Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Neue Story!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches soll die neue Story werden?
Story #1
Neue Story! Vote_lcap8%Neue Story! Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Story #2
Neue Story! Vote_lcap0%Neue Story! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Story #3
Neue Story! Vote_lcap8%Neue Story! Vote_rcap
 8% [ 1 ]
Story #4
Neue Story! Vote_lcap17%Neue Story! Vote_rcap
 17% [ 2 ]
Story #5
Neue Story! Vote_lcap17%Neue Story! Vote_rcap
 17% [ 2 ]
Story #6
Neue Story! Vote_lcap17%Neue Story! Vote_rcap
 17% [ 2 ]
Story #7
Neue Story! Vote_lcap8%Neue Story! Vote_rcap
 8% [ 1 ]
eine Mischung ;D
Neue Story! Vote_lcap25%Neue Story! Vote_rcap
 25% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Neue Story! Empty
BeitragThema: Neue Story!   Neue Story! EmptyMo 28 Dez - 16:36

Hallo liebe Mitkatzen!
Endlich soll die Abstimmung gestartet werden, welches die nächste Story werden soll! Hierher kommen die Einsendungen, die Potential haben. Allerdings kann es durchaus sein, dass wir bei der Durchführung und Planung feststellen, dass etwas nicht genau so funktioniert, wie es in der Story steht. Es kann also zu Abweichungen kommen!

Doch erst einmal geht es um die Grundidee. Jeder User hat genau eine Stimme! Also überlegt euch gut, für welche Story ihr stimmt.

Diese hier stehen zur Auswahl:


Story #1:

Story #2:

Story #3:

Story #4:

Story #5:

Story #6:

Story #7:


Wenn euch keine der Storys direkt anspricht, dann habt ihr die Möglichkeit, eine Mischung zu wählen. Dann werden wir als Team die Storys miteinander mischen.

Die Umfrage läuft erst einmal für zwei Wochen. Danach werden wir sehen, ob genug Leute abgestimmt haben.
Nach oben Nach unten
Hibiskusflocke
Hibiskusflocke

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 630
Anmeldedatum : 11.07.15
Alter : 101
Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)

Neue Story! Empty
BeitragThema: Re: Neue Story!   Neue Story! EmptyMo 28 Dez - 21:46

Heyhey.
Also ich finde die Story's 3, 4 und 6 am besten.
Leider kann man nicht mehrere wählen, daher schreibe ich jetzt diesen Post.
Wählen werde ich die Story 6, weil die mich dann doch noch einen Tick mehr anspricht.
Aber allgemein finde ich, wie gesagt, 3, 4 & 6 am Besten.


-Biskus
Nach oben Nach unten
Nebelklaue
Nebelklaue

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 20.05.15
Alter : 26
Ort : An der Küste

Neue Story! Empty
BeitragThema: Re: Neue Story!   Neue Story! EmptyDi 29 Dez - 0:51

Ich find 2 und 4 am besten.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Neue Story! Empty
BeitragThema: Re: Neue Story!   Neue Story! EmptyDo 14 Jan - 19:32

Nun gut! Die Abstimmung ist zuende und da wir nun eine Einschätzung haben, welche Stories am meisten Anklang finden konnten, werden wir uns eine Mischung/mehrere Mischungen überlegen. Ihr hört dann von uns, sobald wir die Mischung fertig haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Neue Story! Empty
BeitragThema: Re: Neue Story!   Neue Story! Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Story!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neue Story
» Neue Story
» Endlich mal eine Story .. :D
» Das neue Team
»  Lucy's Story.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Ankündigungen/Diskussionen-