Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 El shopo de Bilder.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptyFr 6 Jun - 18:30

Oh. O_______O** Hab ich vollends überlesen! O:
*arbeitet weiter*
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptyFr 6 Jun - 19:11

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptySo 8 Jun - 8:45

so weil ich deinen Stil immer noch liebe aber mir nen andren ava mache, brauche ich was neues von dir^^ so wird etwas anspruchsvoller

Username:Nebelsee
Art des Bildes: Siggi-Bild
Tier auf dem Bild:Katze
Aussehen der Figuren:Ich geb dir mal die Beschreibung aus dem Stecki^^: Raven ist ein ziemlich großer Kater mit dazu passenden langen Krallen. Sein Fell ist mittellang und sein Schwanz buschig. Die eine Hälfte seines Gesichts ist rötlich getigert während die Andere, genau auf der anderen Seite der Nase, schwarz grau getigert ist. Der Rest seines Körpers ist weiß mit wenigen rötlichen Fecken und schwarzen Streifen.
Sein linkes Auge ist hell grau und je nachdem wie das Licht draufscheint kann es auch blau wirken. Sein anderes ist bernsteinfarben mit einem dunklen Rand und leuchtet in der Nacht, da es selbst das kleinste bisschen Mondlicht auffängt.
Seine Nase ist rosa und über sein rechtes Auge verläuft eine schmale Narbe, die sich unterhalb der Wange in zwei teilt und kurz über dem Mund aufhört. Auch an seinem restlichen Körper finden sich immmer wieder Schrammen und auch eines seiner Ohren ist eingerissen.
Aussehen des Hintergrundes: Kannst dir was ausdenken^^
Ausrichtung: Der kater soll
1) vor einem See sitzen, hineingucken und sein Spiegelbild sehen, aber sein Spiegelbild solll aggressiv sein (meinetwegen auch Blut, Narben etc^^)
2) er soll ängstlich aussehen also ein bisschen zusammengekauert (das gegenteil halt vom Spiegelbild)
Schrift?
[x]Ja []Nein

Schriftzug: Raven
Schriftfarbe: Grau
Schriftart:etwas, dass nicht zu veschnörkelt ist aber auch nicht nur normal also so das man sie gut lesen kann^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptySo 8 Jun - 10:21

Okay. Wenn ich's schaff', editier ich das jetzt schon rein.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptySo 8 Jun - 11:21

^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptyMi 11 Jun - 12:10

Es knurrt nicht D8

Und: mit "über das rechte Auge" meine ich, dass ein Kratzer sozusagen "durch" das Auge geht, das zugekniffen ist o:
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptyMi 11 Jun - 18:38

Da ich tierisch davon angepisst bin, nicht spiegelverkehrt denken zu können und die Katze irgendwie zum emotionslosen Matsch wurde, hab ich eine neue entwickelt. x.x
Hoffentlich ist die besser.

https://i.servimg.com/u/f39/18/28/32/97/schatt12.png
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptyFr 13 Jun - 16:43

*_* Die ist perfekt <3 Danke <3
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptyFr 13 Jun - 19:26

Okay. Ich arbeite dann daran weiter, wenn ich das GT wieder angeschlossen habe. (Frag nicht, wieso es nicht am PC ist...)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptyFr 13 Jun - 20:07

du wirst ja immer besser^^ (ja ich sitze hie rrum udn habe nichts besseres zu tun als dich zu stalken)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptyFr 13 Jun - 21:04

Username:Sternensilber
Art des Bildes:Signatur (Avatar oder was sonst)
Tier auf dem Bild:Katzen
Aussehen der Figuren: Die eine Katze hat ein Fell, das nahezu golden leuchtet, während das der Anderen eher silbern ist. Das Fell der Ersteren ist gut gepflegt und kurz, das der Zweiten struppiger und länger. Beide Kätzinnen sollten eher klein sein und die Silberne blau-graue Augen besitzen, die tiefgründig blicken, die Goldene hellblaue. Insgesamt sollte sich das Duo aber ähnlich sehen und dicht nebeneinander sitzen. Es muss vertraut wirken, weil sie Schwestern sind.
Aussehen des Hintergrundes: Ein Nachthimmel, der mit zahlreichen Sternen übersäht ist, von denen zwei besonders hell sind.
Ausrichtung:Keine besonderen Wünsche.

