Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Federpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Federpfote Empty
BeitragThema: Federpfote   Federpfote EmptyFr 21 März - 19:39


Federpfote

Allgemeines

Username: Silberfluss
Charaktername: Federpfote
Geschlecht: Weiblich ♀
Clan: WolkenClan
Rang: Schülerin
Alter: 9 Monde

Aussehen
Allgemeines Aussehen: Federpfote hat normallanges Fell, welches flauschig und hellgrau ist. Sie hat winzige und kaum sichtbare, weiße Flecken. Ihre Augen sind strahlend blau. Das Fell ist dicht und schützt gut vor Kälte, aber wärmt auch nicht zu sehr, bei Hitze. Sie hat einen weißen Fleck auf der Stirn, der wie eine Flaumfeder aussieht. Sie ist schlank und hat lange beine, mit denen sie sehr schnell rennen kann trotzdem ist hat sie auch sehr viel Kraft. Federpfote ist mittlegroß und ihr Schultern sind normalbreit. Ihre Schnurrhaare sind schwarz und teilweise weiß und sie hat einen normallangen Schwanz. Ihre Pfoten sind ebenfalls normalgroß mit grauen Pfotenballen die bei wolken clan Katzen üblich sind. An ihrer linken Vorderpfote sind ihre Krallen getüpfelt.


Bild:
Spoiler:



Charakter

Vorlieben: Sie liebt die Freiheit und den Wind in ihrem Fell zu spüren. Sie klettert gerne auf bäume und jagt gerne. Sie rauft gerne mit anderen Schülern.

Abneigungen:  Sie hasst Wasser und Angeber. Außerdem hasst sie Zweibeiner, Besserwisser und sie mag es nicht, wenn sie sehr früh aufstehen muss.

Stärken: Sie kann sehr schnell rennen und so locker mit Wind Clan Katzen mithalten. Sie kann gut Klettern und anderen zuhören. Außerdem kann sie gut hoch springen und kann gut lauschen( hat ein gutes gehör). Sie kann gut kämpfen und kann sich gut in andere hineinversetzen.
Schwächen: Sie kann nicht schwimmen und ist manchmal zu misstrauisch. Sie kann nicht fischen und ist manchmal sehr ungeduldig.
Charakter Eigenschaften
Sie ist verträumt und deshalb öfters abwesend außerdem ist sie sehr verständnisvoll anderen gegenüber und eine gute Freundin. manchmal ist sie zu misstrauisch, aber manchmal dann wiederum etwas naiv. Dumm ist die aber keinesfalls. Sie liebt die Freiheit und ist etwas schüchtern, vor allem fremden gegenüber. Allerdings kann sie auch mal aus sich herauskommen und ist ziemlich charmant. Federpfote hat viel Humor. Alles in allem ist sie eine einfallsreiche, geschickte und neugierige Kätzin. ihre Freunde sind ihr sehr wichtig und sie mag auch ihre Mentorin.  Sie ist ihrem Clan treu ergeben und ist den anderen Clan gegenüber meistens neutral. Aber sie kann keine Katze leiden sehen, auch wenn sie zu einem anderen Clan gehört und würde ihr sofort helfen. Was sie allerdings tun würde, wenn es eine Blut Clan Katze betreffen würde, drüber ist sie sich nicht wirklich im klaren. Ihre Freunde und ihre Mentorin sind ihr sehr wichtig, da sie keine Eltern und keine Geschwister hat, außerdem redet sie manchmal zu viel und zu schnell, will aber keinesfalls immer im Mittelpunkt stehen. Was das betrifft, ist sie eigentlich eher zurückhaltend.





[/html]


Stammbaum

Mutter: Gesucht
Vater: Spatzenfeder-WolkenClan-Tod
Geschwister: //
Gefährte: später Alpenpfote
Junge: keine
Vorgeschichte: Sie hatte eine realtiv schöne Zeit als Junges, trotz dass sie keine Eltern hatte. Sie hatte eine Adoptivmutter ihren Vater hatte sie nie gekannt. Sie hat sich früher gern die Geschichten der Ältesten angehört und war auch schon als Junges abenteuerlustig und neugierig. Eines Tages ist sie aus dem Lager geschlichen um den Wald zu erkunden. Sie ist auf einem kleinen Baum geklettert, bei der Grenze zum WisperClan und musste von Kriegern gerettet werden. Als ihre Zeit zur Schülerin eingetroffen war, hatte ihr Mentor sie drei Monde lang trainiert, doch dieser ist gestorben und jetzt bräuchte sie einen Neuen.


Zuletzt von Silberfluss am Mo 31 März - 18:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Federpfote Empty
BeitragThema: Re: Federpfote   Federpfote EmptyFr 28 März - 21:47

Wie kommt es, dass du mit Federpfote schon gepostet hast, aber jetzt erst 'nen Steckbrief erstellst?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Federpfote Empty
BeitragThema: Re: Federpfote   Federpfote EmptySo 30 März - 11:02

Weil, ich einen zugelassenen Steckbrief habe. Federpfote
Der hat aber nur ein anderes Design. Deshalb darf ich posten. Ich wollte halt nur jetzt noch einen Stecki erstellen, weil ich dann für Federpfote das aktuelle Design habe. Aber ich darf trotzdem schon posten, weil mein Steckbrief angenommen ist, der aber nicht. Aber ich kann diesen Stecki eh wieder löschen..

EDIT: Könnte jemand diesen Steckbrief annehmen? Das ist sozusagen dann die Aktualisierung vom alten Stecki. Wäre also gut wenn den jem. annehme kann ^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Federpfote Empty
BeitragThema: Re: Federpfote   Federpfote EmptySo 13 Apr - 21:09

Okay ...... ich nehm den Steckbrief jetzt an und mache das dann so, wie ich es unter 'News' und dann wichtige Ankündigung! gepostet habe

Federpfote Angeno11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Federpfote Empty
BeitragThema: Re: Federpfote   Federpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Federpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: WolkenClan-