Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMo 21 Apr - 13:28

//Kann es sein, dass sie in Lilys Zimmer stehen?! o.O

Cole
Meine Küchenpflichten, ja. Um mich mit ihnen bekannt zu machen, fehlte mir bisher die Zeit, aber das scheint nicht zu zählen.
Er sah Joen kurz hinterher, ging im Kopf die Liste der Gerichte durch, die er sich in den Jahren eingeprägt hatte. Dann wandte er sich mit einem Blick auf Lily der anderen Sklavin zu- Mandy, wie Joen sie vorgestellt hatte.
Für wie viele Personen werde ich das Mittagessen kochen müssen?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMo 21 Apr - 13:31

Lily

Sie sah Cole und sah ihn mit einem Ausdruck, den man nicht deuten konnte, in ihren hübschen braunen Augen an.
Dann seufzte sie einmal und schlug ihren Kopf gegen die Wand hinter sich.
"Tut mir leid. Ich war noch in der Schockphase. Ich bin dir dankbar, dass du dir etwas ausdenken willst aber ich will nicht, dass du wegen mir Ärger bekommst.", sagte sie. Leicht, wirklich leicht, konnte man Besorgnis aus ihrer Stimme heraushören.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMo 21 Apr - 13:44

//Ich dachte in der Küche!?

Mandy sah den Jungen liebevoll an.
Sie hatte sich immer Kinder gewünscht, aber nie welche bekommen können, weshalb sie jeden im Haus bemutterte.
"Nun mein Sohn.", sagte sie weich und mit, für eine Frau, relativ tiefer Stimme.
"Heute Mittag werden nur wir Sklaven hier sein. Harley wird dir helfen zurecht zukommen -er ist der andere Küchenjunge." Sie schmunzelte als sie an Harley dachte -ein ziemlich unverschämter Rotzbengel von 14 Jahren, der aber exzellent kochen konnte.
"Also kusch kusch, ab mit dir in die Küche." 
Sie wedelte mit den Armen und wandte sich dann dem Mädchen zu.
Sehr hübsch. Bemerkte sie, mit einem amüsierten Blich auf den Jungen Burschen.
"Du kommst erstmal mit mir und bekommst neue Kleider verpasst. Oui, nous le faisons."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMo 21 Apr - 13:50

Chloe zitterte stark. " ich...ich versuchs" wisperte sie, schloss die augen und kuschelte sich eng an ihren bruder. Ihr ging es wirklich schlecht...sie brauchte eigentlich dringend Medikamente. ..aber die gab es hier selten und wenn waren sie so teuer das man so oder so sterben musste
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMo 21 Apr - 13:51

//ist ja auch nicht schlimm, rauchi ^^

Jake öffnete die eisblauen Augen und sah sie an.
Aber er sagte nichts. Diesen Moment wollte er nicht zerstören.

Riley machte die Augen zu.
ich krieg dich schon noch, grinste er heimlich. ich hab dich schon am haken..
Dann schlief er ein.

//ka, wo wir genau waren..

Seth schlug die Augen auf.
Er setzte sich im Bett hin und fuhr sich durch die Haare.
Seine Sklavin war spät mit dem Frühstück.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMo 21 Apr - 13:57

Jessica war heute nicht ganz bei der sache. Sie eielte mit dem tablett in seths schlafzimmer und machte einen knicks." Verzeihung meister. Der markt war heute sehr voll, ich musste lange warten um ihr gewünschtes brot zu bekommen."

Damien lag genau wie gestern auf seinem hemd mit dem kopf. Nur zum vergleich gestern, war er heute schon wach. Riley schlief noch...sollte er Frühstück machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMo 21 Apr - 14:04

//Lily lag zumindest auf ihrem Bett, und das kann wohl kaum in der Küche stehen, oder? o.O
//Und eigentlich hat Cole doch schon mal das Frühstück gerichtet... ?.? Na ja, egal

Cole
Cole nickte Lily unmerklich zu und ging. Neben dem Esszimmer fand er die kleine Tür zur Küche und trat ein. Wow.
Er wanderte ein wenig herum und betrachtete- insgeheim sehr beeindruckt- die Gerätschaften
[i]Was für ein verschwenderischer Luxus. Bestimmt gibt es eine Speisekammer, die doppelt so groß ist wie unsere alte Küche...[i] Cole musste unwillkürlich grinsen, hatte das ganze Dilemma für einen Moment vergessen.
Dann fiel ihm der andere Küchenjunge ein- Harley.
Ehm... Harley? Bist du hier?, rief er und lief um eine Spüle herum. Als müsste hier für eine Armee gekocht werden!

