Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 19:41

Zora
Zora schwieg ebenfalls und schloss die Augen,
hörte in Gedanken wieder Jakes sanfte Stimme, die irgendwie schwerelos dem Mond entgegenflog.
It can't be true
that I'm loosing all
sun cannot fall from the sky...

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 19:49

//that i'm loosing YOU ^^

Jake schloss die Augen.
"Es ist schön mit dir", flüsterte er dann, ehe er sich halten konnte.

Riley beugte sich über ihn.
"Es liegt an dir, wie du dich dabei fühlst. Es sind deine Gefühle."
Er war seinem Gesicht ziemlich nahe.
"Es liegt an dir, was ich mache."

//°3°
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 19:54

Damien gab keinen mucks von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 20:02

//Ja, das dachte ich mir auch, nachdem ich es abgeschickt habe xDD Aber ich war mir nicht mehr sicher... o.O

Zora
Zora musste lächeln. Es ist schön mit dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 20:21

Riley kam ihm noch etwas näher.
Er musste grinsen.
"Du bist tapfer, Respekt.."

Jake sah sei an. Er betrachtete die forschend.
"Was denkst du gerade?", fragte er dann leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 20:49

Zora
Zora begegnete dem Blick seiner eisblauen Augen, verlor sich darin.
An das Lied, antwortete sie leise, das du heute Nacht gesungen hast. Es war sehr traurig. Wie heißt es?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 20:59

//ka xD ich bin jetzt mal so dreist..

Jake blinzelte. "Ich.. habe keinen Namen gefunden.. Ich.. habe es selbst geschrieben.."
Er schluckte hart. "als meine mutter..."
Er brach kurz ab.
"Ich habe es für sie gemacht."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 21:05

Damien schluckte schwer. Er versuchte immernoch die fesseln abzubekommn, aber unauffälliger als vorher. Doch es gelang nucht wirklich
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 21:07

"Mach einfach mit.. So schlimm ist es dann vielleicht nicht.."
Rileys Lippen berührten Damiens.
Er ging sanft vor, die volle Tour wäre noch zu viel.
ich krieg dich schon noch, wart's nur ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 21:10

Zora
Zora starrte ihn an.
Wie viel musste er denn noch erleiden?!
Jake... Sie suchte nach Worten. Das tut mir so Leid.

//xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 21:37

"Muss es nicht..", flüsterte er.
Er rang mit sich. Aber Zora siegte. "Ich hab dich.."
Er sah sie lange an, dann berührten seine Lippen sanft die ihren.
Er legte seine Hand an ihre zarte Wange, ihre Haarsträhnen glitten geschmeidig weich durch seine Finger.
Er schloss langsam die Augen.
Ja, noch hatte er sie. Aber wie würde die jetzt reagieren??
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 21:44

Damien verkrampfte sich vollkommen. Seine Hände klammerten such an die tücher. Aber er lies sich einfach fallen. Dachte an seine freundin...und tief in ihm musste er zu geben das es ihm gefiel
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 21:51

//tja, riley kriegt's halt hin xD

Riley löste langsam.
"Siehst du?", murmelte er und seine Augen leuchteten belustigt.
Er lehnte sich wieder vom ihm weg und löste eines der Samtbänder.
Er zwinkerte ihm zu.
"Deine Klamotten liegen da hinten."
Er deutete auf einen Stuhl.
Dann verließ er das Zimmer.

//vielleicht bemerkt damien ja jetzt, dass er mindestens bi ist und wehrt sich dann, gegen das verlangen nach riley. nur wenn du willst ^^ aber iwie muss ja was zustande kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 22:02

// das is ne coole idee

Damien schluckte hart. Erst als er sicher war das riley nicht mehr da war, stand er auf. Natürlich hatte er vorher die restlichen bänder gelöst. Er zog sich die frischgewaschenen sachen an und erschrack...sein verband...war weg. Langsam ging er hinter riley her." Wo ist mein verband?" Frohe agte er dann leise. Ja...riley hatte eunen teil seiner schutzmauer abgerissen, seine mauer gebrochen hatte...  ja...damiem hatte versucht es zu verstecken...aber ja...damien war nicht ganz normal...er war bi...doch er gestand es sich selbst nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 22:07

