Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 El shopo de Bilder.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Luchssturm
Luchssturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 09.02.15
Alter : 23
Ort : Hier

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptySa 7 März - 17:49

Voll süss!!!! Danke viel mal!!!!!!!!!!!:D
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptySa 7 März - 17:53

Kein Problem. x3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyDi 26 Mai - 16:55

Nyaa, Finstaww will auch *Q*

Username: Finsterglut
Art des Bildes: Avatar
Tier auf dem Bild: Katze
Aussehen der Figuren: graue Kätzin mit schwarzen Tigerstreifen. Ihre Pfoten sind genauso wie ihr Brust- und Bauchfell hellgrau bis weißfarbend. Sie hat bernsteinfarbende Augen.
Du kannst ihr noch eine V-förmige Narbe ins rechte Ohr zeichnen, musst es aber nicht. Nice wäre auch wenn sie etwas mürrisch dreinschauen würde xD
Aussehen des Hintergrundes: Vielleicht etwas dunkeles und grünes.. Wenn du Lust hast kann es auch leicht einem Wald ähneln.
Ausrichtung: Am besten wäre es wenn sie genau in zu uns - also nach vorne schaut xD

Schrift?
[x]Ja  []Nein
Schriftzug: Finsterglut
Schriftfarbe: Etwas was man gut lesen kann und das gut zum fertigen Bild passt..
Schriftart: leicht geschwungen oder etwas, das besser aussieht :3
Stelle der Schrift: Oben drüber ODER da wo sonst noch freier Platz ist xD
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyMi 27 Mai - 18:41

Oki, das schaff ich wohl. ^-^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyMi 27 Mai - 20:27

So, fertig:

El shopo de Bilder. - Seite 6 Finste10
https://i.servimg.com/u/f19/18/28/32/97/finste10.png

Wenn es dir nicht gefällt, sag es ruhig. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyDo 28 Mai - 14:26

Aww danke, ich benutze es sofort!

*KNUFFT BORKII* ^Q^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyMi 17 Jun - 12:17

Soooouuu... Ich mach auch mal nen kleinen Auftrag XD wobei.... ich glaube schon fats das ich ZU anspruchsvoll bin  :lol: Hoffe du bekommst es hin

Username: JadeBlut
Art des Bildes: Siggi
Tier auf dem Bild: Katzen (Blitznacht & Jadejunges(blut) )
Aussehen der Figuren: Eine größere weiße Kätzin mit blauen Augen, wobei die Pupille sehr groß ist.
Die andere Katze ist schwarz mit giftgrünen Augen.
Die beiden sollten jeweils Gegenüber der anderen sein und sich anschauen.
Aussehen des Hintergrundes:Die schwarze Katze sollte in einer Art Höhle sitzen, wo am Eingang der Mond zu sehen ist und sie dort hinschaut wodurch die Augen glänzen.
Die weiße sollte auf einem Stein sitzen und auch zum Mond hoch schauen. Die Bilder sollte leicht ineinander fließen, sodass sie zusammenhängen

Schrift?
[x]Ja  []Nein

Schriftzug: ~ Never give up because youre time is here~
Schriftfarbe: sei Kreativ ^.^
Schriftart: eine Art Schreibschrift, der rest ist dir überlassen XD
Stelle der Schrift: In der Mitte zwischen den Katzen sollten sich die Wörter befinden^^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyDo 18 Jun - 17:15

Ich werde mich daran versuchen. Hoffentlich ist's ok, wenn's etwas dauert. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyDo 18 Jun - 17:53

Nein ist schon Ok ^-^
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptySo 21 Jun - 11:29

Hab jetzt erstmal nur das skizziert (und die Katzen eingefärbt, weil dahinter noch Linien sind, die nur zur Verwirrung führen) - ist's so, wie du es willst?

https://i.servimg.com/u/f18/18/28/32/97/jadebl10.png

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptySo 21 Jun - 14:39

Jaaa *-* das sieht ja jetzt schon voll knuffig aus
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyDi 23 Jun - 16:36

Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyDi 23 Jun - 18:31

*-* *kreisch* das ist ja mal richtig toll geworden :3 Danke dir !!!
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyDi 23 Jun - 18:35

Gerne geschehen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptySa 25 Jul - 22:24

Username:
Art des Bildes: Avatar
Tier auf dem Bild:Katze
Aussehen der Figuren: Ja, such dir eine aus. Du kennst sie ja... Da hätte ich einmal Sternenpfote, die süße Kätzin mit dem langen, beigen Fell und den riesigen, bernsteinfarbenen Augen. Die wäre möglich, aber sonst auch jede andere, wie du willst. Ein Sternenhimmel und eine Wiese oder Wasser wären schön, damit mein Name dazupasst.
Aussehen des Hintergrundes: Sternenhimmel, silberne Sterne und vielleicht die Wolken, die du mir geben wolltest. Ich brauche sie nicht mehr, weil ich gerade trotz Pulli friere.
Ausrichtung:Uff, ich habe doch keine Ahnung. Mach, was du willst!

