Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Ganz bestimmte Katze gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyDi 24 Jun - 20:03

Also...für die Story beim Wisper- und Wolkenclan muss eine Kommunikation zwischen dem alten Kater und den Clans entstehen.
Gesucht wird ein Junges, das ihm zufällig über den Weg läuft. Ein Junges deswegen, damit man ihm nicht so viel Glauben schenkt. Da der Kater nicht die geringste Spur hinterlässt, sollen so nur erste Zweifel gesät werden. Bezimen wird zwar später auch noch deutlicher in Erscheinung treten, aber es muss ja erstmal einen Anfang geben.
Das kann gerne sowohl im Wolken als auch im Wisperclan geschehen, er lebt dort überall und riecht wie die Umgebung, weshalb man ihn nicht bemerkt. Aber er geht auch jeden Tag seine Runde, die sowohl Wolken als auch Wisper-Territorium umfasst.

Also kurz gesagt, es wird gesucht:
-Junges im Wolkenclan...
-Junges im Wisperclan...
...für eine kurze Begegnung mit Bezimen, bei welcher er die Prophezeiung von sich gibt.
Wenn die Jungen sehr verträumt sind, wäre das natürlich zusätzlich super


Zuletzt von Samtfell am Mi 25 Jun - 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyDi 24 Jun - 20:05

Nun, wenn sich keiner mit seinem Jungen meldet, erstelle ich gerne eines.
Es würde eines werden, dessen Eltern vor Kurzem gestorben sind, weshalb es halt sehr traurig ist & so. Eines, das zwar klug ist, was aber niemand weiss, wegen der Trauer, und das seit dem Tod der Eltern sehr naiv ist.
Seinen Namen würde ich mir erst überlegen, wenn ich es erstellen soll ;3
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyDi 24 Jun - 20:09

An sich gern, aber warten wir ab, ob jemand ein schon bestehendes hat ;D
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyDi 24 Jun - 20:10

Jap, genau so hab ich mir das gedacht ;D

Also, ich werde mir schon mal den Steckie vorschreiben, einfach auf Word oder so, und wenn sich niemand mehr meldet, werde ich das Junge erstellen. Dann wird das alles auch schön schnell gehen und keiner muss auf die Fertigstellung des Steckies warten ^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyDi 24 Jun - 20:15

Das ist super ;D es werden an sich ja sowieso zwei Junge gesucht, eins im Wisper und eins im Wolkenclan, da müsstest du dann allerdings flexibel sein...je nachdem was sich hier noch anbietet xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyMi 25 Jun - 16:34

Wenn ihr wollt und es ok. ist weil ich erst so kurz hier bin würde ich das zweite Junge erstellen^^
Lg Praline<3
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyMi 25 Jun - 19:17

Da dieses Junge nur eine kurze Begegnung hat, wäre es nur wichtig, dass du es fertig bekommst Nein, ganz ehrlich, natürlich darfst du eins erstellen, so oder so, du musst halt wissen, ob du es dann auch in der Zukunft spielen willst.
Aber an sich gern, auch wenn ich bis morgen Mittag warte, ob sich noch jemand meldet, weil es ja eigentlich Junge in beiden Clans gibt
Du kannst es aber einfach erstellen, such dir den Clan aus, den du lieber hast
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyMi 25 Jun - 20:05

Also ich hätte eine passende Kätzin im WisperClan ;D Sie heißt Daunenjunges ist wirklich naiv und lieb, etwas verträumt aber ansonsten unglaublich niedlich ^^ Vertraut nicht unbedingt jedem, aber relativ offen. ^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyMi 25 Jun - 20:16

Das wäre echt super
Bezimen ist ein alter Tattergreis, der bekommt das schon hin, dass sie ihm zuhört
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyMi 25 Jun - 20:31

ist eigentlich auch nicht so schwer Komm nur mit dem Wort "alte geschichte" und sie hört schon zu
Also so eine Rainbow-flauschi-katze eigentlich xD
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyMi 25 Jun - 20:42

Perfekt
Sag mir bescheid, wenn du sie irgendwie aus dem Lager bekommst ;D
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyMi 25 Jun - 21:12

Soll ich dann noch ein WolkenCln-Kätzchen erstellen? ^^
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyMi 25 Jun - 21:16

Ich würde gern bis morgen warten, ob sich noch jemand meldet, der ein Junges im Wolkenclan hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyMi 25 Jun - 23:04

hm...ich selber habe keines aber schreib mal Strumblut an...sie hat Sandjunges und irgednwie würde das grade zum Verlauf passen (weil irgendwie ind er familie alles schiefgeht und wenn das junge jhetzt noch "träumt von fremden katzen" dann wird perfekt^^ außerdem flippt sonne immer aus also schenkt sie dem jungen glauben...)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyMi 25 Jun - 23:13

naja, aber gerade das soll ja nicht passieren...dem Jungen soll nicht geglaubt werden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyMi 25 Jun - 23:17

hm...also sonne könnte auch versuchen das Junge zurück zu halten...damit es es niemanden erzählt (ihre Jungens ollen ja perfekt sein^^und keine Lügengeschichten erzählen) aber das würde natürlich nicht lange was bringen...so wäre es in dei andere Richtung möglich ^^(aber nur wenn blut das amchen würde)
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyMi 25 Jun - 23:22

Ich finde das schwierig, das Junge soll es ja erzählen, damit es Zweifel streut. aber wirklich glauben soll ihm niemand...
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyDo 26 Jun - 20:53

Also... Macht Blut das Junge jetzt? Weil dann lösch' ich den Steckbrief wieder, weil ich eh kein ordentliches Leben für das arme Herbstjunges finden würde ^^'
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyDo 26 Jun - 20:55

Das weiß ich nicht...
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyDo 26 Jun - 21:05

Hmm, okay, dann denke ich, wir warten mal auf Bluts Antwort...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyDo 26 Jun - 21:32

Ja warten wir auf Bluts antwort^^
Wenn sie/er (sorry, i´m new^^) es nicht erstellt willst du es dann machen?
Auch weil du ja schon einen stecki hast^^kannst es gerne dann machen.
Lg Praline <3
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyDo 26 Jun - 21:57

Ja, dann würde ich es machen, wenn Samti einverstanden ist und so ^^ (Satzendung "Und so" ftw x3)
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 04.01.14
Ort : untraceable

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyFr 27 Jun - 13:35

Vielleicht könnte ich ja auch Rubinjunges(WolkenClan) anbieten.
Sie ist ziemlich ernsthaft und würde ihm sehr wahrscheinlich zuhören.
Allerdings wird sie dann auch bald Schülerin.
(Besser gesagt, so ungefähr wenn sie vom kleinen Teich zurückkommt und Sturmblut versorgt ist.)
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 23
Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyFr 27 Jun - 13:37

Wie heißt eigentlich der Kater, zu dem die Kleinen gehen werden? Vor allem wo trefefn die sich denn? ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Wolfsnacht

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2042
Anmeldedatum : 26.12.13
Alter : 23

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! EmptyFr 27 Jun - 20:58

Nach der Story ist der Kater namenslos ^^'
Und ich denke, den Treffpunkt machst du einfach mit Samtel ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Ganz bestimmte Katze gesucht!   Ganz bestimmte Katze gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz bestimmte Katze gesucht!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» komplizierte Katze/n gesucht Update!
» ABF gesucht!
» Ziehmutter gesucht
» Katze anzubieten
» Jared -die falsche Katze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-