Zora
...lieb?, fügte sie ihn Gedanken hinzu, insgeheim hoffnungsvoll. Doch bevor sie etwas erwidern konnte, fand sie seine Lippen auf ihren, warm und weich.
Zuerst war sie überrascht, dann gab sie sich seinem Kuss hin und schloss ebenfalls die Augen, als er seine Hand an ihre Wange legte.
Ihr Finger legten sich zögernd um seinen Nacken.
Ich liebe dich auch, Jake.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 22:15

// ich meinte damit, dass er seine mutter halt nicht mehr hat, dafür aber sie ^^ ergibt aber ja auch einen sinn. (:

Jake fühlte sich wohl.
Endlich.
Er zog sie an sich und war erleichtert, dass sie es anscheinend genauso wollte wie er auch.
Er löste langsam und lehnte seine Stirn an ihre, während er mit geschlossenen Augen flüsterte: "Ich liebe dich, Zora.. ich liebe dich."

Riley zog sich im Bad aus bis auf die Boxershorts.
Dann lief er zurück ins Zimmer.
Jetzt konnte man zum ersten Mal das Tattoo als vielen, einzelnen Formen sehen, die einen Drachen in Schwarz bildeten und über seinen kompletten Oberkörper verteilt war.
"Hol dir im Bad einen neuen. Der andere besteht ja bloß noch aus Fäden."
Er legte sich ins Bett und schloss die Augen.
"Das Bett ist immer für dich offen", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 22:18

Damien nickte stumm. Er ging ins badezimmerN holte sich einen neuen verband und wixkelte ihn geschickt darum. Er zögerte...war wirklich am überlegen sich zu riley zu legen...aber dann entschloss er sich dagegen und legte sich neben das bett
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptySo 20 Apr - 22:25

//xDD Okay, ich muss gerade wirklich über mich lachen :'D Ich und meine voreiligen Schlussfolgerungen... x3  Na ja, immerhin klang es ein wenig wie eine Frage -.-

Zora
Ich liebe dich auch, Jake, wisperte Zora und zog ihn noch einmal zu sich heran, fuhr mit den Fingern durch seine Haare. Atmete tief seinen vertrauten Geruch ein.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptyMo 21 Apr - 12:06

Alex
Er schluckte schwer. Dann setzte er sich mit auf die Matratze und zog seine Schwester enger an sich.
"Ja, mir tun sie auch leid.", sagte er leise.
"Aber wir kommen nie wieder hier raus, wenn wir uns jetzt auch noch darüber Gedanken machen.
Schlaf jetzt bitte erstmal, du bist ja total kalt."
Er schlang die Are noch fester um sie, wie als versuche er sie gleichzeitig noch mehr zu wärmen und sie vor allem beschützen, was dort draußen war. 

"Du wolltest dir noch eine Strafe für das Mädchen ausdenken."
Joen bekam fast einen Schock, als Carl die Stille des Raume mit seiner tiefen Stimme durchbrach.
Wie hatte er sich das denn merken können? Sonst war das doch auch nicht so!
Nachdenklich betrachtete sie Coles unterwürfiges Verhalten.
Er würde Lily doch garantiert auch nicht wehtun wollen...
"Ich komme am frühen Abend, von einem Kongress und erwartete dann, das die Strafe vor meinen Augen vollzogen wird." Er ging zu Joen, die ihm einen kurzen Kuss gab.
Als sie die Haustür klicken hörte, lies sie sich aufs Bett fallen und vergrub das Gesicht in den Händen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptyMo 21 Apr - 12:19

Cole
Cole drehte den Kopf weg, als Carl die Strafe erwähnte.
Seine Augen blitzten ärgerlich- einerseits, weil sein Master sich doch erinnerte, andererseits, weil es ihn anwiderte, was dieser getan hatte.
Erst als die Haustür sich geschlossen hatte, blickte der Sklave wieder auf und begann, sich nachdenklich die Schläfen zu massieren. Beobachtete seine Herrin.
Joen lag zusammengekauert auf dem Bett, das Gesicht in den Händen vergraben.
Na, tapfere Frau. Immerhin hat er uns noch einmal Zeit gegeben.
Er wusste nicht, was er tun sollte und lehnte unschlüssig und ermüdet an der Wand, überlegte weiter, wie man Carl von der Unnötigkeit der Strafe überzeugen konnte.
Warum, verdammt, fällt mir nichts ein?! Mein Kopf ist wie... leer gefegt! Ich weiß, dass ich schon längst eine Lösung hätte finden können, ich weiß es. Es muss eine Möglichkeit geben, das singende Mädchen zu beschützen...
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptyMo 21 Apr - 12:23

