Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 10:08

Jake sang das Lied zu Ende.
Ohne zu wissen, warum, stimmte er von Broken Iris (<3) Beautiful Girl an.
Das Lied klang in seinem Kopf und er sang mit.
I never foget those eyes
that beautiful smile
I still remember
the way you said goodbye...
Er sang etwas weiter, bis er an den Hauptteil des Refrains kam.
Beautiful Girl
On top of the world
... (xD)
Because an angel should never touch ground...

// hier :3 https://www.youtube.com/watch?v=pVsC2FCqS5s love it!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 10:31

Zora
Zora sank langsam zu Boden und hörte wie gebannt weiter zu, das Kinn auf die Hand gestützt.
Seine Stimme...
war einfach unglaublich.  
Seine Augen leuchteten im fahlen Licht, sein Blick war auf die Decke gerichtet. Von welchem Mädchen er wohl singen mochte?
Wow, entfuhr es Zora leise, sie schlug sich die Hand auf den Mund. Nein, nein, bitte hör nicht auf zu singen!


Zuletzt von Rauchfrost am Sa 22 März - 10:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 10:34

Jake riss die Augen auf und wirbelte herum.
Seine Stimme riss abrupt ab.
Er starrte Zora an. Nein!, dachte er.
Er hatte unmerklich den Atem angehalten.
"W-... Was machst du hier?", fauchte er schließlich und trat einen Schritt zurück, aber Unsicherheit flackerte in seinen Augen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 10:39

Zora
Zora rappelte sich auf und drängte sich unwillkürlich an das Regal hinter ihr.
Ich... ich... Du singst wunderschön, brachte sie heraus. Meine Güte, was rede ich eigentlich? Er muss mich für komplett verrückt halten. Sind seine Augen vielleicht doch hypnotisierend? Oder die Stimme?
Es tut mir leid, stammelte sie weiter. Ich... hätte dir nicht folgen dürfen aber... äh... Sie brach ab und starrte ihn an, Verzweiflung stahl sich in ihren Gesichtsausdruck. Musste sie immer alles vermasseln? Bitte, hör nicht auf zu singen, flehte sie. Es war wunderschön.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 10:41

Jake starrte zurück.
"Ich... Ich singe nicht, wenn andere dabei sind", meinte er schließlich etwas ruhiger, eine Stimme hatte immer noch den weichen Unterton, den er versuchte, herunterzuschlucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 10:48

Zora
Zora blickte beschämt auf den Boden.
Tut mir leid, murmelte sie. Ich wollte dich nicht stören.
Dann kam ihr neugieriges Ich wieder zum Vorschein, etwas, für das sie sich später oft genug verwünschen würde. Von wem hast du deine Augen?, fragte sie und sah auf, bohrte nach. Von deinem Vater oder deiner Mutter?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 10:48

Alex
„Wir brauchen das Geld.“ Stellte er so knapp fest wie es nun mal seine Art war. Dennoch lag in seiner Stimme viel Wärme. „Du kannst mir nicht helfen. Noch nicht. Der normale Arbeitsmarkt nimmt erst Kinder ab 16 auf. Vor allem bei Mädchen machen sie keine Ausnahmen.“ Und der würde Chloe nie als Sklavin abgeben. Aber das wusste sie ja selbst… Alex reichte ihr den nun durchgezogenen Tee und wandte sich dem dunklen, harten Brot zu, von dem sie immer so 1 Woche lebten. Etwas besseres konnten sie sich nicht leisten.

Joen
Überrascht wandte sie den Blick von Lily wieder zu Cole.  Er konnte also kochen! Dann würden sie ihn auf jeden Fall brauchen! „Gut. Ich nehme ihn.“ Sie wollte sich grade wieder zu dem Händler wenden, als ihr Blick auf die blutigen Hände des Jungen fiel. Sie kniff die die grünen Augen zusammen. Strich sich den Anzug glatt. „Verschone deine Hände lieber. Du wirst sie noch brauchen.“ Sagte sie nun mit strenger Stimme. Mit der gleichen Strenge die sie auch von sich selbst erwartete. „Wir werden sie gleich nach unserer Ankunft medizinisch versorgen lassen.“ Der Ton lies keinen Wiederspruch zu. Sie gab Karter ein Zeichen, das er nun auch den Jungen mitnehmen solle und ging zum Händler um zu bezahlen. In Gedanken warum Lily das kleine Mädchen so angeschrien hatte und jetzt so traurig wirkte.


