Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 suche Schwester oder Bruder!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

suche Schwester oder Bruder! Empty
BeitragThema: suche Schwester oder Bruder!   suche Schwester oder Bruder! EmptySo 16 Feb - 18:20

Also, ich suche für meine Flammennase im WolkenClan eine Schwester oder einen Bruder. Da ihre Eltern aus zwei verschiedenen Clans kommen - Der Vater kommt vom WisC und die Mutter vom WoC - wäre es auch möglich, dass die Katze im WisperClan ist.
Der Bruder/ Die Schwester würde sich, wenn er/sie im WisC ist, regelmässig mit Flammennase treffen. Wenn ihr Interesse habt, hier der Steckie: *klick*
Wäre dankbar, wenn sich wer fände, eine Schwester würde Flammennase guttun =)
-Wolfi
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

suche Schwester oder Bruder! Empty
BeitragThema: Re: suche Schwester oder Bruder!   suche Schwester oder Bruder! EmptyMo 17 Feb - 19:05

Ach, kommt schon! Da findet sich doch sicher eine Katze! Ich bräuchte wirklich eine, mit der sie in Ruhe sprechen kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

suche Schwester oder Bruder! Empty
BeitragThema: Re: suche Schwester oder Bruder!   suche Schwester oder Bruder! EmptyMo 17 Feb - 20:14

wie alt ist flamme? ich hätte evt. nämlich meine Eichenblatt aus dem WoC, sie könnteja plötzlich erfahren, dass sie Geschwister hat. wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

suche Schwester oder Bruder! Empty
BeitragThema: Re: suche Schwester oder Bruder!   suche Schwester oder Bruder! EmptyDi 18 Feb - 20:07

Ja, sehr gern! Flammi ist jetzt ein Jahr alt, bzw. 6 Monde, bzw. 4 Blattwechsel =)
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

suche Schwester oder Bruder! Empty
BeitragThema: Re: suche Schwester oder Bruder!   suche Schwester oder Bruder! EmptyMi 19 Feb - 21:24

Also, wenn du Schwester werden willst, müsstest du einfach irgedwie die Eltern ändern (=P).
Achja, wie wollen wir sie wissen lassen (wenn du einverstanden bist), dass sie Schwestern sind?
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

suche Schwester oder Bruder! Empty
BeitragThema: Re: suche Schwester oder Bruder!   suche Schwester oder Bruder! EmptyDi 18 März - 17:13

Suchst du noch? Ich bin am überlegen, eine Katze im WolkenClan zu erstellen
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

suche Schwester oder Bruder! Empty
BeitragThema: Re: suche Schwester oder Bruder!   suche Schwester oder Bruder! EmptyDi 18 März - 17:17

Hmm, eigentlich gern, aber da Nelke noch nicht geantwortet hat...
Vielleicht kannst du ja eine gleichaltrige erstellen, dann kannst du Schwester/Bruder werden, wenn Nelke nicht will =)
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

suche Schwester oder Bruder! Empty
BeitragThema: Re: suche Schwester oder Bruder!   suche Schwester oder Bruder! EmptyDi 18 März - 17:20

Sonst könnten es ja auch drei sein, nur so nebenbei ;D
Ich guck mal
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

suche Schwester oder Bruder! Empty
BeitragThema: Re: suche Schwester oder Bruder!   suche Schwester oder Bruder! EmptyDi 18 März - 17:25

*Sich mit der flachen Hand gegen den Kopf schlag* Stimmt ^^
Ich war iwie auf Gefährten fokussiert, aber sie können gerne zu dritt sein =) Also, Seidenwind, du kannst gerne eine Schwester oder einen Bruder erstellen, wenn du willst =D
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

suche Schwester oder Bruder! Empty
BeitragThema: Re: suche Schwester oder Bruder!   suche Schwester oder Bruder! EmptyDi 18 März - 17:26

Es gibt auch dreiecksbeziehungen ;D
Gut, dann erstell ich sie gleich
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

suche Schwester oder Bruder! Empty
BeitragThema: Re: suche Schwester oder Bruder!   suche Schwester oder Bruder! EmptyDi 18 März - 17:27

=DD
Okay, gut, danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

suche Schwester oder Bruder! Empty
BeitragThema: Re: suche Schwester oder Bruder!   suche Schwester oder Bruder! Empty

Nach oben Nach unten
 
suche Schwester oder Bruder!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-