Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Skyscrapers- Come into my world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 20:46

Katlyn nickte müde.'' ich...bin so müde'' hauchte sie leise. Dadurch das ihr herz wieder richtig schlug, ging auch das adrenalin weg. Ihr kopf kippte auf simons schulter und sie schlief ruhig. Sie sah aus wie ein kleiner engel wenn sie schlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 20:56

Ein Gefühl regte sich in Mike. Es wurde deutlicher, als Simon Kat hochhob und hinaustrug.
Ein wenig Eifersucht.. Er mochte Kat.
Wollte mehr über sie wissen..
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 20:58

Kat kuschelze sich an simons brust. Sie sah so niedlich aus wenn sie schlief.//mike könnte simon ja anbieten sie in ein zimmer hier zu bringen, damit er sie unter beobachtung halten kann, so ls vorwand xD//
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 21:07

// xD gute Idee.

Mike kniff die Augen zusammen.
"Hmm.."
Er würde noch etwas warten. Morgen oder so..

Simon legte Kat ab. Sie waren wieder am Treffpunkt der Gang, aber die anderen waren schon weg.
Es war mit weichen Decken ausgekleidet und Simon setzte sich Kat in den Schoß.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 21:10

Kat kuschelte sich eng an simon.''ich liebe dich'' hauchte sie leise. Sie hätte es simon niemals gesagt wenn sie wach wäre. Aber sie liebte ihn.'' ich liebe dich simon'' hauchte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 21:13

Simon sah sie lange an.
"Ich dich auch..." Aber auch er hätte sich nicht gewagt, hätte Kat es vollständig mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 21:16

Katlyn lächelte im schlaf. Sie sprach leise im schlaf. Sie erzählte von ihrer vergangenheit, warum sie hier war und warum sie simon so vertraute. Das wusste simon alles nicht von ihr... Und das tat ihr tief in ihr drinne auch sehr leid
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 21:20

Simon hörte zu und strich ihr übers Haar.
Er zog sie an sich und genoss den Moment, ihr so nahe zu sein.
Er liebte es, sie um sich zu haben, ihren Duft riechen zu können und ihren schönen Körper spüren zu können.
Er liebte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 21:32

Nach einigen stunden erwachte katlyn wieder. Sie hielt simons hand immernoch fest.''hey...du bist ja immernoch wach...'' hauchte ske leise und genoss seine nähe
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 22:25

Elea.
Elea blickte staunend auf den Fernseher, der vor ihren Augen aufleuchtete. Die Musik spielte ein und sie hatte das Gefühl, als würde der Sänger neben ihr sitzen.
Verblüfft beobachtete sie die Szene, die Kleider, die die Menschen trugen und das Schiff im Hafen. Es war so fröhlich und bunt, einfach großartig. Sie lächelte Sam zu, ehe sie sich wieder auf den Film konzentrierte.

Zora.
Zora nickte Mike zu und sah Simon und dem Mädchen hinterher, ehe sie die Tasche auf den Schultern zurechtrückte und den Flur entlang lief, den Mike ihr beschrieben hatte. Jake?, rief sie, ehe sie die Tür einfach öffnete und eintrat. Ich habe... Schon hatte sie seine Klamotten hervorgezogen, als sie abbrach. Ihr Blick glitt über seinen muskulösen, gut gebauten Körper, ehe sie sich daran hätte hindern können.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 22:28

Sam lächelte zurück. Sein blick lag auf den personen. Doch langsam klappten seine augen zu und er schlief langsam ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptyFr 16 Mai - 23:09

Elea.
Elea hörte, wie sein Atem gleichmäßig wurde, ihr Kopf lehnte an seiner Brust. Vorsichtig entwand sie sich aus seiner Umarmung und schaltete den Fernseher ab. Dann drehte sie seinen Oberkörper so, dass er auf dem Rücken liegen konnte und deckte ihn mit seiner Bettdecke zu. Nachdem sie die Lichter in der Wohnung ausgeschaltet hatte, ließ sie sich in einen Sessel sinken, den sie zuvor näher ans Sofa geschoben hatte und griff nach seiner Hand. Schon nach einigen Sekunden war sie ebenfalls eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 7:39

Sam schlief lange. Am nächsten Tag erwachte er dimurcj herrliche Düfte aus der küche, leises winseln und gemauze. Er öffnete verschlafen die augen, stand auf und schlurfte in die küche. Da sah er elea am herz stehen. Er ging zu ihr und umarmte sie von hinten. " guten morgen kleine" sagte er sanft. Sein blick fiel auf die beiden kleinwn tierbabys." Was kochst du den leckeres? Sonst betteln die beiden nicht da ihnen nix gut genug vorkommen" sagte er leise und rieb wich einen moment das auge. Dann schlurfte er zur Kaffeemaschine und nahm die tasse heraus. " und Kaffee hast du auch schon gemacht...wowo das ist cool"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 11:33

Jake sah sie überrascht an. "Oh, hey Zora."
Er lächelte sie an. Er nahm ihr die Klamotten ab. "Danke dir.."
Er war ein wenig unschlüssig, ob er jetzt verlegen sein sollte oder nicht. Schließlich war er ja ihr Freund.. Aber dann lenkte ihn etwas ab, während er sich anzog.
"Woher hast du die Sachen??"

