Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Wisperclanschülerin sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptySo 1 Jun - 19:52

Hi,
ich bräuchte für meinen Chara Goldpfote aus dem Wisperclan noch fast alles: Eltern, Geschwister, Freunde, evt. zukünftigen Gefährten, Feinde, Mentor ...

Meldet euch doch einfach mal
Gold


Zuletzt von Goldjunges am So 1 Jun - 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptySo 1 Jun - 20:23

Ich hätte Funkenpfote im WoClan. Der könnte Kumpel, Feind, unter besonderen Umständen Bruder oder evtl. auch mehr werden, denn ihm wird wohl später das Herz gebrochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptySo 1 Jun - 20:35

ist mir egal... die beiden können sich verlieben und dann herausfinden, dass sie Geschwister sind oder einfach nur Kumpels/Feinde sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptySo 1 Jun - 21:12

Such du dir etwas aus... Bloß Ersteres eher nicht, okay?
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2303
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Näher als du denkst...

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptySo 1 Jun - 23:06

Als Vater könnte ich dir Narbenklaue anbieten ^^
Der hats aber nicht so mit Gefühlen. Eine Gefährtin hat er "noch" nicht.

Aber falls sich noch jemand als Mutter anbietet, hätte ich nichts dagegen. ^^

Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptyMo 2 Jun - 20:45

Wenn ihr wollt, könnte ich die Mutter erstellen.

Sie würde dann vielleicht so eine Art 'Hausfrauenkatze' sein. Sehr um ihre Kinder besorgt, immer perfektioniert und zeigt ihre Gefühle auch nicht so.
Hauptsache halt sonst ist alles in Ordnung. ^-^

Deine Entscheidung Gold... und dann währe Narbenklaue der Vater?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptyMo 2 Jun - 20:46

Ich wollte Rabenpfote eigentlich im WolkenClan erstellen, aber sie kann auch in den Wisperclan, ist ja eins wies andere, ne^^
Ja, also sie wird später Rabenlicht heißen, ist eine dreifarbige Katze und ziemlich feige, aber herzensgut
Und sie kann nicht so gut sehen, sieht nur verschwommen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptyDi 3 Jun - 8:56

ok, dann nehm ich mal Narbenklaue und Rubins Kätzin als Eltern
@Samtfell Rabenpfote als Freundin, Feindin oder Schwester?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptyDi 3 Jun - 12:21

Ich denke, Schwester wäre ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptyDi 3 Jun - 15:17

ich habe eh vor nen krieger (vielleicht zweiter anfü^^) zu erstellen...der könnte ja onkel oder so sein mir egal was nur wenn er vater sein soll brauche ich ne gefährtin^^

ach ja und böses goldjunges...früher also bevor wir die steckis neumachen mussten hatte ich einen goldpfote im wisper und den kann ich jetzt net mehr erstellen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptyDi 3 Jun - 20:35

Samt, dann bräuchten wir einen gemeinsamen Vater und/oder Mutter

Nebel, ja, ich bin immer gaaaaanz böse  :twisted: 
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptyDi 3 Jun - 20:44

Also, sie wird Feigenschweif heißen und wahrscheinlich bald unter Anmeldungen zu finden sein(mal sehen ob ich es heute noch schaffe).

@Nebel: Er könnte ja der Bruder von Feigenschweif sein. - Wegen Onkel und so.
Dann könnte sie den beiden vielleicht auch mal Vorhaltungen machen, wie weit ihr Bruder es ja geschafft hat, aber sie -ihre Jungen- strengen sich ja überhaupt nicht an. ^-^
Ach ja... und dann müssten wir uns noch auf eine Vergangenheit einigen... Streuner oder Clan? Weil der WisperClan besteht ja eigentlich aus ziemlich vielemn ehemaligen Streunern...

@Mietze: Hmm. Weiß nicht, wegen dem Namen... es gibt ja jetzt im WisperClan schon ein Rabenjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptyFr 6 Jun - 23:20

oh deswegen die pn^^ sry habs so spät gesehen^^ ja gerne^^ ich muss dann wohl noch meines ergänzen^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptyFr 6 Jun - 23:22

es gab sie ja schon vorher, nur in einem anderen Clan, ich kann den Namen deswegen nicht ändern, weil ihr Charakter an dem Namen hängt, wenn du verstehst
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... EmptySa 7 Jun - 23:32

bei rabe steht jetzt drinne, dass er bruder von feige ist^^ also einen part hast du schonmal^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Wisperclanschülerin sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wisperclanschülerin sucht...   Wisperclanschülerin sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wisperclanschülerin sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberjunges sucht
» Schmetterlingsflug ~~ FlussClan ~~ sucht.
» Nebelfrost sucht...
» nacht sucht
» Abendwolke sucht :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-