Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Meine Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyDi 15 Apr - 22:01

Hi, Gast!

Ich habe diesen Thread aufgemacht, weil mir meine Cousine gesagt hat, dass ich es machen sollte (entschieden habe ich es im Chat mit Rat von Eulenfeder, Nebelsee und Rubinherz - danke euch drei, wenn ihr das lest ^-*). Ich zeichne nicht nur, sondern bearbeite auch (sehr gerne xD) Bilder, die ich raussuche oder manchmal mach ich es so, dass ihr Bilder raussuchen könnt, die ich dann für euch bearbeite und ihr mir dazu ein Thema vorgebt :3

Ich will euch auch nicht von dem Anschauen der Bilder abhalten nur eines wollte ich noch sagen/schreiben: das hier ist keine Bestellecke (außer bei den Graffitis - siehe weiter unten)


Aber jetzt viel Spaß beim Anschauen :3

Das ist das allererste Pokémon, das ich gezeichnet habe: Ein Nachtara.

Hier eine Collage meines Lieblingspairings aus meinem Lieblingsanime: Vampire Knight und das Pairing Yuki und Kaname Kuran

Hier ist ein Profilbild auf einem Forum, wo ich eine Heilerin namens Mondblume im Flussclan habe.

Das hier habe ich einmal für meine Lis gemalt - solche Bilder, bei denen ich Graffitis mache, könnt ihr bestellen (Steckbrief dafür, schreib ich unten hin).

Ein Langeweile - Produkt xD

und ein letztes noch dann habt ihrs geschafft ;) 

Ein missglücktes Pokémon, ein Pikachu. Verunglückt ist es, weil meine 'geliebte kleine' Cousine (*grr*) mich andauernd geschubbst hat *sfz*

Ich hoffe, euch hat meine Ecke gefallen. Hier ist noch der Steckbrief für die Schriftzüge und dann hoffe ich, dass ihr mir eure Reviews hinterlasst :3

Steckbrief für Graffitis:

Hier ist noch der Code dazu:


Code:
Username: Hier euren Username rein
Welcher Name? Welchen Namen möchtet ihr auf euer Graffiti?
Farbwünsche: WElche Farben möchtet ihr haben?
Sonstiges:
 Wollt ihr irgendetwas haben, das ich an eure Buchstaben dran male? (wie
 einen Blitz über einem 'A' zum Beispiel oder wie bei dem Auftrag meiner
Freundin das Herz über dem 'I' bei Lis ?)


Lg Wespe/Jacky :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyDi 15 Apr - 23:37

wie schon im chat gesagt ich mag deine bilder jacky^^ und deine bildbearbeitungen sidn wie immer supii^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyMi 16 Apr - 9:53

Jap, ich stimme Nebelchen da zu.^^
Ich mag vor allem das "Langeweile-Produkt". Ist mal was ganz anderes und irgendwie ein bisschen cool...
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyMi 16 Apr - 10:21

Danke, Zwilling und Jay ^-*

Aus Langeweile sind vorhin aus einem weiteren meiner Lieblingsanimes - Fairy Tail, der bisher tollste, den ich je gesehen habe *.*, diese Collagen entstanden (Achtung! Sind viiiele!)


Collagen:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyMi 16 Apr - 10:25

fairy tail^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyMi 16 Apr - 10:41

Ja, Fairy Tail^^ich mag den Anime total ^-*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyMi 16 Apr - 11:20

dito
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyMi 16 Apr - 13:25

Ich mag deine Bilder. :3
Vor allem -wie Eulenfeder- dein 'Langeweile-Produkt' und das süße Pikachu. <3
Auch deine Collagen und Bildbearbeitungen sind toll geworden!
Gut das du auf unseren Rat gehört hast.^;^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyMi 16 Apr - 13:31

@Rubin: Danke ^-* ja, ihr habt mir echt geholfen ^.^ ich bin heute so hobbylos, dass ich heute nur Collagen machen will ._. xD

Neue Collagen^^":

nicht wundern, mein Programm, mit dem ich die Collagen gemacht habe (von Lucy usw.) ist abgestürtzt (-.-*) und ich hab voll lange gebraucht, um ein neues zu finden^^" hoffe euch gefallen die Bilder trotzdem ^-*

So Leute, weil mir heute so langweilig ist, könnt ihr mir ein Bild geben, das ich bearbeiten muss (gebt mir ein Thema auch vor xD) ^-*
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyMi 16 Apr - 14:10

mach doch ne collage zu eren von shingeki no kyojin^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyMi 16 Apr - 14:32

Alles klar :)  kann bis morgen dauern, weil ich grad beim Sportarzt im Wartezimmer sitz
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyMi 16 Apr - 14:38

^^immer diese unfälle^^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptyFr 18 Apr - 19:43

So ich hab die Collage (nach etwas längerer Zeit xD) fertig ^-^ hoffe sie gefällt euch ^-*

Hier ist Eren von shingeki no kyojin ^-^
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder EmptySo 20 Apr - 20:51

So ich hab mich mal wieder am malen versucht xD
Es ist das erste Mal, dass ich in diesem Stil zeichne und auch das erste Mal, dass ich mit Gimp dieses Bild gefärbt habe also nicht wundern ;) 
Ich hab mich diesmal an einem WaCa - Pairing versucht xD
Hier sind Blaustern & Eichenherz xD
Bitte Reviews hinterlassen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Meine Bilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Bilder   Meine Bilder Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine Bilder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Krimskramskiste :D
» El shopo de Bilder.
» Bilder einreichen
» Ein paar kreatief Bilder
» Nebelsee`s Bilder sind wieder daXD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-