Zora

Zora schwieg ebenfalls und betrachtete seine Augen. Gerne hätte sie gewusst, was er jetzt dachte, aber sie wollte lieber schweigen.

//muss off
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMo 21 Apr - 14:10

Seth grummelte ein "Aha.." vor sich hin und schickte sie heraus, bevor er zu frühstücken begann.
Danach streckte er sich, machte sich im Bad frisch und überließ Jessica die Arbeit in der Küche.

Riley schlief wirklich noch.
Er lag auf der Seite, die Damien zugewandt war, sodass man seinen Oberkörper gut sah.

Jake küsste sie wieder, ganz sanft, als sei er dankbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMo 21 Apr - 14:14

Jessica wuschab, räumte auf und beganndann seths bett zu machen.

Damien betrachtete riley einen Moment.  Ein merkwürdiges Gefühl kam in ihm hochm und breitete sich in seinem körper aus. Langsam stand er auf und ging in die küche wo er kaffe frisch mahlte und frisch kochte. Brötchen mavhte er auch komplett frisch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMo 21 Apr - 14:20

Riley schlug langsam die Augen auf.
Er machte sich im Bad fertig und legte seine weißen Haare heute mal extra gut.
Dann ging er in die Küche.

Seth kam aus dem Bad. Er hatte um kurz nach drei noch einen Termin, fiel ihm ein. Aber bis dahin war noch Zeit..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMo 21 Apr - 14:45

Damien summte eine wundervolle melody, während er die heißen Brötchen ohne handschuhe aus dem ofen holte, alles in allem roch es herrlich.

Jessica ging wortlos zu seth und legte ihm die tageszeitung hin. Das war immer so
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMo 21 Apr - 17:44

Zora
Zora lehnte wieder ihre Stirn an seine und betrachtete seine wunderschönen Augen.
Die Augen, die noch vor kurzer Zeit dem geheimnisvollen Jungen gehört hatten, der kaum ein Wort verlor.
Dann dem Jungen, der unglaublich schön singen konnte.
Den sie liebte.
Zora fuhr ihm wieder durch die roten Haarsträhnen und schloss kurz die Augen. Lächelte.
Sie war einfach nur glücklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyDi 22 Apr - 19:12

Jake war zwar rundum glücklich, allerdings wusste er auch, was er jetzt vielleicht ausgelöst hatte.
Simon würde ihn in der Luft zerreißen, wenn er das rausbekam.
heimlich bereitete ihm das Kummer.

Seth las ruhig, während er aß.
"Du kommst heute mit, wenn ich los muss", sagte er dann unvermittelt.
(haustiertag xDD)

Riley sah ihm über die Schulter. "Verbrenn dich nicht", murmelte er dann schmunzelnd, wissend, dass Damien ihn vielleicht nicht bemerkt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyDi 22 Apr - 20:25

Damien erschrack sich tierisch und drückte fast das brötchen zusammen. Doch er konnte gerade noch rechtzeitig anhalten.  Er legte auch das letzte in den korb und sagte " ich habe in der metallfertigung gearbeitet...ich habe kein hitzeempfinden mehr..." murmelte er und stellte fen korb und die Kaffeekanne auf den tisch
Jwssuca nickte fragte aber sann leise " warum?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyDi 22 Apr - 20:32

Seth sah sie an. "Darum."
Er schmunzelte heimlich. Heute würden mehrere ihre Sklaven mitbringen.