Zuletzt von Rubinherz am Sa 22 März - 11:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 10:53

Jake überraschte die Frage, er zuckte zusammen, als er an seinen Vater dachte.
"Von meinem Vater..."
Er verzog das Gesicht.
"Wenn ich in den Spiegel sehe, will ich sie mir ausstechen", flüsterte er und sah beiseite.
"Ich hab die Schere schonmal in der Hand gehabt~", wisperte er weiter.
Noch nie hatte er soviel am Stück gesagt. Und so privates..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 11:10

Jesaica schluxkte. Sie sah seth in die augen und sagte leise " ich werde immer tun was du willst..."

Damien versuchte das bein zwischen seinen beinwn zu ignorieren. Sixh noch eine zu fangen wollte er dann soch nich." Mhm...entschlossen...du lässt keinen wiederspruch gelten und versuchst alles um deinen willen durchzusetzen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 11:35

"Ja... kommt hin", grinste Riley und schob das Knie noch etwas höher.

Seth begann langsam, sie zu küssen.
Es war schon sehr praktisch, eine Sklavin zu haben.
Seine Hand wanderte langsam an ihrer Taille abwärts.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 11:39

Jessixa hielt still und würde seth an nichts hindern was ed wollte.

Damien schluckte kaum merklich.' Denk dran du tust es für deine schwester...egal was er tut...lass es ihn machen...' dachte er verbittert und ein teil seines wiwderstandes bröckelte. Das spürte man sowohl inaura, Körperhaltung und in seinen aigen
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 11:45

Rubinherz schrieb:
Alex
„Wir brauchen das Geld.“ Stellte er so knapp fest wie es nun mal seine Art war. Dennoch lag in seiner Stimme viel Wärme. „Du kannst mir nicht helfen. Noch nicht. Der normale Arbeitsmarkt nimmt erst Kinder ab 16 auf. Vor allem bei Mädchen machen sie keine Ausnahmen.“ Und der würde Chloe nie als Sklavin abgeben. Aber das wusste sie ja selbst… Alex reichte ihr den nun durchgezogenen Tee und wandte sich dem dunklen, harten Brot zu, von dem sie immer so 1 Woche lebten. Etwas besseres konnten sie sich nicht leisten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 11:48

Chloe seufzte leise." Ich will aber nixht das du dich so überarbeitest.. "
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 11:56

Alex
"Ich überarbeite mich schon nicht." sagte er sanft und reichte Chloe zu dem Tee noch eine Scheibe Brot, mit ein wenig Butter. Er selbst nahm sich auch eine Scheibe, aber ohne Butter. Chloe sagte er immer das er das so lieber mochte, aber in Wahrheit, hatten sie einfach zu wenig davon. Und Alex hob das was sie hatten lieber für seine Schwester auf. "Trink jetzt erstmal deinen Tee." Er deutete auf die bereitgestellte Tasse Tee und strich sich durch die dunkelblonden Haare. Er seufzte. Gleich musste er wieder arbeiten und konnte dann auch nicht mehr bei seiner Schwester sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 12:02

Chloe nipptr an dem tee und knabberte an dem brot. " alex...ich bin am überlegen...mich als..." sie sorach nicht weiter da sie angsr vor seiner Reaktion hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 12:14

