Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Gefährte ihm Wisperclan gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Gefährte ihm Wisperclan gesucht Empty
BeitragThema: Gefährte ihm Wisperclan gesucht   Gefährte ihm Wisperclan gesucht EmptyFr 18 Sep - 21:28

Hey ^^
ich würde für meine Schattenblut aus dem Wisperclan noch einen Gefährten suchen, jedoch wäre sie keine einfache Gefährtin.
Sie ist ein kleiner Eisklotz, und hat so ihre kleinen Komplexe (verlustangst) und fühlt kaum ein Gefühl/lässt kaum ein Gefühl zu, wesshalb sie nur sehr schwer dazu zu bringen ist, jemandem komplett zu vertrauen ^^
Ich würde mich freuen wenn der kater langsam näher kommt, vielleicht fängt das auf einer gemeinsamen jagt an oder soetwas, jedoch würde ich mich freuen wenn sich die beziehung am anfang langsam entwickeln würde ^^
mal hoffen das hier irgendjemand einen kater für sie hätte, sonst bleibt meine kleine auf ewig single ^^
Nach oben Nach unten
 
Gefährte ihm Wisperclan gesucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freunde und Gefährte gesucht!
» GEFUNDEN! Schwester | Nichten/Neffen gesucht | WisperClan
» Gefährte im WolkenClan gesucht
» Zukünftiger Gefährte
» Gefährte fürs Leben gesucht;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-