Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Psycho Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Psycho Love Empty
BeitragThema: Psycho Love   Psycho Love EmptySa 12 Sep - 21:43

Hallöchen,
Ich suche für meine Storystreunerin Luka eine Art Gefährte. Warum nur eine Art?
Luka ist, und das kann man so einfach sagen: Wahnsinnig. Sie benimmt sich wie eine Schauspielerin, lügt wie gedruckt und spricht von sich selbst in der dritten Person. Ja...sie ist speziell.
Und wenn ich ehrlich bin suche ich nach jemanden der ähnlich...speziell ist. Dieser Kater muss nicht mal Liebevoll sein, ich hatte einfach die Vorstellung von einerm durchgedrehten, mordenden Pärchen.
Ich weiß das das etwas extrem spezielles ist und daher bin ich natürlich besonders offen für mögliche eigene Ideen.
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Psycho Love Empty
BeitragThema: Re: Psycho Love   Psycho Love EmptySa 12 Sep - 22:15

Ich will ja nix sagen aber die Storystreuner werden eh alle sterben wenn ich das richtig verstanden hab
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Psycho Love Empty
BeitragThema: Re: Psycho Love   Psycho Love EmptySa 12 Sep - 22:21

Das wäre dann der dramatische Abschluss.^^
Ich weiß, für ne Romanze ist das...unproduktiv mit dem Tod sein aber naja...das sie sterben wissen sie ja nicht^^
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Psycho Love Empty
BeitragThema: Re: Psycho Love   Psycho Love EmptySa 12 Sep - 22:25

aso ^^ ok also suchst du nur einen dramatischen abgang, ok ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Psycho Love Empty
BeitragThema: Re: Psycho Love   Psycho Love EmptySa 12 Sep - 22:36

So in etwa...und nur alleine morden macht auch keinen Spaß ^^
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Psycho Love Empty
BeitragThema: Re: Psycho Love   Psycho Love EmptySo 13 Sep - 0:39

Ich könnte dir eventuell Roar anbieten. Er ist jetzt zwar nicht in dem Sinne verrückt, dass er abgedreht ist, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er mit seiner Art einen Kontrast darstellen könnte, der dennoch Gemeinsamkeiten mit sich bringt. Zu diesen würde seine brutale, kaltblütige Art und seine Vorliebe andere aufs Äußerste zu quälen zählen, denke ich.
Ich weiß nicht, wie dir diese Idee gefällt, da sie von deiner recht stark abweicht, aber du kannst ja mal darüber nachdenken (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Psycho Love Empty
BeitragThema: Re: Psycho Love   Psycho Love EmptySo 13 Sep - 11:06

Doch, die Idee gefällt mir sogar sehr^^. Mein Grundgedanke gigeinfach in Richtung "Sadistiches Pärchen". Insofern freue ich mich auf eine romantische Vorstellung. (Um es mit Lukas Worten zu sagen^^)
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Psycho Love Empty
BeitragThema: Re: Psycho Love   Psycho Love EmptySo 13 Sep - 12:28

Wo sollen die sich denn mal treffen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Psycho Love Empty
BeitragThema: Re: Psycho Love   Psycho Love Empty

Nach oben Nach unten
 
Psycho Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Where the love is...
» Somthing like Love. ♥

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-