Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Nebelfrost sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Nebelfrost sucht... Empty
BeitragThema: Nebelfrost sucht...   Nebelfrost sucht... EmptyMi 20 Aug - 17:01

Hey, Leute :,D


Alsoo ich hab ne Katze im WisperClan namens Nebelfrost erstellt, der Stecki ist schon angenommen, hab aber noch nicht mit ihr geplayerd
Suche für sie einen Gefährten^^

Zu ihrer Vergangenheit; zusammengefasst:

Zu ihrem Charakter: zielstrebig, wild, schlagfertig, blitzschnell, doch hat ein gutes Herz, offen, treu, ehrgeizig, trotzdem auch sanft und kann auch hilfsbereit sein

Aussehen: Blaue Augen, silberngrauer dichter, glatter Pelz, am Rücken hat sie dunkelgraue Streifen, weiße Pfoten, weißes Brustfell

Zum Gefährten: Bin für alles offen^^ Kann aus einem anderen Clan sein, muss nicht, kann auch ein Streuner sein
Und der Spieler soll bitte aktiv sein (:

LG, Silver
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Nebelfrost sucht... Empty
BeitragThema: Re: Nebelfrost sucht...   Nebelfrost sucht... EmptyDo 21 Aug - 17:19

Ich habe meinen Wolffang anzubieten. Ich würde gerne wieder mit ihm schreiben, aber der WisperClan ist ja leider so inaktiv.
Ich habe für ihn leider keinen Steckbrief, aber er ist grau mit gelben Augen. Vom Alter her ist er noch recht jung. Sein Charakter ist vielleicht nicht der freundlichste, aber eigentlich kann man sich immer auf ihn verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelfrost sucht... Empty
BeitragThema: Re: Nebelfrost sucht...   Nebelfrost sucht... EmptySa 30 Aug - 9:46

Is oke, Eulenfeder ;D
Is es ok, wenn sie sich am Anfang noch nicht recht verstehen und sich erst später verlieben? ^^
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 25
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

Nebelfrost sucht... Empty
BeitragThema: Re: Nebelfrost sucht...   Nebelfrost sucht... EmptySo 31 Aug - 19:46

Oh, ja. Ist mir vollkommen recht!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Nebelfrost sucht... Empty
BeitragThema: Re: Nebelfrost sucht...   Nebelfrost sucht... EmptySo 31 Aug - 20:15

Dann passt das Abgemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nebelfrost sucht... Empty
BeitragThema: Re: Nebelfrost sucht...   Nebelfrost sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebelfrost sucht...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wisperclanschülerin sucht...
» Uferpfote sucht
» Schmetterlingsflug ~~ FlussClan ~~ sucht.
» Spatzenstreif sucht (DC)
» Rose sucht Eis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-