Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 21:51

Riley löste langsam, ein kleiner Triumph zeichnete sich darin ab.
"Du solltest trotzdem etwas essen", flüsterte er und setzte sich dann in einer fließenden Bewegung.

//ich weiß es nicht ganz, rauchi xDD

Seth stieg aus. In dem Stock, in dem die angekommen waren, wimmelte es nur so von Geschäftsmännern, mit Headset am Ohr und Aktenkoffern in der Hand, in Anzügen.
Seth durchquerte einen Teil des horizontlosen Durcheinanders bis zu einer gewaltigen Tür.
Wieder loggte er sich per Retina- Scanner ein und betrat einen großen Raum mit einem Tisch in Form eines Halbkreises.
Kollegen nickten ihm zu.
"Mr. Parker, schön sie zu sehen!", rief ein dicker, alter Mann, eindeutig ein Trinker, aber ein erfolgreicher Mann. Neben ihm stand ein kleines, zierliches Mädchen, etwas verstört, mit superkurzem Röckchen.
"Darf ich?", fragte der Mann und Seth nickte höflich, dennoch mit hämischen Blick in Richtung Jessica.
Der alte Mann schob ihr den Finger unters Kinn und drehte ihren Kopf hin und her.
"Sehr schönes Exemplar, muss schon sagen..", nuschelte er durch seine dicken Backen hindurch.
"Nicht wahr?", grinste Seth.
Es wimmelte im Raum von Männern mit ihren Sklaven, ob männlich oder weiblich.

Jake meinte:  "Bin reingefallen."
Er musste grinsen. "Durch ein Loch in dem Raum darüber.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 21:54

//:D Das wird einfach nur toll *-*

Zora
Zora lachte. Wirklich? Ich nehme an, du bist nicht sehr weich gefallen.
Was ist in dem Raum darüber?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 21:57

"Irgendwelche alten Kisten und Lagerregale. Aber... In den Katons sind Pläne.. ich nehme an, von den Skyscrapers.." Er wurde nachdenklich. Diese Pläne waren alt, aber vielleicht verrieten sie Geheimgänge, wo Zora und er sich ungestört treffen konnten.. Seine Augen leuchteten auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 22:02

Damien nickte langsam. Er war abegamgert...aber man sah es nicht durch die vielen starken muskeln.

Jessica hielt still, lies es über sich ergehen. Doch sie blieb immer nahe bei seth, da sie wusste, er würde niemanden  an seine sklavin lassen, der mehr als nur angucken im sinn hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 22:05

Zora
Pläne?, meinte Zora verblüfft. Pläne von den Skyscrapers? Jake, das ist genial!
Sie strahlte, blickte zu ihm hoch. Dem Leuchten in seinen Augen nach zu urteilen dachte er genau dasselbe wie sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 22:10

Der alte Geschäftsmann schielte ihr in den Ausschnitt.
Seth zögerte.
Der Mann umrundete sie und machte Anstalten, ihr Röckchen hochzuheben, doch Seth machte einen Schritt vor und fragte.
"Wo sind denn die anderen aus Kreis I?"
Dies war eine Bezeichnung für eine Arbeitseinteilung. Es gab 12 Kreise. I war der beste XII der schlechteste.
Der Mann wandte sich von Jessica ab.
"Hinten."
Seth führte Jessica weg zu anderen Kollegen.
Er gab Jessica ein Zeichen, dass sie sich mit anderen Sklaven, die bei ihnen standen, unterhalten durfte.

"Komm endlich her", meinte Riley und winkte ihn her.


Jake sprang auf. "Komm!"
Er zog sie sanft hinter sich her, bis zu seiner hohen Leiter.
"ich bleib hinter dir."

//muss off. evt kommeich so um zwei oder drei nochmal on
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 22:14

//was ist so passiert?

Lillian umsorgte erneut das kleine Mädchen mit dem gebrochenen Arm. Sie sprach sanft mit ihr, redete mit der kleinen, ohne ihren Namen zu kennen. Doch sie hängte ihr Herz an dieses kleine Geschöpf mit den wunderschönen goldbraunen Locken, den strahlend grünen Augen und den kleinen Fingern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 22:19

Jessica war froh das seth da war. Sie folgte ihm und nickte. Sie unterhielt sich mit einem skalven in ihrem alter. Aber ein anderer kollege von seth hatte es auf jessicas hintern abgesehen... versuchte ihren rock hochzuschieben.

Damin zögerte noch einen moment, aber dann setzte er sich langsam zu riley
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 22:20

//Zwei oder drei? Meine Güte xD Da werde ich vermutlich nicht mehr on sein...