Simon sah sie an. "Ja.. Ich.. wollte nur gucken, ob du auch gut schläfst.."
Er hätte sich am liebsten den Kopf eingeschlagen. Was war das denn für eine Antwort?!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 11:34

Katlyn wurde rot. Sie setzte sich auf und z ögerte, doch dann küsste sie ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 12:02

Elea.
Elea sah auf, als Sam in die Küche kam und sie umarmte. Lächelnd stellte sie die Pfanne vom Herd und trat neben ihn, als er den Kaffee aus der
Maschine nahm. Sie küsste ihn sanft auf die Wange. Nichts Besonderes, nur Rührei mit Schinken. Vermutlich wollen sie Letzeres. Ich hoffe, du hast Hunger?

Zora.
Zora schloss die Tür, wich dem Blick seiner blauen Augen aus.
Vermutlich würde er alles andere als begeistert sein wenn sie ihm erzählen würde, dass sie in seinem Haus war. Aber sie konnte ihn ja schlecht anlügen. Aus deinem Schrank, antwortete sie schließlich und sah ihn an.
Du brauchtest frische Sachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 12:15

"Du warst in meiner Wohnung...?!"
Er starrte sie an. Aber sein Tonfall war besorgt.
"Ist.. ist dir was passiert??", er kam auf sie zu und stellte sich vor sie. "Alles okay? Hat er.. dir was getan?"
Er hasste es, seinen Vater zu erwähnen, aber anders ging's ja nicht.

Simon war überrascht einen Moment still, aber dann erwiderte er und legte ihr eine Hand an die Wange.
Sie wanderte über ihren Arm hinunter bis an ihre Taille und verweilte dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 13:40

Zora.
Zora schüttelte den Kopf und sah zu ihm hoch.
Um weiter wie einen Meter zu kommen, hat er zu viel getrunken.
Sie strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ließ ihre Hand an seiner Wange ruhen. Dann stellte sie sich auf Zehenspitzen und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 14:06

Jake lächelte erleichtert und erwiderte sanft.
"Da bin ich ja froh.."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 16:18

Sam lachte leise." Ich liebe dieses essen! Danke ich sterbe vir hunher"

Katlyn freute sich als er erwiederte." Danke" hauchte sie leise.//ich bin am überlegen ob sie vlt schmerzen in der brust hat und simon sie wieder zu mike bringt und mike sie dann da behalten will
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 16:41

//dann überleg mal ^^

Simon strich ihr übers Haar.
"Für was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 17:36

Katlyn lächelte." Für alles" hauchte sie. Plötzlich verkrampfte sie stark. Ihr herz schmerkzte stark. Sie scrie leise vor schmerz
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 18:18

Simon sah sie ernst an.
Wieder hob er sie hoch und brachte sie zu Mike.

"ich würde sie gerne ein wenig hier behalten... Da drüben in dem Raum ist noch ein Bett frei. Ich muss sie im Auge behalten, bis sich alles wieder einspielt. Sie hatte ja lange keine Tabletten gehabt.."
Mike sah Simon und Kat an, nach der kleinen Untersuchung.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 19:16

Katlyn lag neben simon. Sie hielt seine hand immernoch fest." Lass mich nicht allein" wisperte sue leise
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 EmptySa 17 Mai - 22:43

Carter blickte etwas überrascht auf.
Seine Augen blitzten verräterisch, auch wenn er keine Miene verzog.
"Ich dachte Joen hätte es euch schon gesagt... sie muss jeden Neuen Sklaven ihrem Vater vorführen."
Ihrem Vater... einem der wichtigsten Männer der Skyscraper. Dem Sicherheitschef."
Er blickte auf einen der Spiegel, anstatt Cole anzusehen. Wandte seinen Blick dann aber doch auf den jungen Sklaven. "Ihr müsst ihn überzeugen, dass ihr würdig seid."
Der Elevator setzte sich sacht in Bewegung.

Alex
Er dämmerte immer noch ein wenig vor sich hin, als das Feuer schon fast herunter gebrannt war, setzte sich aber schließlich auf, nahm die Trinkschläuche aus dem Eimer, die er beide gleich mit Wasser füllte und stupste Chloe leicht an.
"Aufwachen kleine Schlafmützte.", brummte er, nun auch selber gähnend.
Aber er hatte Durst. Setzte sich neben seine Schwester. Langsam, damit er nicht Etwas verschüttete und begann aus seinem Eigenen zu trinken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Skyscrapers- Come into my world   Skyscrapers- Come into my world - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skyscrapers- Come into my world
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Injured World
» Only-Fantasy-World
» Skyscrapers- Come into my world
» The world of Signum [RP Forum]
» [Umgezogen] Injured World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-