Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Schrei wenn du Kannst

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Schrei wenn du Kannst Empty
BeitragThema: Schrei wenn du Kannst   Schrei wenn du Kannst EmptyDi 8 Apr - 12:00

Dies ist ein Ausschnitt eines meiner persönlichen Bücher (Teilweise sogar aus meinem Leben)

Der Vollmond stand am klaren Nachthimmel,die Sterne erstahlten in hellem Schein über der Hütte die nahe am Waldrand stand. Ein Schrei durchzuckte den ganzen Wald, Eulen schwangen sich in die Luft, es war der Schrei eines Mädchens soviel stand fest. Nichts als angst machte sich in ihr breit. Ihre Mutter lag am Boden von Blut umhüllt wie von einem warmen Mantel im Winter. Der Vater packte sie am Arm,zog sie rein mit allem was sie hatte versuchte sie sich zu retten ,es war vergebens... Das Mädchen weinte bitterlich der Vater schlug diese bis sie nur noch zitternd in der Ecke lag. Niemand hörte die Stummen Schreie des kleinen Mädchen. Bis zu den Morgenstunden lag sie weiter immer auf neue Schläge wartend in der hintersten Ecke. Ihr Vater verschwand um draußen zu Arbeiten auf dem Feld zu verrichten. Serafia versuchte sich zu erheben was ihr nach dem ganzen still halten eher schwer fiel,doch stand sie nach einigen Augenblicken. Langsam öffenete sie die knarrende Tür, alles war anders als sie erwartete. Einen Schritt nach den Anderen setztend begab sich die kleine Serafia zu ihrem Lieblingsort um sich dort zu verstecken sie traute dem ganzen frieden nicht so.....


dies war mal ein kleiner Teil sagt mir eure Meinung bitte Kritik ist erwünscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Schrei wenn du Kannst Empty
BeitragThema: Re: Schrei wenn du Kannst   Schrei wenn du Kannst EmptyMi 9 Apr - 9:58

Interesiert keinen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Schrei wenn du Kannst Empty
BeitragThema: Re: Schrei wenn du Kannst   Schrei wenn du Kannst EmptyMi 9 Apr - 13:43

Stimmt nicht, ich habe es gelesen. Es hat mir gut gefallen, hätte aber auch länger sein können. Die Rechtschreibung(Groß oder klein? Satzzeichen) war manchmal verdreht. Viele Fragen bleiben offen.

Hier die Fragen, die ich mir gestellt habe:
Und  warum wird das Mädchen geschlagen, wo doch gerade ihre Mutter starb? Warum geht der Vater arbeiten, obwohl doch eben erst seine Frau  getötet wurde(wurde sie doch, oder nicht)?Ist Serafina das Mädchen oder gibt es ein zweites?

Trotzdem hat es mir gut gefallen und ich freue mich über eine Fortsetzung, falls es sie gibt. Großes Lob von Sternensilber!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Schrei wenn du Kannst Empty
BeitragThema: Re: Schrei wenn du Kannst   Schrei wenn du Kannst Empty

Nach oben Nach unten
 
Schrei wenn du Kannst
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was wäre, wenn...?
» Wenn ich die Welt beherrschen würde...
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen
» Wenn das Wolfi den Stift in die Hand nimmt...
» Windclan - Heilerschüler - wird gesucht, wenn Heiler vorhanden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-