Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 17:14

Jessica nickte erneut und stellte sein frühstück hin."Wünscht ihr etwas? Und was wollt ihr zu mittag essen?"

Damien überlegte länger."Nicht lange.....Wenn es geht, nur diesen Tag"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 17:22

//Allerdings ;3 Soll sie zu ihnen kommen?

Zora.
Zora starrte auf die Tür, die sich hinter Simon schloss.
Nein. Nein, bitte, lass Jake in Ruhe!
Es war schwer, die Tränen wieder zurückzudrängen, aber sie durfte nicht schon wieder weinen.
Die Tür ließ sich nicht öffnen.
Natürlich nicht. Verzweifelt hämmerte sie gegen das Metall, obwohl sie selbst dort draußen nicht viel hätte anrichten können.
Ich habe keine Ahnung, wo sie ihn hingebracht haben, und wenn ich versuche ihm zu folgen, wird er Jake vielleicht.. endgültig...
Es war eine Zwickmühle.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 17:34

//hmm... kannst du selbst entscheiden. jake ist momentan halt noch relativ bewegungsunfähig x'D
da es nur im Alpha I Skyscraper Retina-Scanner gibt, könnte Zora das schloss iwie aufbrechen.

Seth überlegte. "Denk dir was aus."
Er nahm sich ein Toast mit Marmelade und biss hinein, während er den raum verließ.

Riley nickte.
"heute oder morgen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 17:36

"morgen" sagte er ruhig und wieder mit der dunklen stimme.

Jessica nickte. Sie würde mal wieder seths lieblingsessen machen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 17:43

Seth verzog sich mit einem weiteren Toast in sein Arbeitszimmer, doch er musste abbrechen, weil er sich nicht konzentrieren konnte.
Er lehnte nach zwei Stunden an der Wand und starrte auf einen Punkt am Boden, er wirkte völlig abwesend.
Sie sind kein schlechter Mensch, Mister Parker.
Er biss die Zähne zusammen.

Riley nickte. "Wenn du meinst."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 18:02

"Danke nochmal vielmals, danke" sagte Damien leise und verneigte sich. Sein wille war gebrochen.

Jessica war fertig mit dem essen. Sie klopfte an und öffnete die tür "Mister Parker, das essen ist ist fertig, es gibt ihr lieblings essen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 18:11

Seth bemerkte sie erst gar nicht, erst als sie sprach, sah er überrascht auf.
"Oh, ja.. ich bin gleich da."

Riley grinste leicht. "Nichts zu danken."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 18:13

//Okay :3 Aber wegen Ortsbeschreibung und so, da werde ich mal wieder irgendeinen Schrott schreiben -.- xD

Zora.
Zora lehnte ihre Stirn erschöpft gegen die Tür und atmete tief durch. Es brachte nichts, jetzt auszurasten.
Dann blickte sie sich um. In der Küche fand sie ein dünnes Metalltablett, doch sie zweifelte, dass es klappen würde.
Sie kehrte zur Tür zurück, schob es vorsichtig zwischen Tür und Rahmen und zog es langsam nach oben.
Nichts. Sie drückte fester- und hörte ein leises "Klick".
Wenige Sekunden später stand sie draußen.
Denk nach, Zora. Denk nach, ermahnte sie sich, denn sie wusste noch immer nicht, wohin sie gehen sollte.
Ein Ort, an dem Kranke für möglichst wenig Geld versorgt wurden, an dem niemand Fragen stellte. Der nicht zu öffentlich war und wo Simon vielleicht sogar jemanden kannte.
Zora runzelte die Stirn und rannte los, bog immer weiter ins Herz der Straßen ein.
Und nach einer Weile entdeckte sie Simon am Ende einer Gasse.


//Hoffe das ist nicht allzu unwahrscheinlich o.o Unser Nachbar musste die Tür unseres Mieters mal so aufbrechen, weil er seinen Schlüssel drin liegen gelassen hatte xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 18:16

Damien sah auf."Wünscht....ihr...etwas?" fragte er dann leise. Es war das erstemal das er ihr sagte.

Jessica nickte und holte das brot aus dem ofen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 18:20

// ^^ nichts ist unmöglich in einer radioaktiv verseuchten welt xP

Simon lief zielbewusst die Gasse entlang.
Er hatte einen schnellen Schritt drauf und bog oft ab, nahm kleine Treppen nach oben, größere nach unten.
Er blieb vor einer Tür stehen, vor der er sich nochmal argwöhnisch umblickte.

"Siez mich nicht. Jetzt nicht mehr", antwortete Riley.
"Nein, ich brauche nichts."

Seth setzte sich an den Tisch, den Blick immer noch tief in eine Welt gerichtet, die kein anderer sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 18:22

Jessica stellte den brotkorb neben den auflauf und verneigte sich."Welche wein wünscht ihr mister parker?"