Schrift?
[x]Ja []Nein
(Bei "Ja" bitte ausfüllen)
Schriftzug:Man sieht nur mit dem Herzen gut
Schriftfarbe:So, wie es passt und wie du es für richtig hältst.
Schriftart:Wie oben.

Wenn du Zeit und Lust hast, würde ich dich mit einem Auftrag nerven. Wenn nicht, kannst du es auf eine Warteliste setzen;) Danke im Voraus, weil ich weiß, dass ich schwierig bin und du das zu spüren bekommst;)!
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptySa 14 Jun - 14:48

Okay. Musst dich aber gedulden, weil Schattes erst fertig wird,. ; )
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptySa 14 Jun - 15:11

(Ach ja, danke Nebel. :D)

Erstmal, ich habe wegen der Katze el Internet gefragt & es hat mir bei der Form geholfen.^^ Also sollte ich jetzt die Fähigkeit haben, fauchende Katzen zu zeichnen. (x'D)

Und zweitens, dieses Bild ist nicht fertig, aber ich glaube, die Schritte zur Schattierung sollte ich mal zeigen. Es sieht wunderbar aus. (: Bzw. ich liebe schattieren mit Multiply. xD

https://i.servimg.com/u/f39/18/28/32/97/schatt13.png
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptySa 14 Jun - 15:21

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptyMo 16 Jun - 21:16

Meine Bestellung hat Zeit! Wenn es auch nur annähernd so schon wird, wie die anderen Bilder, dann freue ich mich jetzt schon....
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptySo 6 Jul - 18:55

Da sich Schatte nicht mehr meldet, ist hier mal Keks Auftag.

https://i.servimg.com/u/f39/18/28/32/97/nebels10.png
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptyMo 7 Jul - 11:58

ui das ist toll^^ enau getroffen Toasty^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptyFr 1 Aug - 20:23

Erstmal: Schattenglut's Auftrag ist pausiert.
Zweitens: Sorry, dass ich das hier so lange ignoriert habe. x.x
Drittens:

@Nebel: Leider hatte ich übelste Probleme mit Schattieren, darum ist es jetzt nicht soo toll gefärbt. ._. Ist's dennoch so, wie du wolltest? (:
https://i.servimg.com/u/f39/18/28/32/97/nebels11.png

@Stern: Entspricht dass deinen Vorstellungen? ^^
https://i.servimg.com/u/f39/18/28/32/97/sterne10.png
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptyFr 1 Aug - 22:40

Das ist wirklich schön! Ich liebe es!!! Nur ein winziger Kritikpunkt: Die Sterne sollten nicht so geradlinig nebeneinander stehen. Wäre es möglich, dass ein Stern vielleicht höher ist? Ansonsten ist es wirklich wunderbar... Die Schrift passt allerdings nicht mehr so gut. Kann ich den Spruch noch abändern? Vielleicht in „Wenn alle gehen- Schwestern sind füreinander da “?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptySa 2 Aug - 14:39

as ist supii toasty nur machst du die augen noch bunt?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptySo 3 Aug - 13:30

@Stern: Yo. Kann ich machen.^^

@Keks: Wie ich schon schrieb, bin ich mega unzufrieden mit dem Bild. Die Colo würde so aussehen, dass die Konturen der Augen einfach umgefärbt wären. :l Ich mach ein neues, okay?
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptySo 3 Aug - 14:24

Söö. Hatte genug Zeit, sind ja Ferien.^^

Einmal mit einem Text, den ich irgendwie passen fand & einmal ohne.^^
(ich weiß, der schaut jetzt nicht auf sein Spiegelbild, kannst du es verzeihen? o:)


https://i.servimg.com/u/f39/18/28/32/97/nebels10.jpg
https://i.servimg.com/u/f39/18/28/32/97/nebels11.jpg
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptySo 3 Aug - 19:27

Und Sternies Auftrag ist jetzt auch fertig. So gut? (:

https://i.servimg.com/u/f39/18/28/32/97/sterne11.png
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptySo 3 Aug - 20:00

hab ja schon geantwortet^^ mach das^^ ich freue mich schon drauf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 EmptySo 3 Aug - 21:40

Das ist sooo schön! Ich füge es sofort ein! Besonders den Gesichtsausdruck finde ich wirklich gelungen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
El shopo de Bilder.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-