Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Neue Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Neue Story Empty
BeitragThema: Neue Story   Neue Story EmptyMi 23 Apr - 18:12

Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt ist sie da:


"Nie werde ich das blutende Baumgeviert vergessen. Die Leichen meiner Freunde, meiner Familie, über die ich gestolpert bin. Das Gesicht meiner toten Gefährtin.
Nie werde ich die Qual der Trauer vergessen, die Schreie des Verlusts, die sich mit dem meinem mischten.

Doch andere scheinen allzu schnell zu vergessen. Ich bin alt geworden. Ich habe meine Freunde überlebt, meinen ehemaligen Anführer. Ich merke es in meinem Knochen, dass es zu Ende geht. Vielleicht bin ich zu alt geworden. Aber ich werde alles daran setzen, zu verhindern, dass der Krieger des Donners und alles nimmt, was und ausmacht.

Ich kann verstehen, warum sie ihn bewundern. Er ist ein starker und mächtiger Krieger. Er ist klug, intelligent. Aber er wird die Clans mit seinem Hass und seiner Wut zugrunde führen.

Denn das, was uns ausmacht, ist nicht Stärke, Loyalität oder blindes Gehorsam.

Das, was uns ausmacht, sind unsere Herzen.

So höre diese Worte, junger Krieger, und vertraue mir, wenn ich sage: höre auf dein Herz. Du wirst das Richtige tun."

Sou, es gibt für die Geschichte mehrere gesuchte Charaktere:

- der junge Krieger (Hauptperson, wenn möglich aus SchattenClan)
- bester Freund der Hauptperson (gleicher Clan wie Hauptperson)
- spätere Gefährtin der Hauptperson (gleicher Clan wie Hauptperson)
- Ältester für die Prophezeiung
- Heiler, Anführer und 2. Anführer werden auch eine gewisse Rolle spielen
- Ältere/r Krieger, der die Gefahr des Donnerkriegers erkennt
- junge/ältere Krieger, die den Donnerkrieger unterstützen

Beachtet bitte: diese Rollen müssen aktiv gespielt werden, insbesondere der Held. Ihr müsst auch nicht unbedingt neue Charaktere erstellen, ihr könnt ruhig eure eigenen anmelden.

Sobald alle Posten ausgefüllt sind, erhält jeder User, der einen Posten spielt, das nötige Wissen, um seine Rolle zu erfüllen (Begebenheiten, Tode usw.)

Lg Rose
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyMi 23 Apr - 18:21

Ähm, ja. Wenn wir uns für einen Posten bewerben wollen, wie müssen wir das dann machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyMi 23 Apr - 18:52

Schreibt: ich möchte gerne den und den Posten haben und erstelle/ gebe dafür den und den Charakter. Wir sagen ja und tragen dich ein. Es kann aber auch sein dass man abgelehnt wird. Darauf folgt allerdings dann eine Erklärung
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyMi 23 Apr - 18:54

Gut^^ ist ja nicht allzu schwer

Dann bewerbe ich mich für den Freund der "Hauptperson" und würde dafür lieber einen neuen Charakter erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyMi 23 Apr - 19:01

Ich Streiche den Posten aus und teile ihn die zu, rate dir aber, abzuwarten, bis du weißt, welchem Clan die Hauptperson angehören wird. Ich schreibe dich mal dazu.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyMi 23 Apr - 19:03

Ja, das ist natürlich klar. Ich hätte eh abgewartet, weil ich den Charakter etwas anpassen möchte.
(Ein aggressiver Mörder freundet sich ja bestimmt nicht mit einem sanften Weichpelz an)

Und Danke
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934
Anmeldedatum : 08.08.12

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyMi 23 Apr - 19:07

Interessant, ich bewerbe mich gerne für die Rolle des Gefährten der Hauptperson und würde dann auch einen neuen Charakter erstellen :O)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyMi 23 Apr - 19:37

Okay, dich trage ich auch ein
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyMi 23 Apr - 20:57

Ich würde auch gerne eine Katze erstellen, lasse aber offen, welche. Nur die beiden Älteren nicht!