Zora
Zora begann den Aufstieg, blickte dann kurz nach unten.
Lächelte Jake kopfschüttelnd zu und kletterte weiter.
Irgendwann werde ich mich fragen, warum ich so verrückte Dinge getan habe. Aber ich werde es nie bereuen.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 22:24

//Oh hey. (: Welcome back. :3
Also Alex hat die ziemlich mitgenommene Chloe zum Schlafen gelegt und hockt jetzt mit da.
Er ist ziemlich unsicher was er machen oder sagen soll und hofft auf Lillians Hilfe.

Harley
Er flitzte um die Ecke, mit voller Kochmontur. 
"Hey Kumpel. Wir müssen ein heute Mittagessen für etwa 20 Sklaven zaubern und ich bin froh das du mir hilfst."
Er schmunzelte. "Kennst du denn schon ein paar Gerichte die wir machen 'könnten'?"

Alex
Er schaute ziemlich besorgt auf seine Schwester herab.
Was wäre wenn er nun auch sie verlieren würde? Und das durch seine eigene Dummheit...
Verzweifelt blickte er ins Leere.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 22:27

Chloe hielt noch einen Moment alex Hand,  dann dchlirf sie ein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 22:36

Cole
Zwanzig Sklaven? Vielleicht hatte ich doch Recht mit der Armee.
Er musterte Harley nachdenklich und zuckte dann die Schultern.
Ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt. Vielleicht irgendetwas mit Kartoffeln, das würde auf jeden Fall sättigen... Oder Nudeln. Wie wäre es, wir braten beides? Ich habe das einmal ausprobiert, es war ziemlich gut...
Kartoffeln waren rar gewesen auf dem Markt in Gamma, aber er vermutete, dass ihnen hier mehr als genügend zur Verfügung stand. Verrückt.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 22:41

Lillian erhob sich und trat zu Alex, legte ihm sanft die Hand auf die Schulter. "Sie wird schon wieder", sagte sie sanft. "Wenn sie keine Infektion mitgebracht hat, was ich nicht sagen kann, dafür fehlen mir hier die Mittel"
Sie kniete sich zu ihm und drehte sein Gesicht in ihre Richtung. "Es ist nichts, woran man stirbt. Ich verspreche dir, das ich alles tun werde, was in meiner Macht steht"

//danke ;D
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 23:16

Alex nickte stumm und beobachtete wie Chloe einschlief.
"Sie war noch nicht krank als ich zur Arbeit bin.", sagte er schließlich.
Er blickte Lillian dabei zwar direkt an, schien aber gleichzeitig durch sie hindurchzusehen.
"Noch mal danke das du das machst. Du hast ja bestimmt auch Besseres zu tun."

Harley fing an zu grinsen.
"Das ist doch schon mal was, du kennst jetzt gleich anfagen zu üben.
Die Kartoffeln und all das andere Zeugs sind gleich da drüben."
Der Junge wies mit der Hand auf eine mittelgroße Tür, dessen Raum an die Küche grenzte.
"Ach ja, es sind nur so viele, weil hier das sozusagen die Sammelstelle ist. Es kommen auch Arbeiter von Carl oder Sklaven aus befreundeten Familien. Vielleicht müssen wir auch mal irgendwohin anders essen, was natürlich echt schade wäre. Schließlich ist mein Essen das Beste hier."
Fügte er hinzu und unterbrach seinen Wortschwall, indem er die riesige Kühltruhe aufmachte und sich ein wenig Kalbsschenkel rausnahm.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 23:19

Lillian lächelte. "Gräm dich nicht, das ändert nichts. Du bist hier in den Slums, im Dreck, im Elend. Wehmut hat hier nichts zu suchen. Du musst nach vorne sehen, immer, musst jeden Tag leben, als sei es dein letzter", sagte sie sanft und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 23:26

Chloe schmiegte sich eng an ihren bruder. Sie zitterte im schlaf, hustete leise. Ihre füße waren blau angelaufen und ihre wangen knallrot. Sie hatte eine schnupfnase, wegen der starken Unterkühlung
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 23:28

Cole
Cole trat zu der besagten Tür, die sich mit einem Zischen öffnete. Verblüfft stand der Sklave einige Sekunden da und ließ seinen.Blick die Regale hochgleiten, die allesamt mit Lebensmitteln vollgestopft waren.
Nicht schlecht!, staunte er und trat in den Raum. Das ist mehr, wie auf unseren Marktständen je zusammen angeboten wurde.
Cole fand Nudeln und Kartoffeln, rätselte jedoch, wie er dort oben hinkommen sollte. Nach kurzer Suche entdeckte er die jeweiligen Schalter, die das Essen auf einem großen, rollenden Wagen schieben ließen, wenn man sie richtig bediente.
Staunend kehrte er zu Harley zurück, den Wagen im Schlepptau.

