Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Mein Hauskätzchen sucht Freunde.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyMi 12 März - 22:57

Balu sucht Freunde .Bisher langweilt er sich sehr und würde sich über einen neuen Spielkameraden freuen. Der Kater ist 5 Monate alt und lebt bei seinen Zweibeinern. Er ist ein offener und selbstbewusster, frecher Kater. Er ist sehr verspielt und brockt sich oft Ärger ein. Aber sonst ist er ein ganz lieber. Er ist schwarz weiß gestreift & hat bernsteinfarbene Augen.


Sein Freund/in muss kein Hauskätzchen sein.
Geschlecht ist mir eigentlich egal.
Er/Sie sollte so ungefähr sein Alter haben so 4-8 Monate wäre gut.

Wäre schön wenn sich jemand findet. :3
LG

Freunde:
Flocke ♀ - (Rubinherz)
Jack ♂ - (Drachenflug)
Deuce ♂ - (Deuce)
Nachtpfote ♀ - (Nesselspritzer)
Quarzpfote ♀ - (Tupfenwunsch)


Zuletzt von Balu am Sa 15 März - 16:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 11:30

Ich habe Flocke, die im Moment noch nicht gebraucht wird. Sie ist 4 Monde alt und ebenfalls ehemaliges Hauskätzchen, aber von ihren Zweibeinern abgehauen. Als sie sich allerdings in den Wald schleichen wollte, wurde sie von Dorn verletzt und liegt jetzt erschöpft in irgendeinem Zweibeinergarten, unter einem Busch. Balu könnte sie ja finden und erst mal mitnehmen. Und dann können sie Freunde werden. Sie hat auch einen ähnlichen Carakter wie er, auch wenn sie Zweibeiner nicht wirklich leiden kann... :D
Allerdings zieht es Flocke dann doch irgendwann wieder in den Wald, wo sie dann von Rostjunges (Deuce) versklavt wird. Geht es trotzdem?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 15:40

Ja das wäre super :3.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 16:59

Okay, dann können sie sich ja gleich treffen? Flocke ist ja auch gerade bei den Zweibeinergärten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 17:30

Okey. Ich hab jetzt meinen Vorherigen Post bei den Gärten geändert. Er hat sie gerade gefunden. Wenn das so für dich okey ist ?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 17:36

Jap. Geht klar. =)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 17:58

Oke:)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 18:16

ich hab noch meinen Jack anzubieten^^ der geht zwar bald in den Donnerclan, aber trotzdem können sie auch freunde werden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 18:38

Ja können sie machen:D
Balu ist gerade bei den Gärten, Jack kann ja mal vorbeischauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 18:39

jack is schon da xD der hat die beiden auch schon angequaselt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 19:23

hab ich auch gerade bemerkt ^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 20:41

Falls du noch suchst: Deuce braucht Freunde. Ist etwas verschlossen und unsicher, wird aber immer zu einem äußerst treuen und freundlichen Kumpel.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 20:52

Ja.
Um so mehr Freunde um so besser ;D
Ist Deuce ein Streuner?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 20:54

Ich könnte Nachtpfote auch anbieten sie ist eine Donnerclan schülerin und eigentlich allen sehr freundlich gegenüber
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 21:04

Ja würde mich freuen:)
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 21:13

Yap, Deuce ist Streuner. C:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptyDo 13 März - 21:41

Oke gut :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptySa 15 März - 16:37

Ich könnte Quarzpfote anbieten sie ist sehr freundlich und sie kann ja zu denn Gärten kommen und Helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptySa 15 März - 16:43

Ja gerne (:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptySa 15 März - 16:44

Kann sie auch helfen kommen mit Flocke??
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptySa 15 März - 16:47

Ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. EmptySa 15 März - 17:11

OK Quarzpfote ist bei den Gärten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty
BeitragThema: Re: Mein Hauskätzchen sucht Freunde.   Mein Hauskätzchen sucht Freunde. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Hauskätzchen sucht Freunde.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde und Feinde
» AH MEIN GOTT
» Ich und mein neues Hobby =)
» Mein Forum - Elementsclans
» Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-