Zuletzt von Sternensilber am Mi 23 Apr - 21:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyMi 23 Apr - 21:11

Ich würde ja wirklich sehr gerne die Hauptperson erstellen ^^" Ich würde dafür meine Nachtjunges aus dem Schattenclan bereitstellen, die soll nämlich ne Wesenswandlung haben ^^"

Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyMi 23 Apr - 21:47

ich würde mich für den Ältesten bewerben
der muss dann auch im Clan der Hauptperson sein oder kann der einfach in irgendeinem Clan sein und dann vom SternenClan zum Beispiel die Hauptperson gezeigt bekommen?
Nach oben Nach unten
Seidenwind
Seidenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 02.03.14

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyMi 23 Apr - 23:16

Wenn die Hauptperson ein Kater wäre, hätte ich eine schöne dramatische Idee und würde eine Kätzin erstellen, die seit frühester Schülerzeit in ihn verliebt ist (er ist doch bereits Krieger, oder?) und die dann eine unterstützende Kriegerin wärer, im gleichen Clan wie er
Wenn es weiblich ist, dann eher nicht...aber wenn der im DonnerClan sein sollte, würde Dornenpfeil ihn unterstützen oder die Gefahr erkennen, das ist mir wurscht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyDo 24 Apr - 10:59

Sou, Drachenflug: eigent. gerne, aber die Hauptperson sollte wenn möglich männlich sein und schon Krieger (kürzlich ernannt).

Samtfell: Der Älteste, da ist der Clan egal, da er den Krieger auch auf der großen Versammlung treffen kann.

Seidenwind: das mit der Kätzin kann schwierig werden, da Garévar ja schon die Gegährtin machen möchte, aber das mit Dornenpfeil geht klar. Wir können ja später entscheiden, ob er dafür oder dagegen ist, wenn ein paar mehr Katzen angemeldet sind
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyDo 24 Apr - 11:10

Dann würde ich vielleicht die Hauptperson erstellen, wenn es okay ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyDo 24 Apr - 11:15

Ich möchte gerne abwarten, ob Drachenflug dazu jetzt noch was sagt, aber wenn keine Rückmeldung kommt kannst du die Hauptperson erstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyDo 24 Apr - 11:33

Das verstehe ich und ich würde auch gerne wissen, ob es ihr etwas ausmacht. Zudem war sie zuerst da, also hat sie das Vorrecht. Trotzdem danke für die schnelle Rückmeldung!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyDo 24 Apr - 11:40

Is ok, sternensilber kann jwmanden erstellen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyDo 24 Apr - 11:44

Ich wollte mich nicht vordrängeln, aber danke! Ich setzte mich bald an den Computer und erstelle ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyDo 24 Apr - 12:02

Okay.

Was ich vergessen habe: Gesucht werden auch Charaktere aus dem Schatten, Fluss, Donner und WindClan, die sterben oder schwer verletzt werden.

Für Wolken und WisperClan wird es eine eigene Story geben.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyDo 24 Apr - 14:47

Ich glaube, du hast Seidenwind falsch verstanden...sie meint eine Kätzin, die ihn liebt, es aber nie gesagt hat und irgendwann für ihn stirbt, ohne dass er je erfahren hat, was sie für ihn empfindet, demnach ist sie maximal eine Freundin, keine Gefährtin ;D

Gut...allerdings hab ich momentan meine acht Kätzchen...Windherz wird allerdings demnächst sterben, deswegen ist die Frage, ob ich ihn trotzdem schon erstellen darf? Oder ob ich dann bis zu Windherz Tod warten soll?
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyDo 24 Apr - 15:22

Falls noch ein Anführer gescuht wird.. Sturmstern aus dem DonnerClan vielleichT?
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyDo 24 Apr - 15:26

WIr wollten es eigentlich so machen, dass das Klischee umgedreht wird (Schattenclan gut und Donnerclan böse).
Aber mehr kann ich grade nicht schreiben, weil ich grade unterwegs bin, weil wir unterwegs zu einem Arzt sind (schei* Rücken -.-*)
Nach oben Nach unten
Rosenglück
Rosenglück

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 3756
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 25
Ort : Hier.

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyDo 24 Apr - 16:00

DonnerClan böse? Nice ... :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyDo 24 Apr - 18:29

Achso. Klar, erstell ruhig die Kätzin die in den Held verliebt ist. Wenn du einverstanden bist, wird sie von Donnerklaue umgebracht weil sie ihn beschützen wollte... Das wäre interssant.

Jeder Anführer wird seinen Part bekommen.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story EmptyDo 24 Apr - 18:34

@Rosenglück: Wir haben uns gedacht, wir machen mal was besonderes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neue Story Empty
BeitragThema: Re: Neue Story   Neue Story Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Story
» Neue Story!
» Story's
» Das neue Team
» Endlich mal eine Story .. :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-