Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Einsame Seelen..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Einsame Seelen.. Empty
BeitragThema: Einsame Seelen..   Einsame Seelen.. EmptyDi 28 Okt - 18:04

Sooo..
Ich bin dringend auf Gefährtensuche, da ich wieder aktiver werden möchte und meine Charas eig vermisse..

Also, ich fang mal an:

Thief: Er ist ein Einzelläufer, recht jung aber erwachsen, männlich, hager und zurückhaltend, schwarzer Pelz, aber eine herzensgute Seele.
Er ist einer von Scarx' Jungen. Mit seinem Bruder Chaos (von Goldfeuer, meines Wissens inaktiv) verschwor er sich allerdings gegen seine Mutter und sie brachten sich selber alles nötige bei.
Ein heftiger Streit entbrannte kurzzeitig und Thief und Chaos wanderten in die Welt hinaus.
Ihre Wege trennten sich erst vor kurzem (entscheide ich jetzt mal so, weil mit Chaos glaube ich nicht mehr gepostet wird) und Thief streift allein herum.
Er ist erst ziemlich verschlossen, aber wird sich mit der Zeit öffnen und alles tun, um die Kätzin (oder den Kater, ich habe nämlich nichts gegen Schwule, ich mag sie), die (den) er liebt, zu beschützen.


Eichenblatt: Sie ist weiblich, eine Kriegerin aus dem WolkenClan und hatte schonmal eine Liebe über die Clangrenzen hinweg. Sie ist schildpattfarben und sehr entschlossen, allerdings auch recht naiv und blauäugig (sie hat grüne augen, nur so ^^) und erkennt nicht immer, wer es mit der Liebe ernst meint und wer nicht. Sie kann gern benutzt oder enttäuscht werden von einem Kater (oder eine Kätzin, dagegen hab ich nämlich auch nichts ^^) oder auch nicht. Clanangehörigkeit oder so ist egal.

Malachitblitz: Kürzlich ernannter Krieger des DonnerClans, männlich, sehr treu und offen, liebt sehr ehrlich und würde sterben für die Katze, die er liebt. Grauweiß getigerter Kater mit hellgrünen Augen.

Dunkelblick: Gleich zu Anfang- sie ist blind, aber selbstbewusst. Nie hat sie kämpfen gelernt, nur einmal flüchtig. Sie gehört dem SchattenClan an. Sie ist wunderschön schwarzweiß, hat bernsteinfarbene, leicht trübe Augen. Sie ist noch recht jung, muss aber im Ältestenbau schlafen, oder (wenn sie Glück hat) beim Junge aufziehen helfen. Sie ist sehr empfindlich, wenn man blöde Bemerkungen über ihre Blindheit macht, aber sie ist freundlich und offen.

Hoffentlich findet sich jemand


Zuletzt von Nelkenstaub am So 14 Dez - 20:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einsame Seelen.. Empty
BeitragThema: Re: Einsame Seelen..   Einsame Seelen.. EmptyDi 28 Okt - 20:54

Also für Eichenblatt hätte ich Schmetterlingstiger aus dem Wolkenclan anzubieten (Männlich) Ich hab noch nie mit ihm geplayt. Aber dann könnte ich auch aktiver werden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einsame Seelen.. Empty
BeitragThema: Re: Einsame Seelen..   Einsame Seelen.. EmptyDi 28 Okt - 20:59

ich könnte für Dunkelblick einen Kater erstellen der einfühlsam ist und sie immer bewundert hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einsame Seelen.. Empty
BeitragThema: Re: Einsame Seelen..   Einsame Seelen.. EmptyMi 29 Okt - 20:21

das fände ich toll (an beide :D)

von mir aus, tey, können wir gleich anfangen zu posten. so ab morgen kann ich dann aktiver werden

an natternflamme: das wäre echt super ich habe keine besonderen wünsche.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einsame Seelen.. Empty
BeitragThema: Re: Einsame Seelen..   Einsame Seelen.. EmptyMo 3 Nov - 19:19

also ich hab mit beiden gepostet, aber bisher noch keine antwort erhalten.. find ich ehrlich gesagt ein bisschen doof, weils dann so rüber kommt, als hättet ihr es vergessen.. :/
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Einsame Seelen.. Empty
BeitragThema: Re: Einsame Seelen..   Einsame Seelen.. EmptyMo 3 Nov - 23:19

Also ich könnte leider keinen Gefährten anbieten, aber vielleicht will sich Thief mal mit Flocke treffen, die jetzt ja von Hunter ne Weile allein gelassen wurde!? kA, ob dein Kleiner, bei diesem neuen 'StreunerClan' mitmachen soll, aber das naive, ehemalige Hauskätzchen könnte jemanden gebrauchen, mit dem sie einfach über ihre Problemchen quatschen kann und bei dem dem sie nicht gleich Herzklopfen bekommt. ;3

Im Wolken- und SchattenClan hätte ich sonst leider nur Junge; im DonnerClan gar keine Katze und nja. Vielleicht fällt dir ja noch was ein. xP
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einsame Seelen.. Empty
BeitragThema: Re: Einsame Seelen..   Einsame Seelen.. EmptyMi 10 Dez - 18:41

das mit thief ist eine gute Idee. ob sich das jetztschon erledigt hat, weiß ich nicht, ich war ja längere zeit nicht mehr da.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einsame Seelen.. Empty
BeitragThema: Re: Einsame Seelen..   Einsame Seelen.. EmptyFr 12 Dez - 17:06

Ich hätte für thief nachtjunges, sie ist vor kurzem aus dem schattenclann abgehaun, ist aber schon erwachsen. Ihr vater hat sie jedoch nie.zur kriegerin ernannt und deswegen ist sie gegangem, wenn du willst können die beiden zusammen kommen. Sie ist schwarz mit weißen Akzenten und gelben ahgen^^

Für malachitblitz hätte ich lotusblute, sie ist noch eine jungenkriegerin und hat ihren letzten partnee verloren^^ jetzt sucht sie wieder^^ sie ist auch im donnerclan, hat silbernes fell und blaue augen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einsame Seelen.. Empty
BeitragThema: Re: Einsame Seelen..   Einsame Seelen.. EmptySo 14 Dez - 19:53

die Idee für malachitblitz finde ich sehr gut, da er selbst ja auch mal verluste gemacht hatte (ich hatte gesagt, als wir uns alle auf acht charras beschränken mussten, dass onyxpfote (seine sis) tot ist D;)
mit thief muss ich mal überlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einsame Seelen.. Empty
BeitragThema: Re: Einsame Seelen..   Einsame Seelen.. EmptySo 14 Dez - 20:32

Okay, lotusblute ist momentan im lager im kriegerbau, würde mich freuen wenn du den ersten post machen könntest^^ damit wir beide wieder rein kommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einsame Seelen.. Empty
BeitragThema: Re: Einsame Seelen..   Einsame Seelen.. EmptySo 14 Dez - 20:39

kay
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einsame Seelen.. Empty
BeitragThema: Re: Einsame Seelen..   Einsame Seelen.. EmptySo 14 Dez - 20:40

Thx.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Einsame Seelen.. Empty
BeitragThema: Re: Einsame Seelen..   Einsame Seelen.. EmptySo 14 Dez - 20:42

hab meinen letzten post editiert und ihn eingefügt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Einsame Seelen.. Empty
BeitragThema: Re: Einsame Seelen..   Einsame Seelen.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Einsame Seelen..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelen
» Seelen des Nordens
» Wolfs-Seelen | FSK 15 | Rollenspielforum
» Todeshauch- Ein Körper zwei Seelen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-