Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Gefährte fürs Leben gesucht;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Gefährte fürs Leben gesucht;) Empty
BeitragThema: Gefährte fürs Leben gesucht;)   Gefährte fürs Leben gesucht;) EmptyDo 27 März - 20:02

Schneefall ist eine Einzelläuferin und Albino. Sie schämt sich für ihr Aussehen und braucht jemanden, der ihr zeigt, dass sie trotzdem geliebt werden kann. Die Kätzin ist noch relativ jung und im Schüleralter. Die Zierliche war schon einmal Mitglied eines Clans, hat diesen aber verlassen, da es ihr nicht möglich war, Heilerin zu werden und sie keine gute Kriegerin abgibt. Nun ist sie mit dem Einzelläufer Sichel und seiner Bande unterwegs und versucht, zu vergessen, obwohl sie immer noch leidet.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährte fürs Leben gesucht;) Empty
BeitragThema: Re: Gefährte fürs Leben gesucht;)   Gefährte fürs Leben gesucht;) EmptyDo 27 März - 20:56

Ich könnte dir einen erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährte fürs Leben gesucht;) Empty
BeitragThema: Re: Gefährte fürs Leben gesucht;)   Gefährte fürs Leben gesucht;) EmptyDo 27 März - 21:01

Das wäre echt nett von dir. Danke!!! Sagst du mir dann Bescheid, wie er heißt, wo er ist und wie sie zusammenkommen können?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährte fürs Leben gesucht;) Empty
BeitragThema: Re: Gefährte fürs Leben gesucht;)   Gefährte fürs Leben gesucht;) EmptyDo 27 März - 21:07

Vuelleicht das Schneefall jagen möchte und er sie dann angreift.Ich würde ihn dann Rauch nennen und wie er aussieht naja dunkelgrau bis hellgrau mit blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährte fürs Leben gesucht;) Empty
BeitragThema: Re: Gefährte fürs Leben gesucht;)   Gefährte fürs Leben gesucht;) EmptyDo 27 März - 21:26

Okay, danke! Wenn du mit Nelkenstaub redest, darf Rauch sich der Bande auch noch abschließen , wenn du magst natürlich nur. Aber deine Idee mit dem Jagen finde ich sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Gefährte fürs Leben gesucht;) Empty
BeitragThema: Re: Gefährte fürs Leben gesucht;)   Gefährte fürs Leben gesucht;) EmptyDo 27 März - 21:27

Okay, danke! Wenn du mit Nelkenstaub redest, darf Rauch sich der Bande auch noch abschließen , wenn du magst natürlich nur. Aber deine Idee mit dem Jagen finde ich sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gefährte fürs Leben gesucht;) Empty
BeitragThema: Re: Gefährte fürs Leben gesucht;)   Gefährte fürs Leben gesucht;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefährte fürs Leben gesucht;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bruder und Gefährte gesucht (Flussclan)
» Gefährte ihm Wisperclan gesucht
» Freunde und Gefährte/in gesucht
» Freunde und Gefährte gesucht!
» Gefährte im WolkenClan gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Suche & Biete :: Gefunden-