Schrift?
[x]Ja []Nein
(Bei "Ja" bitte ausfüllen)
Schriftzug:Ein dummer Spruch deiner Wahl, der aber auf den zweiten Blick gar nicht so dumm ist. Irgendetwas zum Nachdenken. Mir fallen gerade nur Schachzitate ein wie 'Das Dumme am Bauern ist, dass du nicht nur ihn verlierst, sondern auch alles, was du haben könntest.' Ja, ich weiß. Wenn dir nichts einfällt, ginge auch 'Wenn das Schweigen zwischen uns zu laut wird, sollten wir es durch ein leises Wort durchbrechen.' Das ist halt ein bisschen kitschig und du musst schauen, ob es passt.
Schriftfarbe:Silbern, wenn es passt, wenn nicht, dann nach eigenem Geschmack

Schriftart:Egal
Stelle der Schrift:Als eine Art Untertitel

Meine Schwester sagt, mein Ava passt nicht zu mir. Deswegen bestelle ich mal einen neuen. Ich kann das aber nicht besonders gut.
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptySa 25 Jul - 22:41

Würde der Spruch "Sieh mich nicht mit diesem Ton an!" auch gehen? Ich liebe ihn gerade sehr.
Werde mich natürlich um das Bild kümmern. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptySa 25 Jul - 22:56

Vielleicht auch 'Ich kann nicht hören, es ist so dunkel', wenn du auf dieser Schiene bleiben willst, aber ich weiß ja nicht, was das über mich aussagen würde. xD Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass ich so unentschlossen und ein wenig gemein bin (wenn man meinen Eltern glaubt. Schauen einfach über die Schulter und lesen mit. Ja, das ist an euch gerichtet!). Ich freue mich allerdings schon!
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptySo 26 Jul - 19:28

Hmm... trifft das deinen Vorstellungen? Oder wolltest du etwas anderes?
Ach ja, der Sternenhimmel, der kommt noch. Ist nur einfacher alles zu schattieren ohne.

Über den Spruch können wir ja nochmal reden.

https://i.servimg.com/u/f18/18/28/32/97/sterne10.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptySo 26 Jul - 21:38

Ich fände ein dunkleres Beige besser, so wirkt es so weiß. Insgesamt ist es aber echt genial, vor allem mit dem Sternenhimmel und den Riesenaugen. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyMo 27 Jul - 20:31

Hallo,  

Da ich sowieso noch kein Ava habe würde ich gerne eins bestellen.

Username: Blütenwind

Art des Bildes: Avatar

Tier auf dem Bilde: Katze

Aussehen der Figur:

- weißes, mittellanges Fell
-an Kopf und Schwanz hellgraue bis fast schwarze Streifen
-Schwanz ist lang und buschig
-Pfoten: grau, eine sehr hell und wird zum Körper hin dunkler
-an beiden Flanken graue Flecken
-grüne Augen mit Blaustich
-an den Ohren kleine Fellbüschel, wie bei einem Luchs

-Position ist dir überlassen, wie dir es am leichtesten fällt

Aussehen des Hintergrundes:

- am besten ein Nachthimmel mit Vollmond und einem Baum im Hintergrund,  hinter dem der Mond fast vollständig  zu sehen ist. und noch ein paar Wolken am Himmel bitte. Untergrund ist egal, also wiese oder so. Dazu noch einen Windhauch der kleine Blüten mit sich bringt ( Figur guckt auf Blüten )

Ich hoffe es ist machbar. Wenn es nicht ganz so aussieht wie bei meiner Beschreibung ist das nicht schlimm
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyMo 27 Jul - 20:41

Ein was habe ich vergessen:
Schriftzug: ja bitte
könntest du in den Windhauch " Es weht ein leichter Wind... ein Windhauch der Blüten bringt" reinschreiben ?

ich hffe wirklich das das klappt, weil für mich klingt das sehr anspruchsvoll .
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyMi 29 Jul - 20:27

@Sterni: Ja ok, dunkler kriege ich hin. Hättest du gesagt, ganz anders, das wäre ein Problem. Und die Augen erinnern mich immer an Drogenkinder, wieso auch immer.

@Blüte: Natürlich werde ich mich dran setzen, das klingt nach einer Herausforderung! Außerdem erinnert mich das mit den Blütenblättern an die Zierkirsche neben unserem Haus, die den Garten immer in Anime taucht. Haben die Blütenblätter eine bestimmte Farbe oder darf ich das selbst entscheiden?
Der Spruch kann allerdings etwas zu lang sein für ein 180px breites Bild, er soll ja noch gelesen werden können, nicht? Dann würde ich am liebsten schauen, ob ich ihn nach unten packe, also den letzten Teil. Oder ich bringe das "Es weht ein leichter Wind" in den Baumstamm ein? Würde besser gehen, glaube ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyMi 29 Jul - 20:48

Drogenkinder? So bei genauerem Hinsehen weiß ich, was du meinst. Sofort wäre mir das aber nicht aufgefallen. xD
Was die Farbe angeht, vertraue ich dir. Mach, was du willst!
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyMi 29 Jul - 21:06

@Sterni: Ich glaube, ich bin nicht dafür geschaffen, niedliches zu zeichnen. Darum Drogenaugen. Das wird jetzt mein Merkmal. xD

Hier dein Bild. Mit Hintergrund. Aber noch nicht fertig. Passt die Fellfarbe?
https://i.servimg.com/u/f18/18/28/32/97/sterne11.jpg

@Blüte: Dein Bild klang nach viel Inspritation. Darum schonmal eine Skizze. Hab die leicht eingefärbt, damit man s sich leichter vorstellen kann, wie findest du es?
https://i.servimg.com/u/f18/18/28/32/97/blyten10.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 EmptyMi 29 Jul - 21:49

Falls ich was zu dem von Blütenwind sagen darf: Ich dachte zuerst, da ist eins von diesen My Little Pknys im Hintergrund. xD

Nun aber mal zu meinem: Ich finde es toll! Danke schon einmal im Voraus. Jetzt bleibt bloß noch der Spruch, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: El shopo de Bilder.   El shopo de Bilder. - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
El shopo de Bilder.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bilder suchen ^^
» Meine Bilder
» Bilder einreichen
» Ein paar kreatief Bilder
» Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-