Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen Empty
BeitragThema: Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen   Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen EmptySa 31 Mai - 21:49


Todeshauch


Username: Drachenflug.
Bild: http://www.tiermodellagentur.de/wp-content/uploads/2011/07/Katzen-620x270.jpg


Für Clan-Katzen


Clan: Donner/Fluss/Wind/Schatten/Wolken/Wisper-Clan?
Rang: Der derzeitige Ran g deiner Katze.

Jungen-Name:
Schüler-Name:
Krieger-Name:
Ältesten-Name: Manchmal ändert sich der Name.

Geschlecht: ♀ oder ♂?
Alter: In Monden/Blattwechseln (3 Monde)

Mentor:
Ehemaliger Mentor von: Bei Kriegern/Ältesten


 Streuner/Hauskatze/Einzelläufer



Derzeitige Name: Todeshauch
Ehem. Name: -
Gruppierung: Streuner
Ehem. Clan: Wisperclan

Geschlecht:
Alter: 3 Jahre und 2 Monate




Die Katze


Stärken: Schleichen, Kämpfen
Schwächen: Schwimmen, Klettern

Vorlieben: Töten, Schlafen
Abneigungen: Wasser und Clankatzen

Mutter:Lichttänzerin
Vater:Schattentod
Geschwister:einzelkind

Partner: noch nicht, vielleicht gibts auch nie jemanden
Junge: Vielleicht durch ein missgeschick



Aussehen:

Todeshauch ist ein wahrer Riese. Unter seinem seidigem Fell verbirgt sich ein Muskelpaket.  Er hat breite Schultern, auf denen das braun gescheckte Fell herabfließt. Um seine Schnauze hat er einen weißen Rand, seine Pfoten sowie seine Schwanzspitze sind pechschwarz. Sein Gesicht ist vernarbt, leicht dunkelbraun getigert und immer kalt. Seine Augen sind von einem grün-braun und funkeln immer mörderisch. Sein Fell ist lang und seidig, fast flauschig, aber auch leicht struppig. Seine Krallen sind lang, leicht gebogen und messerscharf. An seinem gesamten Körper sind Narben, Kratzer und Blessuren. Sein Schwanz ist lang und flauschig. Sein gesamtes Aussehen gibt ihm gute Tarnung auf trockenen Wiesen oder im Wald.

Charakter:


Todeshauch ist...nun ja... er ist sehr kompliziert. Er hat mehrere Persönlichkeiten. Er kann gutmütig und freundlich sein, aber dann kann er auch aggressiv und mörderisch sein. Wieder rum kann auch seine ängstliche und schüchtern sein. Und andersherum kann er auch offen und zuvorkommend sein. Diese vier Persönlichkeiten waren auch der Grund warum er den Clan verließ. Er ist schwer zu verstehen und lässt niemanden an sich heran. Nährt sich im jemand, so tötet er ihn aus Verzweiflung, oder halt wegen seiner zweiten Persönlichkeit die am meisten auftritt. Er ist skrupellos und kümmert sich nicht um das Leben anderer. Es ist schwer bei ihm zu überleben, sehr schwer


Vergangenheit:

Todeshauch war nicht immer ein Streuner. Nein. Früher lebte er mit seiner Familie, welche nur aus seiner Mutter und seinem Vater bestand im Wisperclan. Sie waren eine glückliche kleine Familie. Doch eines Tages nahm sein Vater ihn mit, sagte seiner Mutter das sie nur kurz das Territorium edkunden gehen, aber sein Vater hatte nicht vor zurückzukehren. Er entführte seinen Sohn, welcher zu der Zeit ein junger Schüler gewesen war und lief fort mit ihm. Todeshauch wurde jedoch schnell misstrauisch und das verstärkte sich als sein Vater ihn trainieren wollte, ihm das Töten lehrte und ihm seine ersten tiefen Wunden zufügte. Der immwrnoch junge Kater schlich sich weg, wieder zum Clan. Dort war er eigentlich immer verängstigt, schüchtern und verschlossen. Doch seine Mutter entlockte ihm seine freundliche und zuvorkommende Seite. Als der junge Kater zum Krieger ernannt wurde lernte er eine junge Schülerin aus einem anderen Clan kennen. Die beiden verliebten sich, sie wollten zusammen fliehen...soch dann kam alles anders. Ein zweibeiner schoss auf die beiden als sie auf seinem Zaun saßen. Todeshauch mörderische Seite erwachte zum leben als er sich schwor nie wieder zu lieben. Er brachte seine eigene Mutter um, verlies den clan und suchte seinen Vater. Auch den brachte er um. Seid dem mordet er und streunt durch alle Territorien.


© by Deuce



Zuletzt von Drachenflug am Do 12 Jun - 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Borkensprung
Borkensprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24

Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen Empty
BeitragThema: Re: Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen   Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen EmptyMi 4 Jun - 16:43

Bitte beenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen Empty
BeitragThema: Re: Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen   Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen EmptyDo 12 Jun - 22:54

Fertig
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen Empty
BeitragThema: Re: Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen   Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen EmptyFr 13 Jun - 15:55

Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen Angeno11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen Empty
BeitragThema: Re: Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen   Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen Empty

Nach oben Nach unten
 
Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Seelen
» Seelen des Nordens
» Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum
» Einsame Seelen..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Einstieg ins RPG :: Streuner und Hauskätzchen-