Damien sah ihn lange an. Dann nickte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 18:29

//Okay^^

Zora.
Zora folgte Simon in einigem Abstand und passte sich seinem Tempo an, blieb an einer Ecke stehen, als er vor einer Tür Halt machte.
Als er sich umsah, hätte er sie fast entdeckt, doch im letzten Moment riss sie ihren Kopf zurück und lehnte sich mit zitternden Händen an die Wand.
Ihr Herz raste, sie wartete auf das Geräusch der zuschnappenden Tür.
Wenn Simon sie nicht gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 18:39

Simon kniff die Augen zusammen. Aber er wandte sich um und öffnete die Tür simpel mit dem Drücken der Klinke.
Er kam in den Raum. "Und?"
"Wenn es so weiter geht, schafft er's. Vorausgesetzt, du hältst den Befehl, ihm eine Überdosis zu geben zurück. Der Junge sah ihn an. Er war nicht älter als 19. Die Ähnlichkeit mit einem im Beta II Skyscraper allseits bekannten Arzt war nicht zu übersehen.

Riley schmiss sich aufs Sofa.
"Dann pack schonmal zusammen, wenn du etwas mitnehmen willst. Morgen um acht geht's los."

Seth schüttelte den Kopf.
"Nichts.."
Das war so ziemlich das erste Mal, dass er nicht irgendwelche extra Wünsche hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 18:45

Jessica war verblüfft. "Sehr wohl mister parker" sagte sie und war bereit seine befehle auszuführen.

Damien sah ihn verwirrt an."Ich habe doch gar keine sachen....ich habe weder andere klamotten noch etwas anderes..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 18:46

Zora.
Zora atmete tief durch, bevor sie um die Ecke huschte.
Ihr Hand schwebte zögernd um die Klinke, das Ohr an der Tür bekam sie nur das Wort Überdosis mit.
Wenn Simon mich sieht, gibt es eine Katastrophe. Wenn ich nicht reingehe... vermutlich auch.
Zora öffnete und trat ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 18:50

Seth sah sie an.
"geh bitte in dein Zimmer", murmelte er und fuhr sich durch die Haare.

Riley sah ihn an. "Kein Andenken? Oder sowas?"

Simon wirbelte herum.
Er starrte Zora an, dann verfinsterte sich sein Blick.
"Was tust du hier?!!"
Seine Hände krampften sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 18:57

Zora.
Zoras Blick glitt von Simon zu Jake und wieder zurück.
Verhindern, dass du ihm etwas antust?
Er konnte Jake antun, was er wollte, wann er wollte, wo er wollte, und das hatte er gezeigt.
Zora hatte keinen Einfluss auf ihn.
Sie schwieg, bemühte sich, seinem Blick standzuhalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 19:00

"Ich hab dich was gefragt!", grollte Simon.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 19:01

Jessica war erstaunt, doch dann lief sie mit ruhigen schritt in ihr zimmer. Sie legte ihre wäsche zusammen und räumte es auf.

Damien sah ihn verwirrt an."Wie meinst du das?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 19:03

Zora.
Zora versuchte, ihre Wut herunterzuschlucken.
Dasselbe wie du. Ich will wissen, wie es Jake geht, antwortete sie schließlich aus zusammengepressten Zähnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 19:04

"Keine Ahnung. Etwas... Was du von dort mitnehmen wolltest..? Manche haben eine Kette mit einem Holzkreuz oder ähnliches.. Hast du irgendwas von dort?"

Seth kam an ihrem Zimmer vorbei. "Ich will nicht gestört werden", murmelte er und legte sich dann in seinem Zimmer schlafen.

"Ich dachte, er wäre dir jetzt egal?!", knurrte Simon.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 19:08

Jessica nickte. Aber....sie musste doch noch wissen was er zu frühstück wollte! Erst wollte sie aufspringen....aber sie wollte den befehl nicht missachten...

Damien schüttelte den kopf."nein....ich habe nichts der artiges... nur die narben...."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 19:13

Zora.
Sie unterdrückte ein Zittern, wurde immer wütender.
Egal?! Er wird mir nie egal sein, Simon!
Ich habe versprochen, dir zu gehören, weil ich ihn retten wollte! Wenn es nötig wäre, würde ich mein Leben für ihn geben.

Zora blickte kurz zu Jake hinüber und ein schwaches Lächeln erschien auf ihrem Gesicht.
Er ist mir alles andere als egal. Ich liebe ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 19:19

Simon warf geschickt sein Messer und es landete wenige cm neben Zoras Kopf in der Wand, wie geplant.
"Halt dich mal ein bisschen zurück!", drohte er warnend.

Riley zuckte die Schultern.
"Willst du ihr was mitbringen?"

//muss essen. /:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 EmptyDi 29 Apr - 19:20

"Kann ich ihr etwas zu essen bmitbringen?" fragte damien vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Only-Fantasy-World
» Skyscrapers- Come into my world
» Injured World
» Strange World || FSK14
» The world of Signum [RP Forum]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-