Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Hilfe bei Youtube!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Hilfe bei Youtube!!! Empty
BeitragThema: Hilfe bei Youtube!!!   Hilfe bei Youtube!!! EmptySa 22 Feb - 21:27

Ich verzweifle grade total. Seid gestern sidn bei mir die Youtube viedeos nach links verschoben...also normalerweise sidn die in der kleinen Ansicht ja über der Viedeo-überschrift seit gestenr sidn die aber links am rand.

Hilfe bei Youtube!!! Saofeh10

kann mir jemand helfen/ sagen wie ich das änder?
Viedeos laufen noch ganz normal...trotzdem nervtd as tierisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hilfe bei Youtube!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Youtube!!!   Hilfe bei Youtube!!! EmptySa 22 Feb - 22:51

YT hat das designe geändert. ist bei mir ähnlich, aber bei mir sind die Videos immer noch in der mitte. o.o
vielleicht versuchst du mal kur auf großer Player (das Rechteck neben dem vollbildsymbol) und dann wieder kleiner Player (nochmal auf das Symbol, nur wenn du's nicht weißt, was ich bezweifle) oder Vollbild.. ka o.o bei mir sind sie wie gesagt zentriert
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hilfe bei Youtube!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Youtube!!!   Hilfe bei Youtube!!! EmptySo 23 Feb - 15:25

danke^^für die antwort...hatte ich schon versucht....heute war es plötzlich wieder normal...komisch  da ich den computer auch schon neugestarted hatte...naja egal jetzt gehts wieder^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Hilfe bei Youtube!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Youtube!!!   Hilfe bei Youtube!!! EmptySo 23 Feb - 15:36

dann ist ja gut xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hilfe bei Youtube!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe bei Youtube!!!   Hilfe bei Youtube!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Youtube!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe gesucht?
» Eure Hilfe ist gefragt
» YouTube-Thread
» Google und YouTube Tricks ;)
» Themen Ideen? (YouTube) Und Namens Änderung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-