//Hoffe, das ist okay. Ich hatte keine Ahnung, wie Hightech das sein darf
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 23:30

Lillian betrachtete das Mädchen, dann überlegte sie nicht lange. Sie packte sie unter den Armen und zog sie dichter heran ans Feuer, zog die Kleidung der Kleinen aus und sah Alex auffordernd an. "Zieh dich aus und leg dich zu ihr. Du wärmst besser als jede Decke", sagte sie während sie einige Decken heranschaffte. Sie selbst zögerte auch nicht lang und zog sich aus, splitterfasernackt stand sie einen Moment da, ohne auch nur daran zu denken, sich zu schämen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 23:36

//MIEP

Chloe schnallte nicht ganz was hier geschah. Sie schlief noch so halb, schloss fast sofort wieder due augen und schlief weiter. Sie war krank. ..das sah man jetzt deutlich. Ihr körper war extrem abgemagert, da sie oft ihr essen mit der alten freu von nebenan geteilt hatte ohne das alex davon erfuhr
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyMi 23 Apr - 23:42

//was denn? logische Reaktion? Und irgendwie muss sie Alex ja aus sich rausholen xD
Lillian legte sich neben Chloe auf die Decke, atmete einmal tief durch und zog das Mädchen dann an sich, um sie zu wärmen.
Sie breitete die Decke über sich und dem Mädchen aus und schluckte erneut. Es war kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyDo 24 Apr - 0:36

Chloe öffnete blinzend die augen. Da war eine weibliche person...sie sah aus wie ihre mutter... " mama" wisperte chloe fragend. Im nächsten moment schlief sie wieder ein.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyDo 24 Apr - 0:38

Lillian sah das Mädchen an und summte leise, ganz sanft eine ihr bekannte Melodie, die Melodie eines Liedes, das ihre Mutter stets gesungen hatte, auch wenn sie nie verstand, was genau es bedeutete.

//ich geh ins Bett...Gute Nacht Leute
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyDo 24 Apr - 0:42

Chloe kannte das lied. Ihr vater hatte es oft gesungen. Kleine tränen begannen über ihre wangen zu rollen. Ihre eltern waren beide tot...sie hatte nur noch alex...sie war so unendlich allein... immer wenn alex arbeiten war...half sie der alteb frau...aber auch die würde irgendwann weg sein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyDo 24 Apr - 8:46

//leute, was geht denn bei euch ab??! xDD der arme Alex xDD

Jake kletterte nach ihr durch das Loch und sah sich um. "Ja.. Hier war's... Pass auf, das Loch ist dort drüben.."
Er sah sich die Regale an. Er hatte ein gutes Gedächtnis.
"Drei.. Vier.. Rechts..", flüsterte er vor sich hin und tauchte unter in den Regalen.
"Ich hab's!", rief er nach einer Weile. "Hier drüben!"
Er hielt eine Art Glasscheibe in der Hand. "Ich weiß nicht, ob die Daten noch immer vorhanden sind.."
Er hockte sich hin und fuhr mit dem Finger über die Oberfläche. Die leuchtete zögerlich auf und öffnete ein Menü.
"Die Dinger sind nicht mit Retina- Scanner versehen... Wahrscheinlich, weil sie schon so alt sind.. Oder weil niemand vermutet hat, dass sie jemand finden würde.."
Er musste ein wenig suchen, aber nach einigem warten, da das Betriebssystem ein wenig langsam war, fand er die alten Pläne wieder.
"Schnapp dir auch eins, dann sind wir schneller."
Er scrollte über die gewaltige Karte. "Da oben in dem Kästchen kannst du dir Gebiete notieren, wenn du denkst, dort könnte was sein.."

Riley machte eine entsprechende Handbewegung, als er sagte: "Bedien' dich."
Er selber schnitt sich ein Brötchen auf.

Seths scharfer grüner Blick traf den Mann, der unauffällig die Hand ausstreckte.
"Wir wollen doch wohl nicht zu weit gehen, oder?", grollte Seth höflich, aber drohend.
Der Mann wandte sich mit einem sehnsüchtigen Blick auf Jessicas Hintern wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 EmptyDo 24 Apr - 8:57

Jessica zitterte inzwischen stark. Sie knickste einmal kurz mit wackeligen beinen " danke mister parker" flüsterte sie mit bebender stimme und trat wieder nahe zu ihm. Sie brauchte jetzt mehr den je sanfte worte die sie beruhigten...oder eine sanfte geste.

Damien zögerte lange,  dann nahm er aber langsam eines der selbstgemachten, leicht unförmigen Brötchen und schnitt es mit einer zitternden hand auf. Die ganzen Erinnerungen brachen auf ihn ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Skyscrapers- Come into my world
» Injured World
» Only-Fantasy-World
» [Umgezogen] Injured World
» Strange World || FSK14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-