//das Lied ist toll, elli-Chan *0*

Wieso ausgerechnet er? Riku wollte nicht auf den Markt ! Nicht so wie seine Schwester auch schon! Er ging doch schon extra arbeiten. Jeden Tag zwang er sich dafür aus den Bett, sein Vater bewegte nicht mal einen Finger. Warum also er? Er tat doch alles mögliche. Doch es war anscheinend aussichtslos. Stumm nickte der Junge nur. Sein Blick huschte gen Boden. Er konnte seinen Vater einfach nicht mehr ansehen. So unfassbar viel Schande lag auf ihm. Am liebsten hätte riku ihn angebrüllt. Doch auch er konnte nichts für den Tod seiner Mutter. Aber sein Vater hätte mehr für sie tun können! Er versoff doch eh das ganze Geld. Wieso musste dann Riku darunter leiden? Ganz leicht, unbemerkt ballte Riku die Hände zu Fäusten. Aber auf seinem Gesicht war ein Lächeln. Wie immer fand er sich einfach damit ab. Widersetzen würde er sich nicht, dies hatte er noch nie getan. "Sehr wohl. Wie ihr wünscht, Vater.", eine kurze Verbeugung musste genügen, dann rannte Riku hoch. Immerhin musste er sich ja auch fertig machen, damit ihn überhaupt jemand kaufen wollte. Für schwere arbeiten war er nicht geeignet. Aber der Junge wusste genau, dass es viele reiche Männer gab welche auf kleine Jungs stehen. Wahrscheinlich würde er an genau so einen Pädophilen Geraten. Das erste Mal seit langem schmeckte er etwas salziges auf seinen Lippen. Erst jetzt bemerkte er die tränen, welche über seine Wangen liefen. Er durfte nicht weinen! Er musste stark sein. Schnell wischte er die tränen mit seinem Ärmel weg. Seine Hand versuchte zitternd an dem Kreuz halt zu finden, welches um seinen Hals ging. Doch es gelang dem Weißhaarigen nicht.
"Okay, Riku. Du ziehst dich jetzt um.", befahl er sich es selbst laut und klar. Erstaunlicherweise gehorchte sein Körper auf diese Befehle. Schnell war seine Kleidung zum letzten sauberen Hemd gewechselt. Es hatte ein bis zwei Löcher, war aber für seine Verhältnisse noch gut intakt. "Gut. Weiter gehts. Versorg gefälligst die Wunden an den Händen und Versuch sie so gut es geht zu verbergen. Los.", nach diesen Worten verband er sorgfältig seine Wunden. Die verbände an den Händen sah man sofort, aber wenigstens wirkte es nicht mehr so schlimm.
Mit einem bisschen Wasser versuchte er letztendlich sich den Schmutz aus dem Gesicht zu waschen. Mehr durfte er nicht machen, immerhin war das Wasser wichtig für seine Familie.
Dann lief er nach unten. "Okay. Das wars dann wohl. ICH bin dann auf dem Markt. Wehe dir, wenn du dich nicht um sie kümmerst. Wenn du das Geld versäufst, komm ich und mach dir das Leben zur hölle, kapiert?!", damit knallte er die Tür hinter sich zu. Nun waren es nur noch ein paar Minuten bis er den riesigen Elevator erreichen würde.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 12:27

Alex
Er fuhr erschrocken auf, als er realisierte was seine Schwester sagen wollte. "Nein. Niemals." Sie wollte sich als Sklavin anbieten, verkaufen? Das würde er nicht zulassen. "Denkst du ich würde das zulassen? Du weißt doch was unseren Eltern passiert ist. Diese Hölle. In diese Hölle würde ich dich niemals abgeben!" Er wurde ein wenig lauter. Kniete sich vor seine Schwester und legte die riesigen Hände auf die schmalen Schultern seiner Chloe. Er würde so etwas nie zulassen. "Das musst du doch verstehen." Seine tiefe Stimme klang verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 12:33

// ich mach gleich beneth, der ricu kahfen wird und keira, seine kleine sis^^

Chloe sag ihren brjder nicht an." Ich verstehe dich doch aber...ich will nicht das du dkch so abschuftwst"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 12:50

// danke, jana ^^

Riley lächelte, als er es in Damiens Augen aufflackern sah.
Er beugte sich das restliche Stückchen vor und begann langsam ihn zu küssen.
Er war gespannt, was Damien als nächstes tun würde.

//bei seth... ka, was ich noch schreiben soll
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 12:52

Damien hielt einfach still, tat nichts dagegen, was ihn sehr viel selbstbeherschung kostete.Denk dran...du tust es für deine familie... dachte er immer wieder und blieb einfach still stehen.

//ausziehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 13:01

//wolltest du nicht den für RiKu machen, elli-Chan ? Oo
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 13:04

//xD immer das übliche.. xD

Seth machte ihre Bluse auf und strich an ihrem Bauch zu ihrer Taille.

Riley löste langsam.
"Beeindruckend. Du hast dich besser unter Kontrolle, als ich erwartet hatte."

//jana: einen yaoi part? ja, glaube schon ^^' sry, so viele neue steckis, die ich annehmen musste, hab meine eigenen ganz vergessen. seme oder uke? iwelche wünsche?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 13:06

//müsste dann ja Seme sein. Weil Riku Sklave und mieh und so. Oo
//lis? Für dich hatte ich doch Luke erstellt. xP damit du ma Uke spielen kannst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 13:07

//okay, ich setz mich ran.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 EmptySa 22 März - 13:10

//ich mich auch^^ Elli? Kann dein seme vlt vor einger zeit keira gekauft haben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Skyscrapers- Come into my world
» Injured World
» Only-Fantasy-World
» [Umgezogen] Injured World
» Strange World || FSK14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-