Lily

Sie hatte gelauscht und hielt den Atem an. Was würde Cole jetzt tun? Würde er sie im Ernst bestrafen obwohl er ihr gestern geholfen hatte?
Sie begann zu zittern während sie hoffte, dass er sie nicht schlug. Denn dann wäre alles aus bei ihr. Sie würde ihm nie wieder vertrauen können denn das war immer die Strafe ihres Vaters gewesen.
Schnell drehte sie sich um und rannte von Joens und Carls Zimmer weg. Sie öffnete die Tür zu dem Zimmer, in das Cole sie gestern getragen hatte, und schmiss sich auf das Bett, krümmte sich zusammen und wimmerte leise.
Hör auf Angst zu haben! Hör auf Angst zu haben! HÖR AUF ANGST ZU HABEN!, schrie sie sich an während sie das Wimmern nicht mehr unterdrücken konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptyMo 21 Apr - 12:34

Cole
Cole hörte das Wimmern, das in die Stille drang.
Es wäre praktisch, wenn Carter mal wieder auftauchen würde, dachte er seufzend. Mit zwei weinenden Frauen bin ich dann doch überfordert.
Ruft mich, wenn Ihr mich braucht, Herrin, sagte er in Joens Richtung und wartete noch einen Moment, bevor er sich zu Lilys Zimmer aufmachte. Wie so oft lehnte er sich einfach an den Türrahmen und beobachtete. Sie wimmerte.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptyMo 21 Apr - 12:53

Lily

Die Rothaarige hatte sich in eine Ecke verzogen und die Decke, die auf ihrem Bett gelgen hatte, über ihren Kopf gezogen.
Jocy ..... komm zu mir! Bitte! Jocy!, wimmerte sie innerlich.
"Alice ..... hilf mir ...... ", flüsterte sie den Namen ihrer Schwester, die sie ewig nicht mehr gesehen hatte.
Reiß dich zusammen! So jämmerlich wie du ist keiner ist aus der Familie!, fuhr sie sich an und nahm die Bettdecke von ihrem Kopf.
"Worauf wartest du noch? Schlag mich, lass mich allein. Ich bringe jedem nur Unglück. Ich kann es verstehen, wenn du lieber Carl gehorchen würdest als mir zu helfen.", sagte sie und ließ ihren Kopf so hängen, dass ihr Pony über ihre Augen fiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptyMo 21 Apr - 13:00

Cole
Denkst du wirklich, ich würde dich schlagen?, war alles, was Cole fragte. Seine Stirn war verärgert gerunzelt.
Nachdem ich gestern versucht habe, sie zu beschützen? Kaum geschlafen habe um eine Lösung zu finden?
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 EmptyMo 21 Apr - 13:06

Joen
Erst als Cole etwas sagte, konnte sie sich wieder zusammenreißen. 
Hektisch zog sie ihr Kleid zurecht und stand auf. 
Carter müsste jeden Augenblick kommen, und dann wollten sie auch gleich losmachen.
Wie aufs Kommando, erschien eine Nachricht auf ihrem Smartphone.
'Erwarte dich draußen. Wir müssen uns beeilen.'
Joen lächelte als sie das sah. "Ich komme sofort." Flüsterte die hübsche Frau und steckte sich nun selbst die Haare zurück.
Ihr Gesicht glich einer strengen Maske, als sie aus dem Zimmer und dann auf Lily und Cole zuging.
Das Gespräch zwischen den beiden hatte sie nicht mitbekommen.
"Ich bin weg. Bei Freundinnen." Sagte sie freundlich, aber unpersönlich.
"Carter wird euch gegen Mittag abholen. Ihr werdet dann meinem Vater vorgestellt, zieht euch bitte ordentliche Sachen an. Mandy wird euch einweisen."
Joen zeigte auf eine etwas ältere, rundliche Frau, die höflich Lächelte als das Wort auf sie viel.
Nun lächelte auch Joen und sah die beiden in der Küche warm an.
"Cole. Mach dich doch bitte auch noch einmal mit deinen Küchenpflichten vertraut."
Ein kurzes Blitzen huschte über ihre schönen grünen Augen, dann drehte sie sich um und verließ den Raum.
Kurz darauf hörte man die Haustür noch einmal leise klicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Skyscrapers- Come into my world
» Injured World
» Only-Fantasy-World
» [Umgezogen] Injured World
» Strange World || FSK14

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-