Riley sah ihn an.
"Daher die Narben?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyDi 22 Apr - 20:39

Zora
Zora schloss wieder die Augen, ihr Lächeln erlosch.
Ihr war der dunkle Schatten der Sorge in seinen Augen nicht entgangen.
Wir schaffen das zusammen, murmelte sie. Wir müssen. Und wir können, Jake. Wir schaffen das.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyDi 22 Apr - 20:40

Jessica nickte leicht. Sie sagte gar nichts mehr. Sie wusste...heute würde ein sehr schwerer und wahrscheinlich sehr demütigender Tag werden.

Damien schüttelte den Kopf. "Nein....diese Narben trage ich aus anderen gründen" Er war lange am zögern, doch dann strich er seine haare von seiner schläfe weg und entblöste so die fieste Narbe. An dieser erkannte man das er oft entführt wurde und an den narben an seinem arm, erkannte man das er oft gequält wurde, wenn er keine Informationen preis gab...doch er hatte nie etwas gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyDi 22 Apr - 21:15

Jake lächelte bitter. "Hoffentlich.. Aber wenn er davon Wind bekommt-" Er brach ab.

Riley betrachtete ihn.
Er hob die Hand und strich über die Narbe. Als er die Hand wieder senkte, strich er mit den Fingerspitzen sanft über seine Wange.
"Lass uns frühstücken", flüsterte er.

Seth sah auf die Uhr.
"Zieh dich um. In einer Dreiviertelstunde geht es los." Er stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyDi 22 Apr - 21:18

Jessica nickte langsam.Sie lief schnell in die kleine kammer die ihr zugeteilt war und zog die sachen an, die seth ihr bereit gelegt hatte, als er sie gekauft hatte. Immer wenn er sie mitnahm musste sie das anziehen.

Damien drehte den Blick weg."Mir ist der appetit vergangen..." murmelte der abgemagerte Junge.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyDi 22 Apr - 21:36

Zora
Zora ließ ihren Kopf wieder auf seine Schulter sinken.
Fürs Erste muss er gar nichts wissen, murmelte sie, konnte kaum den Hass in ihrer Stimme unterdrücken.
Wenn er dir auch nur ein Haar krümmt, wird er es büßen, Jake. Ich schwöre es.
Leider hatte sie keine Ahnung, wie. Aber egal, was Simon anstellen würde, er würde weder Zora bekommen, noch ihre Liebe zu Jake zerstören.
Und das wusste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMi 23 Apr - 21:28

Jake strich ihr langsam über die Haare.
"Ja.."
Er stellte sich vor, wie er es herausfinden würde und vertrieb die Vorstellung augenblicklich wieder.

Riley sah ihn an. "Weshalb?", murmelte er und sah ihm in die Augen mit fesselndem Blick.

Seth zog sich ebenfalls um und konnte es kaum erwarten, leise musste er lachen.

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMi 23 Apr - 21:30

Jessica atmete noch einmal tief durch, trat dann aus dem zimmer und trat zu Seth. Sie sah niedlich aus....und doch sah man das sie einen heißen körper hatte

Damien konnte den Blick nicht abwenden:"Erinnerungen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMi 23 Apr - 21:37

Riley hob die Hand, legte sie an seine Wange und begann langsam, ihn zu küssen.
Er angelte ihn sich mit jedem Mal weiter..

Seth musste ins sich hineingrinsen.
Er öffnete die Tür mittels Retina-Scanner und trat dann mit ihr in einen der riesigen Elevator.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMi 23 Apr - 21:39

//Gruselig, Nelke!! o.O Was macht Seth mit Jessica?! Bin voll gespannt xD

Zora
Zora starrte eine Weile ins Leere, ließ ihre Gedanken schweifen.
Jake? Wie bist du zu dem Raum mit der Glasscheibe gekommen?, fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 EmptyMi 23 Apr - 21:40

Jesica wusste, sie durfte de Blick nicht eben. ie stand stumm da, watete auf weitere aneisungen und spürte wie der elevator stehen blieb

Damien schrack enorm zusammen. Erst wollte er sich wehren, doch dann blieb er still stehen. Doch seine Augen blieben offen, er würde sie nciht schließen....noch nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Only-Fantasy-World
» Skyscrapers- Come into my world
» Injured World
» Strange World || FSK14
» The world of Signum [RP Forum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-