und kann stress nicht ab. Sie ist ziemlich jung geblieben und ist eher ein Kind als ein Teenager. Dies wird ihr später auch zum Verhängniss...


Ich suche für kazu jemanden der ihr hilft...meinetwegen sich auch ins ie verliebt..nur sie wird es nicht schaffen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 20:53

"Wo muss ich lang um weiter zu kommen?  Und warum versuchst du nicht auch zu fliehen"
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 21:00

/7Bist eingetragen Nebel.^^ Viel Spaß.
///Könntest du wenigstens noch seinen Namen schreiben, Drache? Ein Satz ist doch verdammt wenig. xD

Luzifer nickte auf seinen Schrank zu.
,,Schieb' ihn etwas zur Seite. Dahinter ist der Gang. Aber du musst selbst weitergraben." Er seufzte und dachte einen Moment nach. Wieso war er nicht geflohen?
,,Zu spät. Mich haben Tagebuch und so zu spät erreicht", seufzte er schließlich, ,,darum werde ich meine zwei Tage aussitzen und dann ... " Der Jugendliche ließ den Satz unbeendet.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 21:05

Chris sah ihn lange an." Danke... ich werd dich nicht vergessen" sagte er. Ja er würde ihn nicht vergessen." Was meinst du mit tagebuch?" Fragte er während er zu dem schrank ging
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 21:08

,,Es gab mal jemanden, der fand in seinem Zimmer ein Tagebuch. Er hat sofort angefangen zu schreiben. Jeden Tag. Neben den Wahn, den alle hier befallen, weil ihrem Hirn keine Reize geboten wird, hat er auch oft geschrieben, dass er hier unschuldig eingeliefert wurde. Wenn man sich da durch gekaut hat, findet man unter anderem den Tunnel, mit dem er fliehen wollte", erklärte Luzifer, er wunderte sich, dass er nicht verrückt wurde. Vielleicht habe ich mich einfach nur gut abgelenkt, dachte er nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 21:12

Kazumi

Das Mädchen wachte in dem Raum auf. Sofort schnellte ihr Kopf ind ie Höhe und sie sah sich um. Wo war sie? Das letzte woran sie sich erinnerte waren zwei Männer die sich über sie beugten..ansonsten erinnerte sie sich an nichts mehr.
Zitternd stand sie auf als sie einen Schrei hörte. Ist da jemand? Dann hörte sie einen Knall und dann wurde es ruhig. Total verängstigt kauerte sie sich auf dem Boden zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptySo 27 Apr - 21:12

Chris nickte nachdenklich. " danke noch einmal" sagte er und schob den schrank weg." Eines tages sehen wir uns wieder" meinte er und schlüpfte dann in den tunnel.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptyDi 29 Apr - 18:07

,,Tendenz schwindend!", rief Luzifer ihm nach. Er stand von seinem leicht knarzenden Bett auf und schob den Schrank wieder vor, als der Fremde fort war. Der blonde Junge mit der reinweißen Haut blickte ihm nach, dann aber legte er sich wieder auf das Bett, starrte die Decke an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptyDi 29 Apr - 18:09

// lass ihn bei kazu vorbeikommen^^

Kazumi

Das Mädchen saß immer noch weinend in ihrem raum als sie etwas knarren hörte. Zitternd stand sie auf und schob den Schrank aufseite...hinte rihm waren risse in der Wand und irgendwas war dahinter das hörte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. EmptyDi 29 Apr - 18:19

//Oki

Damien kam an eine weite wand.... aber diese war brüchtig. Mit kraft drückte er die wand kaputt und stand plötzlich vor einem mädchen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

16 Tage. Empty
BeitragThema: Re: 16 Tage.   16 Tage. Empty

Nach oben Nach unten
 
16 Tage.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 12 Tage weg ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-