Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Freunde und Feinde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Freunde und Feinde Empty
BeitragThema: Freunde und Feinde   Freunde und Feinde EmptyFr 14 Okt - 18:14

Hallu c:

Kolibriflug aus dem WindClan sucht noch genau zwei Sachen. Einmal sucht sie Freunde. Sie eine ziemlich schüchterne Kätzin, die nur wenig Freunde hat. Ihre Freunde sollten zu ihr stehen und Verständnis dafür haben, dass sie nicht alles alleine auf die Reihe kriegt.
Außerdem suche ich noch ein paar Feinde. Mit Feinde meine ich Katzen, die ein wenig auf ihr herum hacken. :3

Ich hoffe es finden sich welche.

~ Kolibri
Nach oben Nach unten
Rotbusch
Rotbusch

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 28.03.15
Alter : 24
Ort : Wer weiß das schon?

Freunde und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Feinde   Freunde und Feinde EmptyFr 14 Okt - 18:39

Ich kann dir Steinpfote als "Feind" anbieten, die hackt so ziemlich auf jedem rum ^^ Könnte nur sein, dass ihr Haufen an Brüdern mitzieht, müssen die jeweiligen User allerdings selbst entscheiden

Als Freund könnte ich dir Geisterwolke anbieten, der muss sich schon von mehreren Kätzinnen die Probleme anhören xD Könnte allerdings sein, dass er ziemlich forsch und unsensibel schon mal reagiert, er ist jedoch auf dem Weg der Besserung
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Freunde und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Feinde   Freunde und Feinde EmptyFr 14 Okt - 18:50

*grins*
Ich habs dir ja schon angedroht. :p

~ Granitherz (Steinpfotes Bruder) würde sie mir Vorliebe quälen, also als "Feind"
~ Schimmerblatt ist das genaue Gegenteil deiner Kätzin, sie könnte ich dir auch als "Feindin" anbieten.


~ Nebelfluch könnte ich dir als Freund anbieten. Er ist allerdings auch nicht ganz einfach. Körperkontakt vermeidet er und reagiert auch sonst ziemlich emotionslos, allerdings nicht kalt. Er ist nicht unfreundlich oder so.
Weiß nur nicht, ob die beiden auf einen Nenner kommen würden xD Müsste man ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Freunde und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Feinde   Freunde und Feinde EmptyFr 14 Okt - 19:10

Alle sind ganz oke. Die Freunde sollten nur hinter ihr stehen. Mit gleich drei Feinden sollte man nicht so alleine stehen. xD

~ Kolibri
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Freunde und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Feinde   Freunde und Feinde EmptyFr 14 Okt - 19:49

Meine Wisperwind wäre die perfekte feindin sie is die schwester von nebelfluch und seeehr eifersüchtig wenn es um ihren bruder geht

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Freunde und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Feinde   Freunde und Feinde EmptySa 15 Okt - 11:48

Okay, die geht auch. xD Na das wird ja alles noch witzig werden. :'3

~ Kolibri
Nach oben Nach unten
Brombeerfrost
Brombeerfrost

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 25
Ort : Brandenburg

Freunde und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Feinde   Freunde und Feinde EmptyMo 17 Okt - 17:12

Ich melde mich jetzt auch mal ich habe bis eben eurer Gespräch im Lager verfolgt und da fiel mir auf, dass ich dir vielleicht noch eine Freundin anbieten könnte. Und zwar habe ich im Windclan meine Dünenrauch, die - sollte sie das Mobbing mitbekommen - sicherlich dazwischen gehen würde. Ob sie dann so richtige Freunde wären, weiß ich nicht, da bin ich mir bei ihr nicht sicher, ob Kolibri ihr vielleicht nicht zu still wäre, aber auf jeden Fall würde sie sie beschützen wollen und sich für sie auch mit anderen Kriegern anlegen.
Die Entscheidung liegt aber natürlich bei dir c:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Freunde und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Feinde   Freunde und Feinde EmptyMo 17 Okt - 18:53

Gerne, jede Katze ist als Freund willkommen. XD

~ Kolibri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Freunde und Feinde Empty
BeitragThema: Re: Freunde und Feinde   Freunde und Feinde Empty

Nach oben Nach unten
 
Freunde und Feinde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde und Feinde für meinen kleinen Muffel
» Freunde
» Freunde und Gefährte/in gesucht
» Freunde der Sonne?
» Mein Hauskätzchen sucht Freunde.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort-